Nach zusammenbau: Pc stürzt ab und startet neu ohne Fehlermeldung

Ok den reset habe ich nicht gemacht....! Kann ich diesen nun noch nachträglich ohne Probleme durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun das BIOS resettet mit Überbrückung der Pins wie es in der Anleitung steht. Leider hat auch dies nichts gebracht. Ich denke ich werde nun das Board bei Mindfactory reklamieren müssen...
 
Hast du ein anderes Mb um zu testen zu können. Ich selbst habe auch die gskill agesis auf ein asrock z370 pro4 . Ich hab selber damit keine Probleme.
 
Also ich habe mir testweise ein Zweites Bord besorgt... ein Gigabyte B550. Hier funktioniert das System tadellos ohne Abstürze. Das msi Bord reklamiere ich nun und hoffe, dass es mit dem Ersatz laufen wird 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Super, dann hat deine lange Fehlersuche endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden. 👍
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Office-PC. :)
 
Zurück
Oben