Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Meine Bilanz mit den Cavs steht jetzt bei 17:6... Heute Abend lief es einfach rund, wie fast noch nie! Übrigens haben die Young Guns aus Portland die gleiche Bilanz wie die Cavs!!!

Gegen paar Lottery-Teams gab es souveräne Siege mit 10+ Punkten. Auch mein Angst Gegner, die Nets, wurden in einer spannenden Schlussphase niedergerungen. Vince konnte ich diesmal erfolgreich stoppen. Am Ende war ich 4 Punkte in Front.

Dann kam das Revanche-Match der Boston Celtics! In Boston hatten die Cavs Boston mit 81:55 gedemütigt...
Nun ging es in Cleveland so richtig zur Sache. Boston unglaublich aggressiv in der Verteidigung. Keine leichten Punkte für Bron und Co... Zu allem Überfluss verletzte sich Courtney Lee erneut und Delonte West schied sowieso für die Partie aus! Zwischenzeitlich konnten die Celtics mit 15 führen. Im dritten Viertel wurde es nochmal eng. Cleveland bis auf 4pts dran. Zwei Min vor Ende des Spiels konnte King James auf 1pkt verkürzen. Die Halle explodierte förmlich vor Spannung... Doch dann kam Ray Ray und versenkte in 20sec zwei Dreier in Folge! 7pts Rückstand noch rund ne Minute zu spielen. Nun wurde Boston an die Linie gebeten, wo Rondo und Co leider eiskalt blieben... Es gab keine Chance mehr ins Spiel zurückzukommen. Boston siegte mit 105:97. Player of the Game wurde Rondo der ein Double-Double markierte.

Gegen die T'Wolves wurde ein sicherer Sieg eingefahren! LeBron mit einigen Highlight-Dunks!

Dann kam die Standortbestimmung gegen die Rockets. Yao, T-Mac, Artest und Scola sind immer ein brutal harter Gegner. Man erwartete ein ähnlich spannendes Spiel wie gegen die Celtics in der Quick and Loans Arena...doch daraus wurde nix!!! Die Rockets hatten am Abend vorher ein Spiel gegen Detroit und waren noch ziemlich breit... Yao überzeugte, musste aber schnell auf die Bank wegen Konditionsproblemen, ebenso T-Mac. Dies nutzten die Cavs eiskalt aus und spielt phantastischen B-Ball. Big Z, K-Mart und Varejao dominierten nach Belieben, sobald Yao auf der Bank saß... Am Ende des 1.Viertels war der Vorsprung auf 16pts angewachsen. Das 2te Viertel verlief ähnlich und die Cavs führten mit 62:38! Das Spiel war vorbei...ABER im T-Mobile-Halftime-Report zeigte sich unglaubliches Bild. Mo Williams hatte jetzt schon 10pts und 12 Assits!!! Jetzt war klar...die Bank darf ran und MO!!!

Mit sicheren Führung und einem Mo der fast 3/4 ununterbrochen heiß war konnten die Cavs einen Wahnsinns Blowout-Sieg gegen eines der stärksten Teams der Liga hinlegen. Mo passte, passte, passte und passte... Spätestens 5min vor Ende war klar. Das ist DAS SPIEL DES LEBENS VON MAURICE WILLIAMS!!!

Die Cavs hatten unfassbare Quoten, da sie nur einfache offene Würfe nehmen mussten. Mo hatte am Ende 12pts und 26 Assits!!! Sechsundzwanzig!!!

Interessante Sache noch am Rande...Die Mavs traden Gerald Green (76) gegen Ramon Sessions (79) 1:1! Respect für diesen Trade!

So, dann meld ich mich als neuer Benutzer dieses Forums auch mal in diesem Thread

Derzeit spiele ich eine Association mit den Hawks, über die ich auch demnächst berichten werde.
Mein Kader sieht wie folgt aus:

PG: Bibby/Law
SG: Ray Allen/Murray/Gardner/Pavlovic
SF: Williams/Ariza/Nichols
PF: Smith/Jones
C: Horford/Morris/Mutombo

Abgegeben habe ich: Claxton, Evans, Pachulia, Mario West und Joe Johnson (Mit dem kam ich einfach gar nicht zu Recht)
Versuche so wenig wie möglich zu traden, um den Kader möglichst realitätsnah zu halten
Eventuell wird Ray Allen noch abgegeben, ansonsten bin ich mit meinem Kader vollkommen zufrieden.

