News Nahende Ankündigung: AirPods Pro sollen bunt und teuer werden

Ich weiß, das ich dafür im Aquarium lande, aber...
Noch mehr Lärmunterdrückungsfeatures: Autos, Straßenbahn, Ansagen des Katastrophenschutzes.
Upgrade: Apple geht natürlich auf die etlichen besorgten Feedbacks seiner Kunden ein. Aus dem Unterdrückungsprofil wurden entfernt: Lärm von Flugzeugen ab einer Flughöhe von 10.000 Metern, Sonar-Geräten, Maneuvering jets von TV-Satelliten.

Ich bleibe bei meinen Earplugs von Sennheiser.

Hassmails und Morddrohungen an mich unter: info@gruene-thueringen.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
M@tze schrieb:
Apple Nutzer.

Apple Hater oder einfach nur Vollidiot?
Ergänzung ()





Ok, lassen wir das einfach - das Niveau ist mir leider zu niedrig. Ich springe am Wochenende auch immer in irgendeine RnB Disco, schreie alle an, dass sie Deppen wären so eine Musik zu hören und erwarte mir dann eine niveauvolle Diskussion... :freak:

Meine Bio schon gesehen? Nutze unterwegs selber ein MacBook Air und besitze für Couch Nachmittage auch ein iPad mini. Das MacBook Air habe ich jedoch gebraucht günstig erstanden und das iPad im Angebot gekauft. Bin eben kein Vollidiot und lasse mir kein Geld aus der Tasche ziehen. :)
 
@Sminka
Zum Release der ersten Revision vielleicht. Heute aber sieht es gaaaaanz anders aus.
Ich nutze ein Paar EOZ Air (Review hier) die realistisch mit mehr Grundlaufzeit von 6h und über 80h (!) an zusätzlicher Ladezeit im Charging-Case daher kommt.
Andere In-Ears in der Preisregion sind heute ähnlich.


M@tze schrieb:
Ok, lassen wir das einfach - das Niveau ist mir leider zu niedrig. Ich springe am Wochenende auch immer in irgendeine RnB Disco, schreie alle an, dass sie Deppen wären so eine Musik zu hören und erwarte mir dann eine niveauvolle Diskussion... :freak:

Ach das Niveau der Apple Fanboys ist dir hoch genug aber wenn man dann auf objektiv berechtigte falsche Aussagen dieser mit berechtigter Kritik und Spott reagiert nicht?

Einfach mal in den Heise Bericht zu den Airpods Pro schauen.
Da wird exakt (!) das bei den Airpods (nicht pro) kritisiert, was ich auch kritisiert habe (!!!) und was sich objektiv nun mal kritisieren lässt. Man kann aber auch jedes andere nicht Fanboy Review anschauen, die haben alle ähnliche Kritik.

Und wenn dir berechtigte Kritik an Apple Produkten nicht gefällt dann musst du eben damit leben, dass man dich als Fanboy abstempelt, speziell wenn du mit so kruden Thesen daher kommst wie der Kommentar auf den ich geantwortet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonDonat Laut den Informationen im Web hat das Ladecase der EOZ Air das dreifache Volumen des Cases der normalen AirPods und wird wahrscheinlich auch entsprechend schwerer sein.
Wenn Gewicht und Größe keine Rolle spielen kann ich auch noch ne Powerbank mitnehmen, dann habe ich im Ladecase eine zusätzliche Laufzeit von Wochen oder Monaten^^
 
Captain Mumpitz schrieb:
[...]Das Alleinstellungsmerkmal der neuen ist das ANC[...]

Sony WF-1000XM3 haben ANC und sind true wireless (ohne kragen-bügel oder andrem).
somit wäre das alleinstellunsgmerkmal dahin.
und ob apple an das ANC von sony oder Bose rankommt möchte ich zumindest bis ich es testen kann stark bezweifeln. die WF-1000XM3 setzen meines wissens auf den gleichen chip wie das WH-1000xm3, das aktuell für viele eine referenz ist wenns um ANC geht. da liegt die latte zumindest zum aktuellen zeitpunkt recht hoch für apple.
 
 
Zurück
Oben