Ich hab das Spiel auch. Allerdings für die Playstation 3. Werds mir aber auch für den PC zulegen sobald mein neuer Rechner da ist (bei dem Preis fürs Spiel, kann mans ruhig kaufen)
Muss sagen das es wirklich das beste Basketballspiel ist, das es bisher gab.
Ich spiele meine Saisons folgendermaßen: 82 Spiele, 7 Minuten je Viertel, auf Hall Of Fame.
Ich bin in der ersten Saison (überraschenderweise) mit den Dallas Mavericks in den NBA Finals angelangt und spiele dort gegen die Cleveland Cavaliers.
Mein Weg:
Conference Quarterfinals vs. Portland Trailblazers 4-3 (schon 3-1 hinten gelegen)
Conference Semifinals vs. Houston Rockets 4-0
Conference Finals vs. New Orleans Hornets 4-2
Weg der Cavs:
Conference Quarterfinals vs. Toronto Raptors 4-0
Conference Semifinals vs. Chicago Bulls 4-1
Conference Finals vs. New Jersey Nets 4-2
Mein Team:
PG: Jason Kidd / J.J. Barea
SG: Jason Terry / Matt Carrol / Jerry Stackhouse / Antoine Wright / Gerald Green
SF: Ron Artest / Devean George / James Singleton
PF: Dirk Nowitzki / Brandon Bass
C: Andris Biedrins / Robin Lopez / Ryan Hollins
Kader wird nächste Saison ausgedünnt. Vorallendingen auf der 2
SPIELBERICHT - SPIEL 1 DER NBA FINALS (Neben dem Spiel mitgeschrieben

)
Erstes Spiel, erstes Heimspiel im American Airlines Center.
Starting Five: Kidd, Terry, Artest, Dirk, Biedrins vs. Mo Williams, Wally Szczerbiak, Delonte West, LeBron James (ja auf PF^^), Zydrunas Ilgauskas.
Erstes Viertel: Das Spiel beginnt hektisch Es hagelt Blöcke auf beiden Seiten. 3 für mich, 2 für die Cavs. nach 4 Minuten stehts 5-7 für Cleveland. Dirk gegen LeBron ein klares Mismatch bis dahin. 5 Punkte von Dirk und 1 Block gegen King James. Danach wird LeBron umgestellt und die Cavs ziehen auf 17-9 davon. Durch 2 Dreipunktspiele durch die Jasons (Kidd und Terry) und einen 8-0 run komme ich dann wieder auf 17-17.
Dann Wechsel: JJ für Kidd. Erste Aktion von barea gleich ein Alley-Oop auf Jerry Stackhouse! 25-23. Zum Enden des 1. stehts 27-25 für mich. LeBron hat noch n Buzzer-Beater versenkt. Die Cavs unglaublich stark unterm Korb. Allein 5 Offensiv-Rebounds im ersten Viertel. Dafür steht die Wurfquote bei 65% zu 40% für mich.
Zweites Viertel beginnt stark für Cleveland. Krasser Alley-Oop von Williams auf James. Zwischenzeitlich waren sie dann auf 58-48 weg. Zur Halbzeit stands 61-56. James mit 24 Punkten Dirk mit 16.
In der zweiten Hälfte hab ich mir dann vorgenommen das Spiel mehr auf Nowitzki zu verlagern, was dann am Anfang auch sehr gut klappt. Die ersten 8 Punkte für Dallas kommen von ihm.
Aber dann wieder alles beim alten.Die Cavs ziehen weg, ich komme wieder ran. Und so gings hin und her. Teilweise waren sie bis auf 15 Punkte weg. Nach dem dritten Quarter stands 94-85!!! Unglaubliche Wurfquoten auf beiden Seiten. Ein Shooting-Festival.
Lebron bei 29 und Nowe bei 30 Punkten!
Viertel 4: Noch 6 Minuten zu Spielen. Antoine Wright auf dem Court, verkürzt mit einem Dreier von ganz weit draußen unter Zeitdruck auf 100-99! Dann nach einem Turnover von Szczerbiak, wieder Wright und er erzielt die erste Führung für mich seit dem ersten Viertel. Alles wieder drin für mich. Dann die Cavs von der Rolle. Wieder Turnover von Williams und Kidd mit dem Fastbreak-Dreier zum 106-100! Kurz danach die Chance mit Dirk zum Dreipunktspiel! Er zieht das Foul gegen James und macht den Freiwurf. 109-102. Auf beiden Seiten wirklich miserable Defense. Dirk und LeBron einfach unkontrollierbar. Dirk nun dauerhaft gedoppelt. Unterm Korb jetzt mehr Platz für den großen Biedrins. Der macht gleich mal 6 Punkte in der Crunchtime und es steht 113-106. 24 Sekunden vor Schluss mit 121-113 vorne. Williams mit dem Dreier. Kidd wird gefoult mach einen von zweien. 122-116. Auszeit Cavs, Einwurf in meiner Hälfte. West kommt zum Korb durch, verkürzt per Layuo auf 122-118. Wieder wird Kidd gefoult. Und wieder einer von 2! Lebron zieht zum Korb und wird von Andris Biedrins gefoult. 2 von der Linie 5 Sekunden vor Schluss. Das wars dann aber auch! Ich gewinne mit 123 zu 120 dieses unglaubliche erste Spiel! Nowitzki ist Mann des Spiels obwohl Lebron mindestens genauso spektakülar war mit seinen 35 Punkten. Dirk mit 39 Punkten, 3 Rebs, 7 Assists und 5 Steals! Mo Williams mit einem riesigen Double Double: 22 Punkte und 16 Assists. Terry war bei den mavs zweitbester Scorer mit 23 Punkten, Kidd ebenfalls mit Double-Double (19 und 10).
Morgen oder so das nächste Spiel.