News Channels in WhatsApp: Kanäle-Funktion kommt nach Deutschland

Jasmin83 schrieb:
Mit einem Nudelholz? Oder wie wird das ausgerollt?
1694765335237.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lump87 und R O G E R
Ah Wikipedia ist jetzt also auch schon eine Quelle für richtige Übersetzung. DAS war mir auch bisher neu. :freak: :rolleyes:
 
Kann man das abschalten bzw. nervt mich das dann irgendwie?

Außerdem hoffe ich, dass kein weiterer hirnfreier Raum im Kosmos der asozialen Medien entsteht wie bei Telegram.
 
IlluminatusUnus schrieb:
dass kein weiterer hirnfreier Raum im Kosmos der asozialen Medien entsteht wie bei Telegram.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wovon du da redest.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h610er
Ich glaub auch, dass ich das falsch verstanden habe. Ist wohl eher wie Twitter ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Mit der aktuellen Version von WhatsApp unter iOS haben die Kanäle nun auch Einzug gehalten. :(

Sollen lieber die Funktion "Chat löschen" einfacher gestalten. Und, nein, ich will kein 2. Mal gefragt werden, ob ich tatsächlich einen Chat löschen möchte. Ganze 4(!) Tipps bzw. Klicks muss ich durchführen, wenn ich einen Chat löschen will.

Kanäle brauche ich erst recht nicht.
 
Zurück
Oben