• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10 online liga

Würdegerne mitmischen bitte um Einladung,mein Nick ist Patrick82
 
Caelte schrieb:
Das ist erstmal nur eine Testliga. DIe richtige kommt noch, soweit ich weiß.

Ja genau! Wir wissen ja alle noch nicht so richtig wie das abläuft.

Wie ich dir schon geschrieben habe beginnt das ernsthafte erst rund um Weihnachten, weil da alle mehr Zeit etc haben.
 
Eine erste Erfahrung am Rande: Wenn sich mehr als die erforderlichen Spieler anmelden, dann fliegen offensichtlich andere Spieler dafür wieder raus. So geschehen bei CZ Jena. Du kannst dich übrigens wieder Anmelden, ich hab ne Einladung verschickt und Caelte ist raus, wie du vorgeschlagen hast. Aber ich glaub, du musste jetzt mit seinen Lakers spielen ... du Ärmster :D.

Unter Zeitplan können wir Termine vereinbaren. Für die erste Runde steht ein Zeitraum von 7Tagen zur Verfügung, also sprecht euch untereinander ab, wann ihr eure Matches austragt. Ich spiel zuerst gegen Fischprinz. Wann hast du Lust? Donnerstag Abend würde mir passen, auch wenn meine Internetverbindung dann am beschissensten ist.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal vielen Dank an Caelte!!! :schluck:

Hoffe du bekommst bald einen neuen 360-Knüppel und kannst wieder mitmachen.
Damit übernehme ich die Lakers.

Erstes Spiel ist gegen Njoii's Hawks.


@Njoii

Wann hast mal Zeit? Hab die Woche noch Semesterferien und kann eigentlich fast immer bis auf morgen Vormittag und früher Nachmittag.
Heute ist ja Fussball von 17 bis 23.30. Da gehts also auch nicht :)
 
Wenn ich richtig gesehen habe muss man die Spiele nicht in der Reihenfolge spielen (also innerhalb der ersten Runde).
 
hab gestern nacht mi njoii 3 spiele gemacht ging einmanfrei....

heißt das die erste runde muß also in 7 tagen abgeschlossen sein?
 
Ich werde hier als "Organisator"einfach übergangen?:D:D

Ich schau mal rein und versuche erst einmal online zu spielen:D
 
Pillendreher-Bulls
 
Wäre toll wenn ihr dann immer auch Ergebnisse hier posten würdet. Von außen kann man die Liga (auch wenns jetzt nur ein Test ist) ja leider nicht mitverfolgen.
 
Uhhhh da bin ich aber mal gespannt!
Ich kann OKC nur vor Kidd und Nowe warnen ;) Schön das das erste Spiel steigt! Kann man nur hoffen, das die Server halten!
 
OMG,mich nervt diese Online Modus echt...

Imemr wird ein Spiel gesucht oder irgendein anderer Schmu:(
 
Hey Fischprinz! Du hast doch die Cavs oder? Weil ich dich grad in unserer Liga gesehen habe! Wir haben das Spiel am 2. Spieltag. Wollen wir das mal starten? :)
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt. Derzeit scheint kein onlinespiel möglich zu sein :( Schade, denn gestern Abend gings noch perfekt.
Da müssen wir uns wohl noch in Geduld üben bis es wieder Läuft!

Im übrigen steht im FAQ das sich 2k das Recht vorbehält bis 30 Tage nach release den onlinemode zu modifizieren bzw. zu sperren.

SIeht also so aus als ob daran gerade noch getüftelt wird :(
 
der kidd hatt es gestern schon den Hawks gezeigt,...:p hoffentlich geht das heut abend wieder ey
Ergänzung ()

schon andere ein Ligaspiel gemacht bzw. geplant?
 
Zurück
Oben