-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA 2k9 Franchise Thread
- Ersteller Yoshi1982
- Erstellt am
CZ Jena
Lieutenant
Yoshi1982 schrieb:du hast in 0,4 Sek einen Wurf nach nem Einwurf verwandelt???![]()
Ja das hab ich! 2m eingepasst und sofort abgehoben...war deswegen selber überrascht das da noch Zeit auf der Uhr war...
Spiel 3 und 4 jetzt abgegeben ohne den Hauch einer Chance!
Nur mal paar Werte von Houston. T-Mac in beiden Spielen mit je über 35pts (Quote rund 75%), Yao mit 25 und 24pts (in beiden Spielen nur ein FG nicht getroffen...daher rund 100%), Alston und Artest von draußen mit über 80% in beiden Spielen. Lebron mit 20%...langsam werd ich verrückt mit ihm.
Wie spielt ihr mit ihm? Ich finde er ist langsam für nen SF und SG, er trifft aus Mitteldistanz fast nix unter Bedrängnis. Unter dem Korb wird er selbst von Earl Boykins geblockt! Dreier nur wenn kein Gegner in der Nähe. Rebounds holt er auch so gut wie keine...
Jetzt kommt die Frage nach den Slidern...ich verwende die Original-Slider mit ganz geringen Abweichungen. Bsp Dreier sind schwerer, Dunks sind häufiger (muss ja spektakel sein...).
P3ddy1 schrieb:@Jena: MVP wird man nur einmal nicht nach jedem Spiel. Das ist Player of the Game.![]()
Nach jedem Spiel steht immer MVP! Auch in real
Most Valuable Player of the Game...aber es weiß doch wirklich jeder was gemeint ist und alle andere nutzen diese Abkürzung auch.
t-kay187 schrieb:@Jena:
Son Fantasy Draft ist doch richtig öde.
Wenn du denkst...
Aber nur so zur Info! Ich hab kein Fantasy Draft sondern bin ganz normal gestartet. Wie es zu dem Roster gekommen ist, hab ich auch schon mehrfach erklärt. Alles normale Trades, bis auf Lebron, wo mir die Cavs selber ein witziges Angebot gemacht haben.
Außerdem besitzt der Kader der Blazers derart viele gute, junge Spieler, welche man ohne Probleme gegen teils wertungstechnisch deutlich stärkere Traden kann!
Zuletzt bearbeitet:
Schtyler
Ensign
CZ Jena schrieb:Spiel 3 und 4 jetzt abgegeben ohne den Hauch einer Chance!
Nur mal paar Werte von Houston. T-Mac in beiden Spielen mit je über 35pts (Quote rund 75%), Yao mit 25 und 24pts (in beiden Spielen nur ein FG nicht getroffen...daher rund 100%), Alston und Artest von draußen mit über 80% in beiden Spielen. Lebron mit 20%...langsam werd ich verrückt mit ihm.
Wie spielt ihr mit ihm? Ich finde er ist langsam für nen SF und SG, er trifft aus Mitteldistanz fast nix unter Bedrängnis. Unter dem Korb wird er selbst von Earl Boykins geblockt! Dreier nur wenn kein Gegner in der Nähe. Rebounds holt er auch so gut wie keine...![]()
ich hol mit lebron immer um die 7- 14 rebounds...
und punkte mach ihc eigentlich immer über 25, manchmal schaff ich auch ein triple double
letztens hatte er zum 3. viertel 29 pts, 8 rbs, 10 ast, 7 steals!! ich hab gehofft dass er ein quadruple double schafft aber am ende hat es nicht mal zum triple double gereicht (36 pts, 8 rebounds, 12 ast, 7 steals)
dreier hab ich mit ihm 40%
ja nur so ich hab ne frage ich hatte die off season beendet und nach 7 spielen war die offiziele saison beendet.
ich versteh das nicht waren die spiele vorbereitungen oder so?? gegen 3 gegner hab ich 2 mal gespielt
CZ Jena
Lieutenant
Das 5te und entscheidende Spiel der Serie fand wieder in Portland statt!
