• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Name eines Spiels (Shooter, Comicstil)

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hi Leute

Also es geht sich um folgendes :D:

Und zwar gabs hier bei CB mal eine News über ein Spiel. Es war im Comic Stil (meine nicht XIII)
Es ist ein Shooter, und man kann aus verschiedenen Charakteren auswählen. Der Sniper (dünner grosser Mann mit Mantel) kann sich unsichtbar machen. Oder ein anderer konnte ganz schnell renen. Ein anderer wiederum war vom Typ her so ein Muskelprotz und hatte in beiden Händen riesige Kanonen wo man nur so ballern kann. Ein Link zu einem Trailer gabs auch hier soviel ich weiss.

Das Problem:
Ich weiss den Namen des Spiels nicht mehr, und will wissen wie es heisst!?

Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben damit ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Voraus.

Mfg p_mahler

ICh würde ja spntan auf XIII Tippen aber das ist es ja nicht zumal keine Charakterwahl vorhanden. Das neue "Bad Day LA" wohl auch nicht.

Wie alt ist das Spiel denn? Weil so, weiss ich echt net was Du meinst, sorry :(

___
Jan

Die News kam zu 99,99% dieses Jahr, es kann sein dass es noch nicht mal draussen ist. Weiss es aber leider nicht. Die verschiedenen Charakteren bekämpfen sich gegenseitig, jeder hat eine spezielle Fähigkeit (Unsichtbar, schnell rennen, viel Feuerkraft)

EDIT: Ja genau Team Fortress 2 war es!! SUPER! Danke

Weiss jemand wann es erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde vor kurzem von Ende 2006 auf Sommer 2007 verschoben - oder halt noch später.

Gauder schrieb:
Wurde vor kurzem von Ende 2006 auf Sommer 2007 verschoben - oder halt noch später.
na toll. dann wird das wohl nix mit weihnachtsgeschenk. welche berühmten spiele (ala Battlefield, Fear, Far Cry, Half Life usw.) sind in letzer zeit so erschienen? ich weiss noch nicht welches ich mir wünschen soll

Hmm da würde ich mal das F.E.A.R Addon ins Auge fassen, Prey und wenns mal kein Shooter sein muss, Dark Messiah of Might and Magic.
Action geladenes Fantasy Spiel mit Source Engine. ;)

Zurück
Oben