NB formatieren

grunge1.1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
122
Hi community,
ich wollte gerade mein Clevo formatieren da es durch lauter Müll auf dem Rechner immer langsamer wurde. So, mein Problem: Ich leg wie üblich die wind***-CD ein und und das normale Verfahren geht los. Der Computer wird auf die Hardwarekonfig untersucht oder so ähnlich. Dann läuft unten wie normal die Treiber etc durch. Und auf einmal, Bluescreen...
Wie soll ich jetzt formatieren? oder ist das bei NB`s normal? Muss man das anders machen? etc
help plz und thx schon mal
Burn0r

PPS: Hab das hier schon mal in nen anderes Forum geschieben antwortet aber keiner und es dringend ist und ich ungeduldig bin, versuche ich mein Glück nochmal hier
 

grunge1.1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
122
Jaa... willst du die genaue bezeichnung oder nur ungefähr?
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Der erste Zahlenblock reicht aus (z.b. STOP 0x0000000A) und falls eine bestimmte Datei angegeben wird, deren Name (z.b. NTFS.SYS).
 

grunge1.1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
122
Also der Eintrag lautet folgendermaßen:

*** Stop: 0X0000007E (0XC0000005, 0XF786B0BF, 0XF7B7208, 0XF7cB6F08)
pci.sys – Address F786B0Bf
base at F78C4000, Data Stamp 3b7d855c
 
Top