Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Iggy oder Johnson sind schon große Klasse. Da würde ich Hedo und Pietrus jederzeit abgeben...Kannst vielleicht versuchen noch Roger Mason (beim neuen Albys glaube 80 in der Wertung) als SG zu bekommen. Der Typ ist einfach crazy. Super sicherer Passer, Rebounder, kann alles verteidigen von PG bis SF und wenn er mal freisteht...THREE!!! Hatte gerade ein Spiel da hat er 21pts gemacht von der Bank, 6/8 Dreiern!
Den Junge bekommst auch recht billig getradet.
Ich hab gerade mal etwas rumprobiert und mir für meistens Hedo/Pietrus/Lowry/Draft-Picks mal folgende Spieler ausprobiert und kurz angetestet: Iggy, Johnson, Roy, Granger. Die habe ich alle gekriegt, aber auch nur die und sonst nur Müll aus dem jeweiligen Team. Dafür habe ich dann immerhin zwischen 2-3 recht starke Spieler abgegeben. Ich kann mich da an keinen so wirklich gewöhnen. Wenn dann Iggy, aber ich spiele selten so, dass ich mit einem Spieler zum Korb ziehe und Iggy ist kein reiner Shooter. Ich werde Pietrus und Hedo noch ein paar Spiele die Chance geben sich zu bessern, so wie es bei Kapono funktioniert hat. Ansonsten hab ich ja immer noch die Möglichkeit auf Iggy oder einen anderen Star. Das muss ich mir dann aber doch extrem gut überlegen. Ich wills ja auch irgendwo realsitisch halten und nicht wieder eine so neu aufgestellte Mannschaft haben.
Dann bleibts erstmal so:
PG: Nelson (House, Lowry)
SG: Pietrus (Lee)
SF: Turkoglu (Kapono)
PF: Howard (Swift, Davis)
C: O´Neal (Lopez)
Der 1. Test ging gerade gegen die Lakers. Das Spiel war die ganze Zeit sehr eng und schnell. Viele Blocks von Howard ließen mich meinen Vorsprung halten. Und die grandiose Defense Leistung von Pietrus. Er will anscheinend in Orlando bleiben. Hedo war bemüht aber nicht sonderlich herausragend.
Jetzt wollte ich mal das nächste Spiel starten und siehe da, was kommt auf einmal... Achja, den Trade von Mason haben mir die Bulls vorweg genommen. Die haben Tyrus Thomas gegen Mason und einen 2nd Round Pick getradet. Thomas wollten die die ganze Zeit schon loswerden. Ich hatte auch schon überlegt.
Du brauchst einige Programme, da jedes Spiel über einen anderen Stream läuft usw... Ich gucke gerade Chicago gegen Boston mit PPS. GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig! Deswegen erzähl ich mal was zurzeit bei meiner Bulls Association so passiert ist.
Hab grade das erste mal seit 4 spielen gewonnen, und das gegen die Cavaliers.
D.Rose mit 35 Punkten und 6 assists war der beste Mann auf dem Feld. Bei den Cavaliers lief wenig zusammen. Vorallem die Defense ließ immer Lücken für Rose offen.
Zurzeit bin ich jetzt bei einer Bilanz von 4-6. In den letzten Niederlagen hab ich gemerkt, dass wenn ich zurück liege es kaum eine chance gibt wieder zurück zu kommen. Z.B. gegen die Jazz liege ich im zweiten viertel mit 17 hinten kämpf mich bis zum 4. Viertel auf 6 Punkte wieder ran um dann in einer Minute 2 Ally-oops und nicht zu verteidigende plays auf 14 zurück falle. Richtig *******sen ist auch das ich in solchen phasen keine fouls für mich gepfiffen bekomme. Die Schiris scheinen mir manchmal auf "Superstar" echt parteiisch zu sein. Ich will einen Offensiv foul aufnehmen und steh da ohne mich zu bewegen und bekommme kein foul dafür als Nash mich umrennt und den Ball reinlegt und bekomme das foul nicht für den gegner sondern mein Spieler der nur das o-foul aufnimmt und sich nicht bewegt bekommt das scheiß foul.
Was mich auch kratzt ist der fakt das ich offene würfe seltener treffe als der PC. Ist der PC offen kann man nur noch versuchen ne gute rebound posi zu bekommen, aber das braucht man nicht den der PC trifft eh.