Von Anfang an waren es die Hausherren, die mit extrem aggressiver Verteidigung den Rockets zusetzten. Houston konnte den Abstand zwar lange Zeit zw. 3 und 8 Punkten halten, hatte aber über die ganze Spielzeit keine Chance den Sieg ernsthaft zu gefährden.
Besonders auffällig in dieser Partie war das Reboundverhältnis 26:20. In beiden Spielen in Houston sah es ganz anders aus (16:34).
Am Ende gab es einen unspektakulären 15pkt-Sieg, der vorallem durch hervorragende Defense entstanden ist.
Player of the Game
wurde Lebron James mit 19pts, 4 Rebs und 6 Assits.

In der nächsten Runde geht es gegen die Lakers, die 3:1 gegen die Mavs siegten (in real werden sie wohl auch nur 4 Spiele brauchen
).
Die riesige Überraschung der ersten Runde sind die ATLANTA HAWKS (8th), die gegen die Nummer Eins und Titelverteidiger Boston Celtics gewannen.

Von Anfang an waren es die Hausherren, die mit extrem aggressiver Verteidigung den Rockets zusetzten. Houston konnte den Abstand zwar lange Zeit zw. 3 und 8 Punkten halten, hatte aber über die ganze Spielzeit keine Chance den Sieg ernsthaft zu gefährden.
Besonders auffällig in dieser Partie war das Reboundverhältnis 26:20. In beiden Spielen in Houston sah es ganz anders aus (16:34).
Am Ende gab es einen unspektakulären 15pkt-Sieg, der vorallem durch hervorragende Defense entstanden ist.
Player of the Game

In der nächsten Runde geht es gegen die Lakers, die 3:1 gegen die Mavs siegten (in real werden sie wohl auch nur 4 Spiele brauchen
Die riesige Überraschung der ersten Runde sind die ATLANTA HAWKS (8th), die gegen die Nummer Eins und Titelverteidiger Boston Celtics gewannen.

P3ddy1
Ensign
@Jena: Da steht nix von MVP sondern Spieler des Tages. Der MVP wird erst nach der regulären Saison gewählt. Auch in real. Glaub mir ich kenn mich aus. Wenn die anderen das auch so machen ok, aber ist heißt nicht MVP das ist verzerrung der Wirklichkeit. Aber für ein Beweis foto bin ich gerne offen...

Brandon Roy scort 75 Punkte im Blowout über die Lakers, 99:75
"Unglaublich. Mir fehlen die Worte. Sein vorheriges Career high waren glaub ich 36 oder so und jetzt schießt er uns alleine ab. Einfach unglaublich. Ihm gebürt der höchste respekt!"
So oder so ähnlich stammelte ein verzweifelter Kobe Bryant nach der Niederlage gegen die Blazers. Kobe schafft es zu keiner Zeit Roy unter Kontrolle zu halten. Bereits im ersten Viertel scorte Roy nach belieben und machte ohne Mühe 20 Punkte.
Die an Position 2 liegenden Lakers (13-6) konnten nie richtig ins Spiel finden. Die Blazers spielten ihre überrangende Denfense 28 lang durch.
Zur Halbzeit stand für Brandon Roy 27 Punkte auf seinem Konto. LaMarcus Aldridge der gegen die Utah Jazz 47 Punkte machte scherzte B.Roy würde nicht mals die 40 Punkte marke erreichen und spielte damit auf Roy's Stachelein im Spiel gegen die Jazz an. Bereits 1 min vor ende des dritten viertels erreichte Roy 49 Punkte.
Eine kurz geste zu Aldridge mit ausgestreckten zeigefinger und die Bank der Blazers tobte.
Von da an war Roy nicht mehr wieder zu erkennen. Jede Ballberührung verwehrtete er im vierten Viertel und netzte nochmals 26 Punkte auf sein Konto dazu.
Vor rund drei Jahren wurde in der selben Halle die Raptors mit einer ähnlichen Performance nach Hause geschickt. Auf die Frage wie das Gefühl sei selber mal soviele Punkte von einem einzigen Spieler eingenetzt zu bekommen antwortete Kobe gelassen.
