Nach update freezt der Pc immer mal wieder

OR4LIFE

Lt. Commander
Hallo,
wie der Titel schon verrät habe ich ein kleines Problem nach dem ich das update durchgeführt habe.
Das System bleibt immer mal wieder komplett hängen und nach so ca 20-30 sek gehst auch wieder weiter. Die Maus kann ich während dem Problem ohne Probleme bewegen aber Sound und so bleiben hängen.
Ich weiß nicht woran das liegt. Vor dem Update lief alles ohne Probleme.
Nach dem update habe ich die Treiber für Soundkarte und GPU neuinstalliert aber das hat das Problem auch nicht gelöst.
Dachte erst das es an den automatischen Treiberupdates liegt, habe es darauf deaktiviert aber ohne jeglichen erfolg.
Neu installieren möchte ich mir gerne sparen den mit ner 6k Inet Leitung sitze ich die nächste Woche dran bis wieder alles läuft.
Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde die Zeit investieren. ISO laden, Grafiktreiber. Die restlichen Treiber kannst du mit DoubleDriver sichern und danach wieder einspielen.
Das gleiche geht auch bei Spielen, wobei man da vllt jedes Spiel einzeln begutachten sollte.

Von welchem Update sprechen wir gerade?

Win 7 > Win 10?

Falls du das Anniversary Update von Win10 meinst, schau doch mal nach ob dir nicht nach der Zeit der Ram voll läuft, das Problem habe ich seitdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhh Entschuldigung :D
Es handelt sich um das anniversary Update. Da muss ich gleich mal nach dem essen schauen ob der RAM voll läuft.
Ergänzung ()

Also der Ram läuft bei mir nicht voll. Er füllt sich gerade mal mit 5,2GB. Bin echt Ratlos :/

Es läuft Steam, Chrome, TS3 .
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mein sys neu auf zusetzten. Jetzt noch die wichtigsten Daten sichern und auf gehts.

Zurück
Oben