Zum Thema Trade. Ich hatte eine Saison mit den Magic angefangen und hab ohne Probleme Lewis gegen Shaq tauschen können. Das hat funktioniert. Aber Superstars kriegst du in der Regel eigentlich nicht, wenn du nicht was endgeiles anzubieten hast. Es gibt aber auch einige Geheimtipps, die kaum Geld kosten und richtig Leistung bringen!
Gerald Green oder der Green von Oklahoma. Turiaf ist ordentlich, Stuckey spielt bei mir hammergeil auf, aus Hibbert kann man was machen usw.......
Der Thread hier ist ja auch dafür da die guten Spieler rauszufiltern und jeder schreibt halt seine Tipps und Trades auf. Mein absoluter Star-Trade war Gerald Green. Der spielt so gut wie ein Megastar und hat ein Gehalt von knapp 800.000. Das fetzt einfach nur.
Young von den Wizards ist auch so ein aufstrebender Superstar. Young-Gun

Gerald Green oder der Green von Oklahoma. Turiaf ist ordentlich, Stuckey spielt bei mir hammergeil auf, aus Hibbert kann man was machen usw.......
Der Thread hier ist ja auch dafür da die guten Spieler rauszufiltern und jeder schreibt halt seine Tipps und Trades auf. Mein absoluter Star-Trade war Gerald Green. Der spielt so gut wie ein Megastar und hat ein Gehalt von knapp 800.000. Das fetzt einfach nur.
Young von den Wizards ist auch so ein aufstrebender Superstar. Young-Gun