"Hey B-Roy ist ein klasse Spieler. Ich hab ihn einfach unterschätzt. Das wird mir nicht nochmal passieren."
Spätestens in den Playoffs wissen wir mehr. Zurzeit liegen beide Teams, Portland (13-5) und Los Angeles (13-6) voll auf Playoff Kurs und werden zurzeit als die einzigen richtigen Titelanwärter aus dem Westen angesehn.
Morgen treffen die Blazers auf die Nuggets.

Brandon Roy scort 75 Punkte im Blowout über die Lakers, 99:75
"Unglaublich. Mir fehlen die Worte. Sein vorheriges Career high waren glaub ich 36 oder so und jetzt schießt er uns alleine ab. Einfach unglaublich. Ihm gebürt der höchste respekt!"
So oder so ähnlich stammelte ein verzweifelter Kobe Bryant nach der Niederlage gegen die Blazers. Kobe schafft es zu keiner Zeit Roy unter Kontrolle zu halten. Bereits im ersten Viertel scorte Roy nach belieben und machte ohne Mühe 20 Punkte.
Die an Position 2 liegenden Lakers (13-6) konnten nie richtig ins Spiel finden. Die Blazers spielten ihre überrangende Denfense 28 lang durch.
Zur Halbzeit stand für Brandon Roy 27 Punkte auf seinem Konto. LaMarcus Aldridge der gegen die Utah Jazz 47 Punkte machte scherzte B.Roy würde nicht mals die 40 Punkte marke erreichen und spielte damit auf Roy's Stachelein im Spiel gegen die Jazz an. Bereits 1 min vor ende des dritten viertels erreichte Roy 49 Punkte.
Eine kurz geste zu Aldridge mit ausgestreckten zeigefinger und die Bank der Blazers tobte.
Von da an war Roy nicht mehr wieder zu erkennen. Jede Ballberührung verwehrtete er im vierten Viertel und netzte nochmals 26 Punkte auf sein Konto dazu.
Vor rund drei Jahren wurde in der selben Halle die Raptors mit einer ähnlichen Performance nach Hause geschickt. Auf die Frage wie das Gefühl sei selber mal soviele Punkte von einem einzigen Spieler eingenetzt zu bekommen antwortete Kobe gelassen.
"Hey B-Roy ist ein klasse Spieler. Ich hab ihn einfach unterschätzt. Das wird mir nicht nochmal passieren."
Spätestens in den Playoffs wissen wir mehr. Zurzeit liegen beide Teams, Portland (13-5) und Los Angeles (13-6) voll auf Playoff Kurs und werden zurzeit als die einzigen richtigen Titelanwärter aus dem Westen angesehn.
Morgen treffen die Blazers auf die Nuggets.

Zuletzt bearbeitet:
75 Punkte wirken ja zum Glück überhaupt nicht übertrieben 
Meine 60 von Granger waren ja ein Witz dagegen, mein Team hatte insgesamt gut 130 gemacht. Bei dir waren es ja unter 100
War wohl einfach mal so ein Spiel, wo einem alles gelang mit einem Spieler. Kommt selten vor, ist aber cool
Meine 60 von Granger waren ja ein Witz dagegen, mein Team hatte insgesamt gut 130 gemacht. Bei dir waren es ja unter 100
War wohl einfach mal so ein Spiel, wo einem alles gelang mit einem Spieler. Kommt selten vor, ist aber cool
Naja Jungs,
spielt mal auf Hall of Fame, da sieht die Sache bisschen anders aus. Also ich spiele mit den Mavericks oder mit den Hornets auf Hall of Fame mit 7 Minuten pro Quarter. Und die Ergebnisse pendeln sich so zwischen 80 - 120 Punkten ein pro Team. Und wenn dort ein Spieler über 30 macht ist das ne Bomben Leistung. Also mir macht das Spiel Riesen Spaß habs auch schon lange auf der Ps3, aber auf dem Pc ist es noch ein bisschen besser. Und ich sag mal. wenn man das Spiel unter Superstar Level spielt ist es eher ein Arcade Spiel. Ab Superstar hat das erst mit Basketball zu tun. Denn ohne Spielzüge und Taktik könnt ihr es total vergessen ne positive Bilanz zu bekommen. Naja aber das tolle an dem Spiel ist ja, das man es Anpassen kann wie man gerne spielt. Also ob man gerne viel Dunkt oder richtiges B-Ball mit Taktik und Screens. Naja ich schreib die Tage auch mal nen Bericht. Und schade das die Pc Version kein Online Modus hat.