Nach 16 Spielen kann ich eine Bilanz von 10-6 aufweisen, ist nich das Beste, aber für 8mins pro Quarter auf Superstar ganz okay. (Ist meine erste Association auf diesem Schwierigkeitsgrad)

Naja, wie gesagt, Berichte von mir folgen bald ;)

Na dann Willkommen in diesem Thread und natürlich auch im Forum :D

Seltsam, dass du mit 2 der besten Spieler nicht klarkommst :freak: Wenn du Tipps brauchst oder sowas, dann schreib uns an.

so ich meld mich dann auch mal wieder :P aber ohne screens :(
zurzeit spiele ich immernoch mit den grizzlies bei 6mins auf hall-of-fame und habe eine bilanz von 18:3.
nächste spiel ist das all star game(nich wundern ich spiele nur 29spiele^^)

mein kader wurde komplett umgebaut mit vielen meiner lieblingsspieler, alle "legal" getradet :D
die celtics gerade mit 89:56 zerstört nachdem alle meiner spieler abgingen.
Team sieht folgendermaßen aus:

PG: D.Rose(verletzt -.-),L.Williams,J.Crittenton(der absolute burner, bei nem rating von 66^^)
SG: J.R. Smith, N.Young, M.Ager, J.Stackhouse
SF: R.Gay, G.Green
PF: H.Warrick,S.Williams
C: G.Oden, A.Blatche, D.Milicic

sichere Playoffteilnahme habe ich schon, jetzt gehts nur noch um die Platzierung. Tabelle schaut eh sehr chaotisch aus, Miami mit einer 2-15 Bilanz!!! und die Raptors mit einer 15-4 Bilanz auf platz 3 hinter den Rockets mit 17-4. also vieles sehr chaotisch^^

@Yoshi
kleiner Tipp: hau Norton runter zieht nur extrem Leistung vom PC ;)

Was hat mein Norton jetzt damit zu tun? Muss ich nicht verstehen, oder?
Die 2009er Version verbraucht weniger Ressourcen als fast alle anderen Programme dieser Art. Ich habs aus erster Hand erfahren und erklärt bekommen von den Norton Leuten, nur mal so.

ja von den norton leuten ;) ich wollts dir ja nur mal sagen :D da ich fast täglich mit dem prog zu tun hab inner arbeit :) war ja auch nich böse gemeint. und es war sowas von off topic :D
machste eig immernoch die asso mit den heat bzw pacers? wie schautsn da bei dir aus

Ich arbeite auch mit dem Programm, täglich immer und ich hatte beruflich damit zu tun. Lassen wir das Thema. Ich kenne mich schon aus :P

Jetzt wieder Basketball.

Ich spiele mit den Nuggets aktuell. Miami und Indiana liegen brach. Sind aber gespeichert. Denver reizt mich aktuell am meisten. Hoffentlich halte ich mal durch :D

:P lass mich raten.....dich reizen die nuggets weil sie grad so abgehen oder?^^ sind ja kein schlechtes team :D heut abend gibts mal von mir wieder nen bericht mit büldern :D

Ich hab mal ein bisschen getradet, weil ich mit Elton Brand überhaupt nicht klar kam.

Elton brand wurde mit einem zukünftigen second round pick nach Charlotte geschickt für Boris Diaw und D.J.Augustin.

Meine Starting 5:

PG: A.Miller
SG: W.Green
SF: A.Iguodala
PF: M.Speights
C: S.Dalembert

Ich fang extra mit einer schwächeren Aufstellung an, denn wenn der gegner seine Star spieler ruhen lässt kommen meine erst auf das feld. Daher muss ich versuchen mit dieser Aufstellung das erste Viertel so gut wie möglich zu spielen. Da Diaw und Young von der Bank kommen, bekomm ich unglaublich viel Energie von der Bank, die dadurch auch tiefer ist. Zusammen bringt das Duo von der Bank 30.5 Punkte.
Weiterhin ist durch den neuen starter Job Willie Green in meiner Offense aufgeblüht. Seitdem er start macht er 7 Punkte pro spiel.

Da haste dir aber Mühe gegeben beim Ausschneiden :D

Elton Brand ist immer nur gut, wenn der Computer mit dem Spacken gegen einen spielt. Wirste ja bald merken :p

Ansonsten guter Tausch, auch wenn Diaw nicht weiß, ob er ein SF oder ein PF ist...

