Navigations App sygic frage

Benni1990

Banned
BeitrÀge
1.984
Hallo :)

Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie 🙈 wenn nicht bitte verschieben

Also es geht wie gesagt um die Navigation app sygic die auch komplett problemlos funktioniert auf meinen auto Radio

Nur ist es komisch wenn ich keine Route habe sprich ich lasse mir einfach die karte anzeigen wo ich bin sehe ich alles super in 3d wie es soll

Starte ich aber eine Route sehe ich alles nur von oben sprich 2d Ansicht was ich nicht verstehe habe auch schon alle Karten ausrichtungsarten eingestellt keine Änderung und auch Auto Karten aus und ein gemacht nix

Ich bin Besitzer einer Premium Lizenz habe mich auch angemeldet aber mache dann das internet am Radio aus weil ich keine online Dienste brauche

Jetzt die frage liegt es daran das man fĂŒr 3d Ansicht eine aktive internet Verbindung brauch oder ist das eine Einstellung sache?

Ist denn "Einstellungen - Navigation - Im 2D-Modus fahren" an oder aus?

Das ist aus auch vollbild ist aus

Wie gesagt habe ich keine Route sehe ich alles perfekt im 3d Modus nur sobald ich eine Route habe sehe ich 2d

hm keine Ahnung wie das bei Dir ist, in der IOS App brauchts zumindest ne Online Verbindung um neue Staus aktiv zum umgehen. Woher soll das Ding sonst wissen ob sich was zusammengebraut hat.
Ansonsten macht Premium keinen Sinn
Ausserdem muss man die Navigation auch starten... nicht nur die Route angucken

ja meine ich doch xD wenn ich eine naviation starte sprich eine route eingegeben habe habe ihc nur 2d ansicht

also ist es wirklich so man brauch eine aktive internet verbindung damit man weiterhin die 3d ansicht hat ?

ja mit ging es nur bei premium darum um die karten updates das ganze online stau etc brauc ich nciht

der Online Stau ist auf der Autobahn mit das Wichtigste, oder verlÀsst Du dich nur auf Verkehrsfunk?

Ich kenn das so dass 3 D eigentlich nur geht wenn DU erst das Ziel eingibst, dann die Route wÀhlst und dann die Navigation startest?
Spricht das Ding mit Dir wenn es 2D ist oder nicht? Wenn es nicht sprich ist die Route ned gestartet.

Eventuell mit einem A Pfeil den Startpunkt fĂŒr die Zentrierung wĂ€hlen

Habs leider nicht mehr installiert, war einfach lahm beim laden unterm iphone 4S

ja klar redet sie mit mir wann ich wie abbiegen muss etc aber bin z.b in einen kreisverkehr gefahren da hat sie nix angezeigt bzw rangezoomt sondern alles weiter hin von oeben 2d

als ich den weg kannte habe ich naviation ausgemacht und schwupps ist sygic sofort in den bekannten 3d modus gewechselt und hat mir alles angezeigt

mach doch mal Bilder von den Optionen, bzw. der 2D Ansicht. Hat das Radio nen Touchscreen?

ja hat touchscreen ist so eine android nachbau radio eines Audi RNS-E von ebay

ZurĂŒck
Oben