Spiele laufen nicht flüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht von Widows 10 auf 11 Upgraden sondern Windows 11 neu installieren.
Wenn bei der Installation nach dem Windows 11 Key gefragt wird,
wählst du: "Ich habe keinen Product-Key".
Das Upgrade ist kostenlos und wenn dein Windows 10 aktiviert war, wird Windows 11
automatisch auch aktiviert werden spätestens nach der Installation.
 
Wie mach ich das am besten? Kenne mich noch garnicht damit aus und weiß garnicht wie ich dss überhaupt installiere
 
Oder muss man zuerst ein Upgrade machen und Windows 11 aktiviert werden
und ab dann kann man eine Neuinstallation machen ohne Product-Key,
ich weiß es gerade nicht mehr (?).
Ergänzung ()

mottenfrosch3 schrieb:
Wie mach ich das am besten? Kenne mich noch garnicht damit aus und weiß garnicht wie ich dss überhaupt installiere
Anleitungen findest du zuhauf im Netz, auch hier mit der Forum-Suche solltest du was finden.
Mit Bildchen und auch Videos, das solltest du schon hinkriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Das wäre dann schon die Erklärung für Kack Gameplay mit weniger FPS als Hz ... also ohne G-Sync. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben