Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIR ALLE SOLLTEN DEREN MIST NICHT IN ANSPRUCH NEHMEN, DANN BLIEBEN DIE NÄMLICH AUF IHREN SCHEISS SITZEN!
Ich würde dafür nämlich nicht einen Cent locker machen. Die verdienen sich alle dumm und dämlich und wir haben nur noch Produkte mit eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten. Damit muß langsam Schluß sein!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich sehe wieviele Deutsche so "blöd" sind und sich iTunes DRM Files andrehen lassen, dann dreht sich bei mir der Magen um. Der Kunde lässt sich eben gerne verarschen
Genau so ist es und so sollte es auch sein...
Wenn ich ein Buch kaufe, muß ich ja auch nicht erst den Autor fragen, ob ich es 1x oder 5x lesen darf.
Nur unsere Musikindustrie meint, sich sowas erlauben zu dürfen...
Die Künstler verdienen ja offensichtlich auch noch genug daran, sonst könnten die sich wohl kaum Privatjets und all den Luxus leisten. Man hört immer nur davon, wieviel Verluste die angeblich gemacht hätten. Wer sagt denn mal wieviel Gewinne die eingefahren haben? Davon spricht kein Mensch. Solange die alle so dermassen in Luxus schwelgen, ist es noch viel zu viel. Also, die sollen mal nicht jammern. Das grenzt mir alles zu sehr an Habgier!!!