So Long keep B-Ballin
Greetz Swifty
spielt mal auf Hall of Fame, da sieht die Sache bisschen anders aus. Also ich spiele mit den Mavericks oder mit den Hornets auf Hall of Fame mit 7 Minuten pro Quarter. Und die Ergebnisse pendeln sich so zwischen 80 - 120 Punkten ein pro Team. Und wenn dort ein Spieler über 30 macht ist das ne Bomben Leistung. Also mir macht das Spiel Riesen Spaß habs auch schon lange auf der Ps3, aber auf dem Pc ist es noch ein bisschen besser. Und ich sag mal. wenn man das Spiel unter Superstar Level spielt ist es eher ein Arcade Spiel. Ab Superstar hat das erst mit Basketball zu tun. Denn ohne Spielzüge und Taktik könnt ihr es total vergessen ne positive Bilanz zu bekommen. Naja aber das tolle an dem Spiel ist ja, das man es Anpassen kann wie man gerne spielt. Also ob man gerne viel Dunkt oder richtiges B-Ball mit Taktik und Screens. Naja ich schreib die Tage auch mal nen Bericht. Und schade das die Pc Version kein Online Modus hat.
So Long keep B-Ballin
Greetz Swifty
T
The Stig
Gast
Immer diese Schwierigkeitsgradprolls
! Letztlich skaliert das Spiel direkt mit der Spielweise. Man kann auch in hohen Leveln ohne Taktik zurechtkommen und andererseits auf niedrigeren Leveln ein realistisches und schwieriges Match spielen. Die Angabe des Levels ist ohnehin wertlos, da es vom Team, den Slidern, der Spielweise des Spielers und dem Ausnutzen von AI-Schwachpunkten (oder besser Bugs) abhängt, wie schwer sich das Spiel spielt.
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
also ich spiele mit den Standard Einstellungen bei HallofFame. Man kann die Slidern na klar auch umstellen,wie man will. Aber mit realitischen Slidern ist das Spiel wirklich richtig schwer, wenn du die Steuerung und die SPielzüge nicht wirklich richtig kennst. Und ganz ehrlich alles unter Superstar ist doch nur Crossover + Sprinten und du machst deine Punkte. Und unter HallofFame geht es halt nicht so und Ist ja auch gut so. Naja man kann halt paar Bauerntricks (Bugs) ausnutzten, aber wenn man sich mal mit dem Spiel bisschen beschäftigt und die sehr komplexe Steuerung richtig drauf hat sind die höheren Level mit realistischen Slidern auch kein Problem. Aber naja das gute an dem SPiel das man es Anpassen kann wie man lustig ist.
@ t-kay187 auch für Amare gibts die richtig Defense.
also ich spiele mit den Standard Einstellungen bei HallofFame. Man kann die Slidern na klar auch umstellen,wie man will. Aber mit realitischen Slidern ist das Spiel wirklich richtig schwer, wenn du die Steuerung und die SPielzüge nicht wirklich richtig kennst. Und ganz ehrlich alles unter Superstar ist doch nur Crossover + Sprinten und du machst deine Punkte. Und unter HallofFame geht es halt nicht so und Ist ja auch gut so. Naja man kann halt paar Bauerntricks (Bugs) ausnutzten, aber wenn man sich mal mit dem Spiel bisschen beschäftigt und die sehr komplexe Steuerung richtig drauf hat sind die höheren Level mit realistischen Slidern auch kein Problem. Aber naja das gute an dem SPiel das man es Anpassen kann wie man lustig ist.
@ t-kay187 auch für Amare gibts die richtig Defense.