Nachdem letzte Woche intensiv darüber spekuliert wurde, ob Josh SMith bald unter den Orlando Magic auflaufen wird, bestätigten sich diese bisher noch nicht. Atlanta scheint derzeit nicht bereit SMith gehen zu lassen. Die Fronten beider GM's scheint verhärtet und ein wahnsinnstrade Smith - Lewis wird immer unwahrscheinlicher!
Derweil wurde anderweitig für Unterstützung gesorgt. Aufgrund eines längeren Ausfalls von Mike Taylor hat man sich die Dienste von Jamario Moon gesichert!
Der dunkgewaltige small Forward kam aus dem Free Agent Pool und wird ab sofort mit Orlando auf Titeljagd gehen.
Ein wink mit dem Zaunpfahl nach Atlanta? Diese würden Smith nur gehen lassen, wenn Lewis im Paket mit Batum getradet wird.
Man darf gespannt sein! :)

Es fand auch bereits das erste Match statt, indem Jamario Moon seine Fähigkeiten zeigen durfte. Als Role-Player in Stan Van Gundy's Team machte er seine Sache durchaus gut und wusste vor allem mit energischem zug zum Korb zu überzeugen! In 9 Minuten Spielzeit verzeichnete er 10 Pkt. Mit spektakulären Dunks ist er bereits jetzt einer der Lieblinge der Fans. Besonders mit seinem Kollegen Joe Alexander versteht er sich bestens, da sie beide eine Leidenschaft haben den Ring zu rocken :D

Zitat Moon nach dem Spiel: "In your face Camby!" :evillol:

Moin Leute.
Momentan hab ich keine Zeit und Lust meine Pacers Association voranzutreiben. Ich zocke mal so alle zwei bis drei Tage ein Match a 10min pro Viertel auf meiner PS3, einfach wegen dieser Living Roster-Aktualität. Solange man auf der PS3 bei NBA2k9 keine Screenshots machen kann, kann ich da eben auch relativ wenig berichten. Ich hab dort dennoch eine neue Association begonnen, erst mit den Mavs, aber mit denen komme ich garnicht klar und dann mit, ich trau es mich kaum zu sagen, den Raketen!:D Ja ich gebe es zu: Ich kollaboriere mit dem Feind!:D

Inspiriert durch deren Performance in den echten Playoffs, dachte ich mir ich versuch es mal mit denen. Als positiver Nebeneffekt hab ich ein Gegnerteam, gegen das ich eigentlich immer verloren habe, weniger.

Ich muss schon sagen, so eklig es sich gegen Yao spielt, so entspannend ist es ihn auf der eigenen Seite zu haben. Er kann zwar nicht dunken, aber er kann über fast jeden Verteidiger Jump oder Hookshooten und die Trefferquote dabei ist einfach phänomenal. Spätestens wenn Yao 20Pkt praktisch hintereinander gemacht hat, fangen die Defender an ihn zu doppeln und entweder Artest, Battier oder T-Mac warten draußen ihren Dreier zu versenken. Man freut sich sogar richtig wenn dieser Antibasketballer die gegnerische Verteitigung versägt:evillol:. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es mach wirklich Spaß mit den Rockets zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich. Ich bewundere dich dahingehend, dass du es tatsächlich aushältst dir jeden Spieltag diese (ich nenns mal nicht gerade Schönheit) von Yao Ming anzutun. Wenn ich den schon sehe vergeht mir persönlich die Lust :D
Ich hätt keine Lust ihn mir ständig reinzuziehen, wenn er an die Freiwurflinie muss!

Ich finds auch ziemlich schade, das die Pc Spieler nicht in den Genuss der Living Roster kommen dürfen! Genau wie bei dem Online-Modus.
Da sollte man doch mal noch was machen können oder? :(

Bei den Denver Nuggets hat sich nochmal einiges getan zwecks Trades.

1. Grund: Billups ist zu langsam und er hat einen schlechten Wurf, wenn ein Verteidiger in der Nähe ist. Mit ihm konnte man nur werfen, wenn er vollkommen allein stand.

2. Grund: Kleiza hat eine sehr schwankende Leistung gezeigt. Mal aus dem Wurf einen Dreier versenkt und mal steht er komplett frei und wirft 3 Stück hintereinander in die Zuschauer. Das hat den GM wahnsinnig gemacht und er sah sich zum Handeln gezwungen.

