Nach Start schwarzer Bildschirm da Grafiktreiber hängt

DonSerious

Captain
Ich kann ihn nicht löschen, er wird direkt neuinstalliert. Durch Dead Rising 2 bekam ich einen schwarzen Bildschirm und konnte nichts mehr machen. Sobald der PC hochgefahren ist habe ich ein schwarzes Bild und man hört Fehlermeldungen. Im Protokoll stand etwas mit Display und NVIDIA als Warnung. Was soll ich tun. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus weil das Menü irgendwie fehlt. Wäre der Treiber unten würde es evtl passen

Bei welchem Start hängt was?
Warum kommst du nicht in den abgesicherten Modus? Welches Menü?

Wenn man Töne hört aber nichts sieht, dann ist entweder die Grafikkarte defekt, der falsche Ausgang gewählt oder das Kabel defekt

Und: Wie hast du den Grafiktreiber gelöscht? Mit DDU, oder nur die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert? Zweiteres löscht doch den Treiber nicht :rolleyes:

Ich möchte einfach nur dass windoof aufhört den Treiber immer wieder von selbst zu installieren.

Na dann nimm den DDU und erzwinge das Windows nach Deinstallation den Standard VGA Treiber nimmt

Zuletzt bearbeitet:
1. Was genau soll man auf dem Video jetzt erkennen?
2. du bist unglaublich auskunftsfreudig. Wenn du nicht sagst, was du gemacht hast und was du machst, wird das hier nichts

Nuja ihm fehlt auch schon der abgesicherte Modus ;)

Ich habe Dead Rising 2 gespielt und bekam einen Blackscreen.

Das müsste die Fehlermeldung sein
ImageUploadedByTapatalk1465934139.191147.jpg

Immer wieder nach der treiberinstallation Blackscreen nach 10-30 Sekunden.

"treiber wiederhergestellt"-Meldungen kommen auch oft durch eine defekte GPU oder einen Netzteilschaden

Zurück
Oben