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Zunächst mal falscher Thread ... aber egal. Ich spiel eig. immer mit irgendwelchen Realismus- Slidern und da wird es, meinem Empfinden nach, schon ab Allstar knifflich bis nervig. Run & Gun kann man da weitgehend vergessen, weil die AI einfach zu gut verteidigt und fast jeden Wurf blockt. Zum Korb ziehen ist auch schwierig, weil man immer an den Gegnern hängen bleibt. In der Defense hat man den definitiven Nachteil, dass Stealversuche fast immer in einem Reach in Foul enden. Bekommt man mal den Rebound und verucht einen Fastbreak, dann bleibt der angespielte Spieler beim Fangen des Passes fast stehen, wodurch er dann wieder die komplette Defense des Gegners vor sich hat usw. Wie gesagt, der Level hat imho fast keine Aussagekraft ...
Zum Topic:
Ich hab mal das neue Young Video geupt. Die Mucke, die ich dabei hatte, hat Youtube abgelehnt, also hab ich die irgendwas hinzufügen lassen. Man beachte die beiden Alley Oops, die mir geglückt sind
Ich weiß, nix im Vergleich zu den gefühlten 15 AO's die die AI im Spiel auflegt, aber ich bin trotzdem Stolz. Die meisten Versuche werden nämlch geblockt oder der Empfänger kann sie nicht fangen.
>>Young Video 2<<
Zum Topic:
Ich hab mal das neue Young Video geupt. Die Mucke, die ich dabei hatte, hat Youtube abgelehnt, also hab ich die irgendwas hinzufügen lassen. Man beachte die beiden Alley Oops, die mir geglückt sind
>>Young Video 2<<
LBJ23
Cadet 2nd Year
Hey,wollt mal was fragen:
Hab ne Association mit Cleveland angefangen,aber nach ungefähr der Hälfte der Saison schon keine Lust mehr.Einfach deswegen,weil ich als großer Cavs-Fan jeden Spieler in-und auswendig kenne,des Weiteren sind einige Spieler (selbst einige Starter) mit ihrer Spielzeit unzufrieden.Ich will deswegen ne neue Association anfangen,in der engeren Auswahl stehen die Blazers (junge Spieler,dazu mit Roy einen Go-to-Guy,will sie innerhalb 2-3 Jahren zu nem ernsthaften Titelkandidaten formen) sowie die Grizzlies (Gay,Mayo,Conley,Gasol,Arthur) und die Thunder (Durant,Westbrook,Green und viele andere vielversprechende Talente) ,die ich beide innerhalb weniger Jahre zu Playoff-Kandidaten im Westen machen will.Was meint ihr,wen soll ich mir nehmen?Zu meiner Spielwiese: Ich bin nicht gerade ein Taktikfuchs,benutze sehr wenige Spielzüge,selbst Pick & Roll kommt bei mir nicht so häufig vor.Ich versuche es eher über schnelle Pässe.Ich liebe es nach einem Ballverlust oder Fehlwurf des Gegners schnelle Fastbreakpunkte zu erzielen,ich bin aber keiner,der nach einem vom Gegner erzielten Korb kopflos nach vorne rennt und nach 5 Sekunden abzieht;ich lasse schon öfters die Shotclock bis auf die letzten Sekunden runterlaufen.Ob ich Punkte eher in der Zone oder von außen erziele kann ich nicht genau sagen,bei den Cavs hat beides gepasst,kommt aber auf das vorhandene Spielermaterial an.Also,was sagt ihr,mit wem sollte ich es versuchen?
P.S.: Wenn ihr Ideen habt,mit welchem Team ich es noch versuchen könnte,dann lasst es mich wissen,z.B. wenn euch noch ein anderes Team einfällt,welches junge Spieler besitzt und mit dem man langfristig etwas aufbauen kann.Nur ein Topteam sollte es nicht unbedingt sein.(Könnte mir auch einen Rebuild bei einem Team mit älteren Spielern vorstellen,würde vorher genannte Konstellationen aber bevorzugen).
Danke schon im Voraus für hilfreiche Posts und Ratschläge!