Um den 1. Grund auszuräumen wurde nach einem jungen, sehr schnellen und wurfsicheren Aufbauspieler gesucht. Einige Trades scheiterten, doch dann kam Chicagos Kader auf den Tisch des GM.

Rose...? Who? Von dem hatte man noch nicht viel gehört, da er lange Zeit in dieser Saison verletzt war und erst vor 2 Tagen wieder komplett gesund geworden ist. Der GM stellte ein heftiges Angebot zusammen, bestehend aus:

Billups
Robin Lopez
2nd Round Pick ´09 (der letzte verfügbare Pick der Nuggets)

gegen

Derrick Rose
Tim Thomas

Das Angebot wurde an die Bulls verschickt. 2 Stunden später kam eine Mail vom GM der Bulls. Er freue sich über das Angebot und er nimmt dankend an, da Ihnen ein erfahrener PG gefehlt hatte und Lopez ein junger, aufstrebender C ist.

Der Deal war perfekt und von diesem Tag an spielt Derrick Rose im Team der Denver Nuggets. Dazu gab es noch den erfahrenen Distanzschützen Tim Thomas.

Rose im 1. Spiel gegen die Kings. 14 Pkt 7 Ass, aber auch Foultrouble, daher wenig Spielzeit

Tim Thomas durfte nur im letzten Viertel ran. Da aber dann richtig. Er machte 11 Pkt und diese ganz locker, fast ohne Gegenspieler. Denn er stand bei jedem Wurf komplett frei. Als PF wird man eben nicht an und um die Dreierlinie gedeckt. Der große Vorteil vom Thomas. Ein genialer Schachzug vom GM der Nuggets.

Um Grund 2 (Kleiza) zu beseitigen wurde versucht Balkman zurück zu holen. Der ist wenigstens ein Kämpfer, wenn auch kein guter Schütze. Dafür ist ja jetzt Thomas im Kader.

Der Trade ging ganz einfach über die Bühne. Kleiza gegen Balkman, ohne Zugaben.

Balkman zeigte im 1. Spiel gleich 8 Pkt. 2 Reb und 2 Steals. 3 krachende Dunks und mächtig viel Einsatz waren vorhanden. Die Fans lieben ihn!!

Aufgrund der Foulprobleme von Rose, durfte natürlich Marbury viel spielen, was er seinem Coach mit 7 Assists, vorallem im 4. Viertel, dankte. Ein solides Spiel und er zeigt zurecht, wieso er von Boston geholt wurde.

Carmelo Anthony und JR Smith waren wie fast immer wie Topscorer der Nuggets. Anthony zeigt endlich was er drauf hat. Smith ist seit dem 1. Saisonspiel ein konstant guter Scorer und Publikumsliebling!

"Die Saison wird noch sehr interessant mit diesem Kader" sagt der GM in einem TV Interview. "Wir haben die besten jungen Spieler im Team, wie Smith, Rose, Anthony und diese gemischt mit eine Menge Erfahrung von Marbury, Thomas und Kenyon Wenn sich alle auf den Sport konzentrieren, dann können wir jeden Gegner schlagen und viel erreichen."

Klare Worte vom GM. Hauptsache das Team setzt diese auch um.

Heute morgen liefen die Telefone in der Geschäftsstelle der Orlando Magics heiß! Es meldeten sich Fanshops und auch Fans. Was war der Grund für ein solchen Ansturm?
Das gleiche Phänomen ereignete sich zeitgleich in der Trainingshalle der Magics. Ein riesen Pulk von Fans, Journalisten und Reportern versammelte sich vor dem Sportlereingang!
Als dann ein schwarzer BMW X7 vorgefahren kam stürmte der gesamte Menschenhaufen auf diesen zu. Ein unglaubliches Blitzlichtgewitter entfachte.

Alle warteten wie gespannt, wer aus diesen Wagen wohl austeigen würde! Konnte man den Gerüchten der letzten Wochen glauben schenken? :)

Plötzlich ging ein unglaubliches Raunen durch die Massen und es entfachte sich ein tosender Jubel und alle Klatschten und riefen!
Aus dem Schwarzen Wagen stieg ein 2,08m großer Athlet. Er war jeden bekannt und auf einmal stimmten die Fans ein:

"J. SMOOVE, J. SMOOVE, J.SMOOVE!"

