Also für die, die es nicht glauben wollen...
Ich hab ja leider erst vor kurzem rausgefunden, wie das mit dem V.I.P Dings funktioniert

daher sind nur die letzten Saisonspiele drauf, wo ich mich hab bissl gehen lassen! Die Playoffs werden da anscheinend nicht mit rein genommen oder ich hab da schon wieder was ne gerafft

Hier mal die Statistiken, die zeigen das ich auf All Star 8 min spiele und trotzdem ne Menge Punkte entstehen können.
Ich lass auch nicht die Uhr 24 sec runter laufen, sondern klebe oft auf der Sprinttaste und suche eben gleich den Abschluss. Daher stand in meinem Profil auch "hohe Geschwindigkeit in der Offense" oder so. Ich mach auch so gut wie nie SPielzüge ... das ist mir zu aufwendig
Das ich ganz gut treffe könnte auch an den guten Werten meiner Spieler liegen bzw. geh ich ja wie gesagt mehr über Layups und Dunks. SO schwierig find ich das zum Korb ziehen nicht unbedingt, wenn man Spieler hat die ein geilen Crossover haben bzw. Spinmove etc. Dann noch rechtzeitig zum Layup angesetzt und schon kriegt man schnell ein Foul, weil ein anderer Spieler aushelfen muss, welcher dann aber meistens schon zu spät kommt. Natürlich sollte man aufpassen das die Zone auch relativ frei ist und da nicht son dicker Center mit seinem Verteidiger steht

Kuckt mal wer Dwights Lieblingsspieler ist!!
Ach übrigens hab ich Boston zwei mal schlagen können und stehe somit im Final. Ich wusste das mir Boston liegt. Die sind gut zu verteidigen, da Rondo nie wirft sondern entweder zum Korb zieht oder das Werfen Allen oder Pierce überlässt

Im Final geht es jetzt überraschend gegen die San Antonio Spurs, welche sich gegen die LA Lakers durchsetzen konnten!