News Vorschau auf den Mobile World Congress 2013

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Februar nähert sich dem Ende, der Mobile World Congress steht somit unmittelbar bevor. Am kommenden Montag eröffnet die Leitmesse der Mobilfunkbranche im spanischen Barcelona ihre Pforten und wie so oft gelten viele Informationen nur noch als offenes Geheimnis. Wir geben einen Ausblick, was zum MWC 2013 erwartet wird.

Zur News: Vorschau auf den Mobile World Congress 2013
 
Ich finde es schade, dass jede Firma mitlerweile meint sie muss extrem hervortreten und ihre eigene Suppe kochen. Was habe ich mich früher auf die MWC gefreut. Massenhaft neue Geräte die man in massenhaft News miteinander vergleichen konnte, es war ein Newsfest. Nun bekommt man ein Flaggschiff präsentiert und darf 2 Wochen warten auf die nächste Vorstellung. Dann kommt eine Messe wo z.B. Samsung Däumchen dreht und auf ein müdes 8" Gerät verweist und nochmal 2 Wochen später wird dann endlich wieder ein Flaggschiff vorgestellt....sowas nenne ich ermüdent.
 
Die zu erwarteten Highlights sind das Lenovo K900 und der Intel Atom Z2580.
Endlich mal kein billig-ARM-Phone.
 
krucki1 schrieb:
Ich finde es schade, dass jede Firma mitlerweile meint sie muss extrem hervortreten und ihre eigene Suppe kochen. Was habe ich mich früher auf die MWC gefreut. Massenhaft neue Geräte die man in massenhaft News miteinander vergleichen konnte, es war ein Newsfest. Nun bekommt man ein Flaggschiff präsentiert und darf 2 Wochen warten auf die nächste Vorstellung. Dann kommt eine Messe wo z.B. Samsung Däumchen dreht und auf ein müdes 8" Gerät verweist und nochmal 2 Wochen später wird dann endlich wieder ein Flaggschiff vorgestellt....sowas nenne ich ermüdent.
Ja, früher fand ich Elektronik-Messen auch immer klasse, da gabs zwei, drei große im Jahr, wo man sich schon Monate drauf freut und da wird dann alles Wichtige vorgestellt. Leider haben sie an Bedeutung verloren..


Mal sehen, ob ein paar interessante Mittelklasse-Smartphones vorgestellt werden: unter 4,5", großer Akku, mal sehen..
 
Zurück
Oben