Hab ne Association mit Cleveland angefangen,aber nach ungefähr der Hälfte der Saison schon keine Lust mehr.Einfach deswegen,weil ich als großer Cavs-Fan jeden Spieler in-und auswendig kenne,des Weiteren sind einige Spieler (selbst einige Starter) mit ihrer Spielzeit unzufrieden.Ich will deswegen ne neue Association anfangen,in der engeren Auswahl stehen die Blazers (junge Spieler,dazu mit Roy einen Go-to-Guy,will sie innerhalb 2-3 Jahren zu nem ernsthaften Titelkandidaten formen) sowie die Grizzlies (Gay,Mayo,Conley,Gasol,Arthur) und die Thunder (Durant,Westbrook,Green und viele andere vielversprechende Talente) ,die ich beide innerhalb weniger Jahre zu Playoff-Kandidaten im Westen machen will.Was meint ihr,wen soll ich mir nehmen?Zu meiner Spielwiese: Ich bin nicht gerade ein Taktikfuchs,benutze sehr wenige Spielzüge,selbst Pick & Roll kommt bei mir nicht so häufig vor.Ich versuche es eher über schnelle Pässe.Ich liebe es nach einem Ballverlust oder Fehlwurf des Gegners schnelle Fastbreakpunkte zu erzielen,ich bin aber keiner,der nach einem vom Gegner erzielten Korb kopflos nach vorne rennt und nach 5 Sekunden abzieht;ich lasse schon öfters die Shotclock bis auf die letzten Sekunden runterlaufen.Ob ich Punkte eher in der Zone oder von außen erziele kann ich nicht genau sagen,bei den Cavs hat beides gepasst,kommt aber auf das vorhandene Spielermaterial an.Also,was sagt ihr,mit wem sollte ich es versuchen?
P.S.: Wenn ihr Ideen habt,mit welchem Team ich es noch versuchen könnte,dann lasst es mich wissen,z.B. wenn euch noch ein anderes Team einfällt,welches junge Spieler besitzt und mit dem man langfristig etwas aufbauen kann.Nur ein Topteam sollte es nicht unbedingt sein.(Könnte mir auch einen Rebuild bei einem Team mit älteren Spielern vorstellen,würde vorher genannte Konstellationen aber bevorzugen).
Danke schon im Voraus für hilfreiche Posts und Ratschläge!
Zuletzt bearbeitet:
P3ddy1
Ensign
So nach einem spannenden Overtime Sieg gegen die Bobcats (10-6) was ich mit 88:82 gewonnen hab, ist mir mal wieder meine schwachstelle in meinem team aufgefallen. Die Point Guard Position. Mit Blake, Bayless und Rodriguez ist dort keiner vertreten der mehr als 4 assists verbucht geschweige denn über 5 Punkte markiert. Klar müssen Blake und Bayless die Einsatzzeit teilen (Rodriguez hat diese Saison noch nicht gespielt) aber in 11.6 min Einsatzzeit so schlechte Zahlen wie Blake aufzutischen ist echt krass.
Der junge mach 2.8 Punkte und 3.2 Assists. Aus dem feld schießt er erbämliche .377 und von der 3er .218. Bayless spielt für 9.7 min Einsatzzeit weit besser aber leider auch nicht überragend. 3.4 Punkte und 2.9 Assists sind für einen Rookie und der entsprechenden Einsatzzeit solide. Auch die .501 aussem Feld und .600 von der 3er sind enorm. Jedoch zu wenig für einen Contender.
Somit musste ein andere PG her. Nach langem suchen und versuchen hab ich mit den Rockets einen Deal beschlossen. Sergio Rodriguez, Webster und einen first Round Pic 09 gegen Aaron Brooks und Brian Cook.
Weiterhin werde ich wahrscheinlich Blake von seinem vertrag frei kaufen oder ihn für einen Pick traden.
Bayless behalte ich als 2ten PG. Durch Aaron bekomme ich mehr Firepower und Roy muss nicht mehr all zu oft den PG miemen.
