• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10 online liga

Mhh...ich würde ja,aber ich kann nur dich online sehen,oldschdod ist anscheinend nicht drinnen;)

PS:Habt ihr fürs Online-Spiel die Einstellungen etwas reduziert?Ich hab Offline immmer so zw. 26-33 fps
Ergänzung ()

Jetzt ist er drinnen:)Ich hatte heute Nachmittag soweit (fast)keine Probleme mit den Online-fps,mal hoffen das es gut geht:D

Vorhin hat bei mir online wieder nichts funktioniert, deswegen hab ich nochmal beendet. Irgendwie geht's aber nicht weiter. "Spiel wird gesucht..."

Bei mir wird immer zum Host verbunden:(

Forder du mich mal heraus, vielleicht funktioniert's dann.

Jawoll!

Jetzt gehts los!

So so der erste Tabellenführer hm? :D Glückwunsch an dieser STelle von mir. Schön das es endlich mal geklappt hat!

Ich versuch die ganze Zeit irgendwie nen Boxscore zu finden. Aber das einzige was ich finde ist ne Spielerstatistik allgemein.

Kann man sich den Boxscore des SPiels irgendwo ansehen?

keine AHnung! Jena will heut glaub ich Fussball kucken ;) Da muss ich noch bissl auf meinen Einsatz warten

Schade,Oldschdod,bist du rausgeflogen?

Scheiße, mich hat's rausgehauen. Ich hab im dritten Viertel mit sieben geführt, eine relativ gute Dreierquote gehabt.
Die Körbe waren, nachdem man den Ball richtig reingeslamt hat, leicht verbuggt. ;)
Ich hatte nie mehr als 17 FPS, hat geruckelt ohne Ende. An meinem PC liegt's nicht, ich hab im Offline-Modus permanent durch VSync 60.

Ich hatte auch immer nur 17fps...

Hier mal ein Screenshot:D

screenshoty337.jpg

Wie wird das SPiel jetzt gewertet?

Heyho!

Ich spiele jetzt auch seit Montag und das game rockt noch mehr als das 09er.
Würde sehr gern auch in der nächsten Liga oder Turnieren od dergleichen mitspielen. Kenn das game sehr gut da ich den vorgänger ewig gespielt habe-

Ingamenick: Melo23

dann mal hf und viel glück bei euren games ;)

na nochmal gespielt abba so wie ich das seh geht ja garne habt ihr eure grafik bissle runtergeschraubt?? und den penchmark test gemacht?

Erbsenkönig schrieb:
Ich hatte auch immer nur 17fps...
Wie wird das SPiel jetzt gewertet?
Es wird als Sieg für dich gewertet.
Hast du diesen Performance-Benchmark gemacht?

Oldschdod schrieb:
Es wird als Sieg für dich gewertet.
Hast du diesen Performance-Benchmark gemacht?

Jo hab ich..

Da standen immer 17fps,obwohl mir fraps wie gesagt so zw. 25 und 30 angezeigt hat...

Bei mir hats auch nicht geruckelt:freak:

Was bewirkt dieser Benchmark überhaupt?