• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Cool Jungs! Langsam wird es ja. Dann würd ich sagen, dass wir spätestens am Montag einen erneuten Versuch starten. Ich werd dann mal alle Files zusammenfassen und dann posten.

Wir sind dann bisher sechs Mann, die dann hoffentlich wissen worauf sie sich einlassen. Das ist dann doch schonmal recht ordentlich.

CZ Jena
NjOii
abcd12
Yoshi1982 (Falls der Stärkewert angepasst wurde)
Go-to-Guy
LBJ23

Wie siehts eigentlich mit den Teams aus,soll jeder en anderes nehmen?

Hi,

ich lese jetzt schon länger mit, habe jetzt wieder angefangen mich für NBA zu interessieren und habe mir auch das Spiel geholt vor einigen Monat, aber noch nicht so viel gespielt. Würde auch vielleicht mit machen. Ich habe den Slider mal ausprobiert, aber auf AllStar habe ich keine Chance gehen den Computer, aber Profi würde ich auch noch hinbekommen. :)

Mein Lieblingsteam sind die Suns!

mfg
TheHexer

also ich würde es ziemlich doof finden, das jeder mit einem andren team spielt. weil überleg mal^^ soooo viele teams gibts nicht inner nba, deswegen finde ich das jeder mit dem seiner wahl spielen sollte, denn ich meine das diese teams nie gleich sein werden von den spielern her^^

LBJ23 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit den Teams aus,soll jeder en anderes nehmen?

Ja...Finde ich schon! Gibt ja genügend Teams... :D

abcd hat mir Dallas überlassen! Ich spiele also mit Dallas...

Edith:

@shoga... Stimmt schon, aber wenn alle Cavs spielen ist auch sinnlos! So wie euch kenne, nimmt sowieso jeder ein Team was er noch nicht hatte und damit wird grundsätzlich kaum jeder das gleiche nehmen...
Ergänzung ()

TheHexer schrieb:
Hi,

ich lese jetzt schon länger mit, habe jetzt wieder angefangen mich für NBA zu interessieren und habe mir auch das Spiel geholt vor einigen Monat, aber noch nicht so viel gespielt. Würde auch vielleicht mit machen. Ich habe den Slider mal ausprobiert, aber auf AllStar habe ich keine Chance gehen den Computer, aber Profi würde ich auch noch hinbekommen. :)

Mein Lieblingsteam sind die Suns!

mfg
TheHexer

Na ist doch kein Problem! Zock erstmal mit Profi und nach spätestens 10 SPielen wirst bestimmt auf AllStar machen...

Suns sind ein Team was glaube noch keiner hatte...also PERFEKT!!! Bin auf Amare gespannt...

@CZ Jena:Sehe ich genau so,außerdem gibt es 30 teams und da eh allerhöchstens 10 mitmachen werden,gibt es genügend Auswahl.

Ich nehm die Nuggets.

@CZ Jena OK alles klar, dann mache ich erstmal auf Profi und wenn es mir zur leicht wird stelle ich auf AllStar.

Ok dann würde ich die Suns nehmen!

Damit stehen folgende fest...

NjOii - JAZZ
CZ Jena - MAVS
Paddy - MAGIC - falls er noch umstellt und die Slider von uns nimmt!
Go to Guy - BLAZERS :love:
LBJ - NUGGETS

Welches ist denn das schlechteste und langweiligste Team? Spurs, Bobcats, Knicks, Bucks, Vorschläge?

Dieses jenes hätte ich gerne... :D

vom schlechtesten und langweiligsten her die spurs^^ die sind ja so langsam :D naja ich mein ja nur^^, dann nehm ich das überteam überhaupt, die Toronto Raptors^^

Alles klar jungs bin auch dabei. wie CZ Jena schon geschrieben hat nehme ich die Magic. :)
Hat jemand die slider schon abgetippt und gespeichert?
Ach ja und wir fangen alle nochmal neu an ne?

von mir aus könnten wir auch schon heute abend anfangen :)
die anderen können ja dann morgen einsteigen.

