News Nanoxia Special N.N.V. Lüfter: Kein Schleifen mehr beim Verkaufsmodell

Klar kannst du das.
Empfehlen würde ich ihn zur Zeit aber noch nicht. Dafür gibt es noch zu wenig Rückmeldungen, logischerweise auch noch keinerlei Langzeiterfahrungen.

Der F12 sollte auf dem Kühler hinsichtlich der Effizienz nach wie vor auch kaum zu schlagen sein.
Der N.N.V scheint mir eher ein Gehäuselüfter zu sein.
 
Der Kabelbinder schrieb:
... Der Lüfter ist wirklich extrem leise...
... Nebengeräusche ... während des gesamten Drehzahlbandes nicht zu vernehmen gewesen...
... Verarbeitungsqualität ist auf allerhöchstem Niveau ...
... im Bereich der Lautstärke findet man kaum etwas Besseres...
... Leistung mittelmäßig ...

Verstehe nicht was du daran schlimm findest. Sind halt Aussagen, welche so empfunden/getestet wurden.
Hattest du den Lüfter schon und hast gegenteiliges festgestellt?
 
Es ging rein mir um das Statement:
Gervincent schrieb:
Naja... der N.N.V. kommt dort ja eher mittelmäßig weg. Von "in den Himmel loben" kann nun wirklich nicht die Rede sein.

Schlimm ist daran nichts. Nur weiß man eben nicht, ob sich das auch für geräuschempfindlichere Gemüter übertragen lässt.
Oder anders formuliert: "Kann der Lüfter auch mit der bereits etablierten Konkurrenz in dieser Preisklasse mithalten?"
 
Zurück
Oben