News Nachfolger der Galaxy Gear zum Mobile World Congresss

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Der gleiche Quark wie mit den Smartphones. 2000 Geräte, 0 Überblick, keine Updates und das bitterste, dass die Updates für die alte Galaxy und Note Reihe ewig gedauert haben u.A. wegen dem Gear Support nur damit nach 4 Monaten die neue Generation erscheint...
 
Immer nur dieses gemecker, her mit den neuen Geräten, die erste galaxy gear ist nicht ausgereift, die zweite hoffentlich doch
 
SymA schrieb:
...nur damit nach 4 Monaten die neue Generation erscheint...

Die aktuelle Verson gibts seit 4 Monaten.

Der MWC ist in 2 Monaten.

Da wären wir schon bei 6 Monaten, bis der Nachfolger vorgestellt wird.

Wann man ihn dann kaufen kann, ist eine andere Frage.

Ich hab letztens gelesen, dass sich die Teile sehr schlecht verkaufen.
Bei manchen Handys gibts die schon geschenkt dazu.

Ich kenne niemanden, der so eine Smartwatch hat und habe auch noch nie jemanden damit gesehen.

Vermutlich wird Samsung mit dem Absatz nicht zufrieden sein und bringt deshalb schnell einen (besseren) Nachfolger.
 
Können die behalten. Mit allem was bei Samsung mit Android zu tun hat, habe ich mich von getrennt. Deren Politik geht gar nicht und bis die mich wieder davon überzeugen ein Samsung Android Gerät oder Steuergerät oder Erweiterung zu kaufen, müssen die mir erst mal so ein Ding schenken. Im Moment kaufe ich nur noch Samsung TV Geräte, mal sehen wann die dort so anfangen wie mit den Smartphones und Co. Dann ist da auch Ende

Edit

Ach ja, tun die ja schon und darum wird das nächste TV auch kein Samsung mehr. So sehr ich die Firma und deren Produkte gemocht habe, so sehr verweigere ich mich denen :freak:
 
Die erste Smartwatch von Samsung war/ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe. Hoffentlich wird das ein umfangreiches Update, ansonsten kann Samsung den Kram gerne behalten. Da finde ich sogar Sonys Smartwatch und auch Pebble deutlich besser gelungen.

Insgesamt wirkt aber noch kein Produkt wirklich ausgereift. Es muss wohl erst wieder Apple kommen und zeigen wie es geht....:evillol:
 
Das Problem ist ja dass die Smartwatch von Samsung auch nur mit Samsung Geräten funktioniert. Warum kann man das nicht universell machen, auch mit App auf Geräten anderer Hersteller nutzbar?
Mal sehn was die 2. Generation bringt. Große Sprünge erwarte ich aber nicht.
 
Laut Samsungs Werbevideo soll man mit dem Gear heiße Bräute aufreißen können.
 
Da muss Samsung aber ordentlich was an der Gera machen .. komplett andere Optik, mindestens 5-6 Tage ohne es aktiv aufladen zu müssen und zu guter letzt ist Samsung exclusiv nicht zielführend.
 
Die erste war doch kaum auf dem Markt angekommen, wundert mich, dass jetzt bereits eine zweite angekündigt werden soll. Vielleicht bietet diese allerdings ein stimmigeres Gesamtpaket, dann hätte ich auch Interesse.
 
Zurück
Oben