• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10 online liga

*Hust*

Ne 384er,aber die reicht für andere Spiele auch locker..

Ui sind ja schon zwei Spiele gelaufen!

OKC vs Dal 60:51
Orl vs Chi 46:39

cool Jungs.

@Muetze09
welches jetzt? Chi vs. Orl? Wird gemacht!

Edit: Spiel ist zurückgesetzt!

Wenn Frischprinz jetzt online wär hätte ich Zeit aktuell ...

Also ich warte jetzt mal ab,aber normalerweise dürfte die Leitung reichen...

Oldschdod,hattest du mehr ein "Laggen" oder mehr ein "Ruckeln"?

Denkst du das habe ich nicht schon versucht?:D

Aber normalerweise reicht die locker,hatte bisher in keinem Spiel Probeleme(sowohl PS3 als PC)

abcd12 schrieb:
Wenn Frischprinz jetzt online wär hätte ich Zeit aktuell ...

Du kannst die Spiele in der ersten Runde in beliebiger Reihenfolge spielen. Glaub ich zumindest. Als ich noch drin war und mir das ganze mal angeguckt habe war auch noch muetze09 on und ich hätte ihn herausfordern können, obwohl es Spiel 2 ist (Lakers vs. Mavericks).

jop hast recht
Ergänzung ()

warum geht das ne mit dir @abc
Ergänzung ()

firewall oder sowas ist auch nicht im weg un d die grafik auch runter gedreht?

@Muetze09
Sorry ich wurde dann ohne meine Zutun disconnectet.

Das kann doch nicht sein, dass es auf hohen Details dann derart ruckelt, oder? Ich werde es dann mal heute abend auf mittel ausprobieren.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sich mein Inet (UMTS download 50-300kb/s entspricht ca. ner 4000ender DSL-Leitung) einfach nicht für das Onlineplay eignet. Ich kann das Spiel offline, alles aufgerissen was geht, in 1920x1080 mit 4xAA und 8xAF spielen und darunter will ich es eigentlich auch nicht.

Wenn das mit den Servern nicht besser wird, dann warte ich eh erstmal ab bis sich die Situation bereinigt hat. Ich bin mit meiner Offline Asso gut ausgelastet.

Ich hätte im Moment Zeit;)

Weiss ich nicht:D

Zumindest komme ich problemlos rein;)

Mhh,leider erst in der 2.Runde:(

Können wir vielleicht mal so gegeneinander spielen?

Bist du drinnen?

Weisste wat:Ich mach jetzt erst noch ein bisschen Pause(Lernen,etc.),vielleicht spielen wir ja heute Abend noch;)