Zu geil, dass jetzt schon ien streit um die Kings entsteht :D Aber dafür habt ihr auch einen der genialsten Spieler mit Kevin Martin. Der geht ab wie ein Schnitzel kann ich nur sagen. Vorrausgesetzt ihr kommt mit seiner unnachahmlichen Wurftechnik zurecht :lol: Aber der ist ein Knaller!

Schön das wir endlich doch noch einen Nenner gefunden haben. Yoshi zuliebe können wir wirklich die stärke der CPU etwas runter regulieren. Habs im folgenden Testspiel mal gemacht und kann nur sagen, es spielt sich ok!

@Paddy die Einstellungen hat uns abcd eine Seite zuvor bereits gepostet

Hier mal noch ein Testspielchen gegen die 3 köpfige Hydra!

Und noch Individualstats:

Also ich find die Slider sehr angenehm und es macht echt tierisch fun!

Ich freu mich schon, dass wir endlich ne richtige Asso starten können und auf viele schöne Spielberichte :D
Ergänzung ()

Oh sorry für das doppelte Bild :rolleyes:

Hier noch wies bei meinen Jazz aussah, da bei mir das editieren nicht gehen will!

Letzte Ämderungen bei meinen Mavs...Rebuild soweit abgeschlossen!!!

Für Wright und Haddadi kamen aus Phoenix Barnes als Shooter von außen und Backup für Howard, notfalls auch Dirk und Bass...dazu noch Robin Lopez.
Lopez wurde gleich weitergetraded, da Hollins und Hibbert von der Bank gesetzt sind...Azubuike (mag ich irgendwie...) kommt als weiterer Role-Player für SG und SF.

Damit ist das Team tief besetzt und die Saison kann ins zweite Spiel gehen!

Rotation...

PG - Agent Zero / Brooks / Starbury
SG - T-Mac / Wafer
SF - Howard / Barnes / Azubuike
PF - Nowitzki / Bass
C - Marc Gasol / Hibbert / Hollins

6th - Brooks (ich hoffe er macht nicht zuviele zicken, will ihn aber auch nicht abgeben, da er bestimmt offensiv unheimlich rockt..., er wird zwischen PG und SG switchen)
Ergänzung ()

Damit stehen mittlerweile fest...

NjOii - JAZZ
CZ Jena - MAVS
Paddy - MAGIC
Go to Guy - BLAZERS :love:
LBJ - NUGGETS
ShoGa - RAPTORS
abcd - KINGS
The Hexer - SUNS

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wäre auch dafür, dass wir nochmal die Slider hochladen und dann könnten wir den Startschuss geben. ;)

Die Kings wollte ich gar nicht, sooo schlecht sind die nicht meiner Meinung nach. Wenn es keinen stört werde ich die Bucks nehmen.

Wie sieht dass dann eigentlich aus, machen wir so richtige Spieltage, mit einem Spiel minimum pro Tag im Schnitt oder ist das völlig egal?
Weil irgendwie müssen wir ja Zeitgleich in die Playoffs z.B. bzw. Draft, nächste Saison etc...

Denke die Idee ist nicht all zu gut, weil wir nen zeitgemäßen Plan einfach nich hinbekommen.
Ich zum Beispiel kann Wochentags über kaum spielen, ich spiel eher mal an Wochenenden, von daher denke ich das jeder individuell spielen sollte.

Brilliante Idee WarumAuchNicht! Ich wäre dafür nur ein Spiel am Tag zu spielen. Da kann man sich auch zur Not mal wieder ranarbeiten wenn man entweder ne andere Asso spielen will oder mal keine Zeit hat. Am Anfang wird das wahrscheinlich vielen zu wenig sein, aber hinten raus... Ist aber kein Muss, ich bin da offen für alles.