• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10 online liga

Hab gerade von Cavs und von noch jemanden ne Einladung bekommen. Jungs...ich muss erstmal Grafik runterschrauben und Online testen ob es funzt bevor ich Liga spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cavs


Das bringt nix. Ich kann nicht passen und werfen wenns in Super-Slowmotion abgeht.

Ist unspielbar... Durch die Verzögerung hat man auch keine Chance zu vertteidigen und 3er und midrange werden fast unmöglich, da man 2sec die taste halten muss :D


Heute vormittag ging das ganze perfekt. Liegt es vielleicht an deiner Verbindung, oder sind die Server schon wieder am überlasten?
 
gege die cavs ging bei jir auch nicht was hatt er denn für ne inet leitung??....abba ich komm sowieso ne online kommt ream server ne gefundn hmm
 
Muetze09 schrieb:
gege die cavs ging bei jir auch nicht was hatt er denn für ne inet leitung??....abba ich komm sowieso ne online kommt ream server ne gefundn hmm

Hab jetzt ausgemacht...Bringt wirklich nix. Wir können ja heute so 23uhr nochmal probieren. Da ging es doch immer ganz gut, oder?
 
Ist wirklich bissl komisch! Spät Abend scheints immer relativ gut zu laufen. Vielleicht sind da die Server nicht mehr so voll und ausgelastet? :freak:

@ Jena vielleicht klappts ja auch mit unserem Saisonspiel? :) Ich hätt Zeit sozusagen.
 
for sure :D

Hat bish jetzt was gewisses von der Boston-Chicago Playoffsserie! Können wir auf jeden Fall gerne machen :)
 
NjOii schrieb:
Ist wirklich bissl komisch! Spät Abend scheints immer relativ gut zu laufen. Vielleicht sind da die Server nicht mehr so voll und ausgelastet? :freak:

@ Jena vielleicht klappts ja auch mit unserem Saisonspiel? :) Ich hätt Zeit sozusagen.

Vielleicht haben die Amis was damit zu tun:DDie zocken halt alle in der Nacht,also bei uns am Nachmittag:D
 
ich kann mich selber nicht aus der Liga ausschließen. Ich werde dann alle Spiele als SIeg für den Gegner werten. Grüße ...
 
Zurück
Oben