Nach Windows 11 Installation Keine WLAN Optionen

Tja, so siehts aber wohl aus, dass das Bios Update hier dann gezaubert hatte.
In der Regel lädt so ein BIOS Update auch die Setup Defaults, hat vllt. schon gereicht.
 
Nichtraucher schrieb:
@Nickel
Kann aber nicht, niemand verkauft ein Notebook was nicht funktioniert und erst ein Bios Update benötigt.
Es gibt sogar Leute, die verkaufen Laptops ohne Betriebssystem.

Das funktioniert dann gar nicht.
 
Es spielt keine Rollex wenn auf dem Laptop kein Betriebsystem drauf ist, funktionieren muss es trotzdem und nicht erst nach einem Bios Update. Gar nicht funktionieren würde bedeuten das es defekt ist weil dann könnte ich ja gar kein OS drauf installieren.
 
Naja, es klappt jetzt wieder und der TE hat den Thread auch schon lange abgehakt.
 
Möglicherweise war das WLAN per FN + Fx Taste abgeschaltet und das Bios Update hat das rückgängig gemacht. Teils greift die Tastenkombi tief in die Technik ein, sodass die WLAN Karte dann nicht mal im Gerätemanager auftaucht, wie es beim TE war.
 
Zurück
Oben