Der Trade war Perfekt. Noch in der letzten Nacht einigte man sich mit Atlanta auf einen Trade, welcher beeinhaltete:

Trade Atlanta: Josh Smith
Trade Orlando: Rashard Lewis + Nicolas Batum

Aus der Geschäftsstelle ging umgehend der Auftrag an die Fanshops Trikots mit der Nummer 10 zu drucken, welche ab sofort den Rücken von Josh Smith zieren wird.
Vorbestellungen gibt es schon in Hülle und Fülle! :D
Damit ist es dem GM gelungen einen jungen, hochtalentierten All Star nach Orlando zu lotsen und so um die Titelverteidigung ein Wörtchen mitzureden.

Bereits im ersten Spiel lief J. Smoove heiß und wurde gleich MVP des Spiels mit 26 Pkt, 5 Rebs und 2 Ast auf nur 18 Minuten Spielzeit!

Leider verletzte sich Devin Harris in der 6 min des 1 viertels an der Achillessehne und fällt vorerst ca 25 Tage aus! Dem SPiel tat dies keinen Abbruch und man konnte vielen Bankspielern etwas mehr Spielzeit verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt doch jetzt gleich PG für Harris bei dir???? Wird ja ne schwierige Situation, wenn du keinen guten Ersatz PG hast, oder???

Bei mir gab es gerade ein krasses Spiel, was ich so in der Art noch nicht erlebt habe. Es gab zwar immer mal Momente, in denen ein Spieler von mir überhaupt nicht verteidigt wurde, aber eine komplette Halbzeit lang ohne Gegenspieler zu sein, ist für jeden Spieler das Größte!

So geschehen gegen die Golden State Warriors. Derrick Rose konnte machen was er wollte. Er nahm 20 Dreier und verwandelte davon 9 und machte insgesamt 45 Punkte und 10 Assists in diesem Spiel, was natürlich ein Carreer High darstellte. Keiner fühlte sich zuständig. Er stand vollkommen allein an der Dreierlinie. Unfassbar, was die Defense der Warriors hier anstellte. Haben die nur gepennt, oder waren die einfach bekloppt??? In der Situation hätte Billups zwar 15 von 20 Dreiern versenkt, aber den Tausch bereue ich garantiert nicht :D

Das Spiel war locker gewonnen:

Ebenfalls Erwähnung sollte vielleicht noch die Leistung von Vince Carter finden. In den News war was von einem neuen Career High zu lesen, das schaute ich mir genauer an :eek:

Naja derzeit spielt mein 3ter PG Anthony Johnson. Der ist zwar schon stoltze 35 aber kann immer noch die Bälle halbwegs verteilen :D
Ansonsten übernehmen die Aufgaben vor allem Hedo und Martin (wie man an der Statistik ja sehen kann) auch Chris-Douglas Roberts spielt da paar Minütchen auf der Pos.
Jedoch ist jetzt auch Mike Taylor wieder am start, von daher passt das schon.

War aber wirklich ein hartes Stück Arbeit gegen die Nets! Aber mit viel Sicherheit von der Freiwurflinie in den letzten Minuten konnte ich den Sieg retten!

Das mit Vince ist ja schon nicht ganz schlecht, aber ich hab auch was feines! Bei mir komplett unnormal spielt Lebron! Der holt jede Woche und Monat den besten Spieler Tital. Da kann keiner anstinken :mad:
Hier mal so ein SPiel was er dauernd abliefert! Ist der bei euch auch so krass drauf?

Der hat gleich mal die Lakers alleine abgefertigt mit einem fast quadroupel-double :eek:

Also bei meiner Association hab ich beobachtet, dass er ständig über 30 Punkte macht und eigentlich immer ein Double-Double. Spieler des Monats sind bei mir aber relativ oft andere Leute und bisher nur 2 mal :king: James.

Ich schätze mal, ich weiss wer Spieler der Saison wird :freak:

