• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10 online liga

Hat überhaupt schonmal jemand Online gezockt? Zu blöd, dass ich 400km von zuhause weg bin und zurzeit nicht zocken kann. Aber scheint ja eh nichts zu funktionieren :D

Wenn mal irgendwer das Glück hat spielen zu können, dann macht doch mal ein Video davon. abcd12 ist ja hier der Profi was die Vids angeht. :cool_alt:

In rund einer viertel Stunde, oder sobald Muetze da ist.. ;)
Beginnt das erste Ligaspiel DAL - OKC :D

Ich frag mich wanns endlich losgeht :) SOllte das nich schon starten? 19 Uhr? Macht ma hinne!
Hab grad mal ein Online Pick-up-game gemacht mit 4 Leuten.

War leider extrem laggy! Gestern als ich gegen Mücke online gedaddelt hab liefs einwandfrei! Kaum ruckler und unglaublich funny! :)

Ja wir haben danach ausgemacht dass wir um 19:15 spielen.
Aber ich frage mich wo er bleibt.. xD

Schade das es noch keine Observer funktion gibt :D Hätt ich mir doch glatt nebenbei reingezogen! Denn was unser B-Team hier gegen Finnland abliefert kannste in der Pfeife rauchen!

so ein shit man war mir schon sicher nach den 3. 10 vor und dann brechen die so ein man man man Glückwunsch war abba Geil muß ich sagn inet zockn fetzt

Jo und sie haben die Verbindung nun deutlich verbessert.
Freu mich schon auf das Rückspiel gegen dich :D

ohh ja muß aufwärts gehen mit den mavs..;)
Ergänzung ()

ich glaub es lag eideutig an den dreiern..:(
Ergänzung ()

wie bekommt man die bilder groß hin?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 509
48 Pkt in der Zone für OKC!:D

Will irgendwer mal gegen mich spielen? Würde gerne mein erstes Online-Match spielen. ;)

Wir sind ja eig. dran;)

Leider komme ich nicht in den Online-Modus rein:(
Ergänzung ()

Jetzt bin ich drinnen:D