Der junge mach 2.8 Punkte und 3.2 Assists. Aus dem feld schießt er erbämliche .377 und von der 3er .218. Bayless spielt für 9.7 min Einsatzzeit weit besser aber leider auch nicht überragend. 3.4 Punkte und 2.9 Assists sind für einen Rookie und der entsprechenden Einsatzzeit solide. Auch die .501 aussem Feld und .600 von der 3er sind enorm. Jedoch zu wenig für einen Contender.
Somit musste ein andere PG her. Nach langem suchen und versuchen hab ich mit den Rockets einen Deal beschlossen. Sergio Rodriguez, Webster und einen first Round Pic 09 gegen Aaron Brooks und Brian Cook.
Weiterhin werde ich wahrscheinlich Blake von seinem vertrag frei kaufen oder ihn für einen Pick traden.
Bayless behalte ich als 2ten PG. Durch Aaron bekomme ich mehr Firepower und Roy muss nicht mehr all zu oft den PG miemen.
T
The Stig
Gast
Blake spielt bei meinen Pacers eine gute Saison als Schlüsselspieler ca. 15min und kommt meist in der Garbage Time exzessiv zum Einsatz. Sein Dreier ist gut und er ist auch schon mal Player of the Game geworden, weil er dem Team mit seinen Distanzschüssen aus der Patsche geholfen hat. Wichtig ist, Blake braucht freie Sicht, sonst versemmelt er die meisten. Wenn man es nicht erzwingt, dann kann er sehr effektiv sein. Problem ist sicher die Defense. Seine Hände sind zu langsam oben und er hat insgesamt Probleme mit schnellen Einsern ala CP3, Parker oder Devin Harris. Als Haupt PG ist er nicht gut genug, aber als Backup auf jeden Fall jemand auf den ich mich verlassen kann.
ShoGa
Lt. Junior Grade
in meiner association steht es zurzeit 7:2. Meine Blazers spielen stark auf, besonders Bayless geht als Backup PG ab wie zunder. Die 2 niederlagen hagelte es gegen die Mavs und gegen die Raptors. Getradet wurde auch wild. Folgende Spieler mussten gehen:
Blake -> Westbrook
Outlaw (Durch Angebot der Lakers)-> Ariza, Vujacic
Ariza -> Bargnani
Fernandez -> Gay
Gay -> Outlaw (Wiederkehrer da ich mit Gay diesmal null zurecht kam Oo)
Lafrentz oder so^^, -> entlassen
S.Randolph, 1st round pick ´10 -> L.Williams
ich glaube das ich ijemanden vergessen habe
werde ich heut abend reineditieren^^
Ab heute Abend werden wieder Spielberichte mit Bildern kommen, und ausführlicher. Bin gespannt wie Outlaw sich bei seinem Comeback schlägt.
Blake -> Westbrook
Outlaw (Durch Angebot der Lakers)-> Ariza, Vujacic
Ariza -> Bargnani
Fernandez -> Gay
Gay -> Outlaw (Wiederkehrer da ich mit Gay diesmal null zurecht kam Oo)
Lafrentz oder so^^, -> entlassen
S.Randolph, 1st round pick ´10 -> L.Williams
ich glaube das ich ijemanden vergessen habe
Ab heute Abend werden wieder Spielberichte mit Bildern kommen, und ausführlicher. Bin gespannt wie Outlaw sich bei seinem Comeback schlägt.
T
The Stig
Gast
@ShoGa
Teamchemie 10%?
@LBJ23
Ich finde es reizvoll Teams zu rebuilden, daher schlage ich dir folgende Teams vor.
Die Teams haben hier auch noch nicht soviele. Auch schön finde ich die Hawks um Joe Johnson herum, an die werde ich mich wohl demnächst auch mal heranwagen.
Teamchemie 10%?
@LBJ23
Ich finde es reizvoll Teams zu rebuilden, daher schlage ich dir folgende Teams vor.
- Die Knicks
- Die Clippers
- Die Mavericks
- Die Bulls
Die Teams haben hier auch noch nicht soviele. Auch schön finde ich die Hawks um Joe Johnson herum, an die werde ich mich wohl demnächst auch mal heranwagen.