Versuchs mal bei den Warriors, die sind imho sehr tradefreudig ... z.B. mit Ellis. Ich hab jetzt nicht so die Vertragssituation und die Bewertungen im Kopf, aber wie gesagt die Warriors geben Ellis z.B. sehr leicht ab. Vielleicht noch nen first round pick dazugeben, aber wer braucht die schon

? Ansonsten bekommt man noch Camby von den Clippers sehr leicht. Der ist schon ein bischen älter, aber meines wissens der einzige 86iger der eine Rolle außerhalb der Starting Five hinnimmt (ist bei mir der sechste Mann)
Mit meinen Pacers läuft es derzeit recht passabel. Gegen die Rockets hab ich zwar verkackt ... mal wieder. Wenn ich Yao nur sehe, könnt ich schon in den Monitor schlagen

. Zur Halbzeit lag ich 27Pkt hinten und dann hab ich den Computer die Niederlage simulieren lassen, das wollte ich mir nicht geben. Aber ich muss mir selbst die Schuld geben, zu hektisch gespielt, den Rockets zu einfache Punkte gegeben, dazu beschissenes Timing beim Abzug ...
Meine Starting Five sieht nach der Generalüberholung derzeit so aus:
PG TJ Ford
SG Cryptonate
>>Check this out1!!! Robinson blockt Yao<<
SF Danny "the Pistol" Granger (in der Saison bisher 40,3 PPG bei 8 Spielen)
PF Dunleavy
C Murphy
Sechster Mann wie erwähnt;
C Camby sowie
SF/SG J. Richardson
Schlüsselspieler
SG Nick Young (der ist immer mit dabei)
C Rush
Talente
Blatche
Hibbert
Pecherov
Habe ein ziemliches Dreierteam und trainiere immer Wurf mittlere/große Distanzen. Wenn man bei Granger das Timing raushat, kann man unglaubliche Quoten mit ihm werfen 9/11 bei den Dreiern sind keine Seltenheit. Dazu zieht er noch so schnell ab, dass der Verteidiger die Hände nicht rechtzeitig nach oben bekommen kann ...
Ich spiel mittlerweile durchgängig auf Allstar und bis auf die Rockets (ich werde mich bitter rächen) konnte mit noch niemand ernsthaft etwas anhaben.