Wenn ich frei steh treffe ich gut 30%. Echt elend.
Naja da muss ich wohl einfach noch an meiner Defense arbeiten.
Heute abend spiele ich gegen die L.A. Lakers bei mir zuhause. Vor einer woche war ich im Stapels Center. Konnte mich da von einem großen Rückstand sogar zurückkämpfen und ende des dritten führen, bis dann Fischer heiß wurde und ich ihn nicht mehr kontrollieren konnte.
Am ende hatte der 30 Punkte und 6 assists. Kobe konnte ich bei "nur" 15 Punkten halten und hab mit 86:72 verloren. Hoffe mal das heute der zweite wichtige sieg in kurzer Zeit mir gelingen wird.
Ergänzung ()
weiß jemand wo man das neue albys roster herbekommt?
Hey ich will nun auch mal wieder ein kleines Update meiner Magics geben! Bisher gab es 32 Spiele zu absolvieren und man konnte bisher 27 Siege bei nur 5 Niederlagen erzielen!
Soeben hat man ziemlich locker die Knickerbockers aus ihrer eigenen Halle gefegt! Nach einer schnellen deutlichen Führung konnte sich Stan Van Gundy erlauben seine Starter im 4ten Viertel zu schonen! Man war den Knicks in allen belangen Überlegen und konnte einen 117 - 110 Sieg erringen!
Viele Bankspieler bekamen dabei ihre Bewährungschancen und nutzen diese auch ganz ordentlich! Besonders Joe ALexander nimmt eine positive Entwicklung und hat sich zum 6th man der Magics gemausert!
Nach 30 Spielen gibt es nun auch bereits erste MVP Kandidaten. Das Kuriose dabei ist das auf jeder Position ein SPieler der Magics genannt wird
Und ein wenig Action darf natürlich nicht fehlen WOW! Nicolas Batum hits the rim with his head
Die Statistik sagt nicht viel aus! Bei mir war mal Outlaw unter den ersten 5, obwohl er nur von der Bank 8pts machte und kaum auffiel. Ich denke damit will 2k9 ein bissel Honig um das Maul des Spielers schmieren...
Naja ist wie gesagt nur nach 30 spielen! Inzwischen hat sich z.B. Turkoglu wieder verabschiedet und Deron Williams ist an 4ter Stelle! Ich denke Bron und Wade werden auch noch reinrutschen (Bron ist Ligaspitze und fast jede Woche zum besten Spieler ernannt wurden) Keine AHnung warum der da nicht auftaucht?
Langweilig ists eigentlich nicht
Das mit den Anwärter auf den MVP Titel hat selbst mich verwundert, weil die genannten Spieler nicht soooooooo weit oben stehen in dem Statistikranking! Howard als SPitzenreiter mit lediglich 21 PPS!
Schauts euch einfach selber an und bildet euch eine Meinung über die Jury!
So mit den neuen Albys slidern und roster hab ich 2 teams ausprobiert: einmal die mavs und einmal die 76ers. Obwohl ich mit den sixers gegen die celtics verloren hab, werde ich mit den ne Saison spielen. Mit den macht es laune zu spielen. Bin nun allerdings am überlegen ob ich Dalembert für lau traden soll, da er auch im zweiten spiel nicht über 4 rebounds kam und offensiv so limitiert ist. Für ihn würde dann Speights starten, der für mich in 8.5 minuten pro spiel 4 Punkte und 3 Rebounds geholt hat, bei einer qoute von 100%.
Als weiteren Center erstatz hab ich dann ja noch Ratliff und Marshall, der aber eher PF ist.
Was denkt ihr soll ich Dalembert traden oder Speights starten lassen und dalembert nur noch von der Bank kommen lassen?
Versuch doch Okur zu holen für den dummen Dalembert. Die müssten doch ungefähr gleiches Gehalt haben und wenn du noch n Pick mit dazu gibst, dann hast du einen super Center mit Okur, der auch noch Dreier schießen kann, wenn keiner damit rechnet. Der steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wird aber schwer in meinem Team
dalembert ruled wie sau und is dafür noch relativ jung^^ also wenn ich mir da nen center holen würde, dann wärs darko milicic. zwar übertrieben viel gehalt für das was er kann und was nicht, aber er reboundet wie ein monster und dunkt auch schön und is vor allem erst 22 oder so^^ hat aber ein gehalt von 7mio. des is störend.