Boah seit dem ich auf "superstar" spiele kacke ich voll ab.
Auf 7 min pro quarter komm ich auf nur 67 Punkte. Wie ist das bei euch so? Also min pro quarter und punkte pro spiel? Ok ich war zwar noch nie der große Offensiv fanatiker aber irgendwie hält der PC mich immer im schach. Bisher konnte ich erst einmal 80 punkte erreichen.
Auch grade gegen die Grizzlies hätte ich meinen PC schon wieder gut aus dem Fenster werfen können.
Ich liege 9 Punkte zum 4. viertel zurück und kämpfe mich mit Iguodala praktisch alleine bis auf 2 zurück.
Im fastbreak passt dann Iguodala zu Young und der vergibt einen einfachen Layer gegen conley, anstatt den einfach zu dunken. Im Gegenangriff schießt Mayo einen dreier, vergibt aber. Ich freu mich schon da keiner von den gegnern in der nähe des Rebounds steht und ich mit Diaw und Dalembert zwei gute rebounder direkt unter korb stehen hab, wo auch der ball hinfliegt. UND DANN eh ich habs nicht gefasst. Gasol holt sich iwie den rebound aus den beiden daraus --> Pass auf Gay und der gayed den dreier rein.
Dann war ich 5 hinten und das spiel war entschieden.
Und diese scheiße passiert mir jedes mal wenn ich aufholen will. Oder das eine unmöglicher fadeaway von einem warrik reingeht den ich so gut es geht verteidigt hab, ist einfach unglaublich. Ich hoffe mal das bei NBA 2k10 das alles mal realistischer funktioniert.

Aber es gibt auch gute nachrichten: Ich konnte nachdem ich die Spurs bei mir zu hause mit 81-51 besiegt hab auch bei denen zuhause knapp mit 73:72 gewinnen, dank Iguodala der drei rebound tip ins benötigte bis er den ball 4.2 sek einnetzen konnte. Manu vergab zum glück den letzten wurf. :)
Auch in Orlando konnte ich gewinnen mit 61:60 dank eines überrangenden Diaw der den siegbringenden Layer versenkte. Aber meine Bilanz ist nicht so schön: 5:8. Vorallem gewinne ich fast nur gegen .500+ teams und gegen die Pacers oder Grizzlies verlier ich so dumm.
Ich will gar nicht wissen wie es auf Hall of Fame ist zu spielen. Auf meiner PS2 hab ich bei NBA 2k8 und 2k9 gerockt auf Hall Of Fame aber hier hab ich schon probleme auf Superstar. Naja kann auch an den Albys slidern liegen :D

Woha! Was für ein Stress vor der Bettruhe! Da wollte ich in aller gemütlichkeit noch ein Spielchen abspulen und was kommt dabei heraus? Das wohl mit spannendste Saisonspiel der 2ten Saison.

Der Gegner war ausgerechnet die Indiana Pacers :eek: Sonst eher ein Kandidat, welcher sich im Mittelfald der Liga einordnet, mich aber dennoch arg in Bedrängniss brachte!
Besonders Ford und Granger trieben mir die Schweißperlen auf die Stirn. Der kleine gewandte und extrem agile Ford konnte stets durch geschickte drives zum Korb ziehen und Layup für Layup verwandeln, mitunter dabei auch noch Fouls ziehen.
In diesem Moment wünschte ich mir Devin Harris zurück, doch der ist leider noch Verletzt und ist vorerst noch zum zuschauen verdammt!

Hedo war Defensiv leider nicht der richtige Mann für Ford :p In der Offence hingegen blühte Hedo richtig auf und machte ein klasse Spiel mit 27 Pkt, 11 Ast und 4 Steals.
Das ganze Spiel über konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Es gab unzählige Führungswechsel und man war stets auf Augenhöhe.

In den letzten Sekunden hatten die Pacers 2 Pkt Rückstand und Ballbesitz. Doch die ENtscheidung das Spiel mit einem Dreier entscheiden zu wollen war nicht die beste! Zumal man den Ball nicht wie erwartet Granger zuspielte, sondern Dunleavy! :eek: Dieser schien davon selber überrascht und sah sich dem zornigen Blick von J. Smoove gegenüber der heranstürzte und zum Block hochstieg! Doch Dunleavy gelang es zu werfen. Der Ball flog und flog, die zuschauer erhaben sich von ihren Sitzen, doch der Ball landete ohne Berührung des Brettes, des Ringes oder des netzes in den Händen von Dwight Howard :D
Somit stand am Ende ein doch glücklicher Sieg von 125 - 123 für die Magics unter dem Strich!

:n8:

Noch ein Wort zu J. Smoove! Ich liebe diesen Kerl. Er ist enorm schnell und hat einen geilen zug zum Korb, welchen er meist mit einem Monsterdunk abschließt :lol:
Also genau mein Ding! Nur beim Rebounden hab ich das Gefühl, dass er extrem spät abspringt. Da ist noch verbesserungspotential vorhanden würd ich sagen. Das ruft nach einem Rebound Trainingslager in der Offseason :evillol: