Gerade haben mich meine Mavs ganz schön traurig gemacht...Nach dem überzeugenden souveränen Sieg zum Auftakt gegen die Rockets gab es eine 35pkt Niederlage gegen das Überteam aus Minneapolis...
Ich war drauf und dran NBA von der Platte zu löschen. Dieses Miller Vieh mit 40pkt in HZ 1 und 8/10 Dreiern.
Zur HZ lag die FG Quote von den Wolves bei 75% und die 3er bei 70%!!! Ich hab verteidigt gefoult was das Gamepad hergibt. Keine Chance!
Foye blockt Gasol im Off-Reb aus und holt sich glaube 5 Off-Rebs als PG...
Im Spiel verletzten sich T-Mac und Brooks und konnten nicht weiterspielen. Brooks fällt 2 Wochen aus *kotz* Ergebnis 120 oder so zu 90 oder so...hab ich verdrängt...
Dann ging es gegen Bron und seine Cavs! Die Mavs verloren mit 8, konnten die Cavs aber bei unter 90pkt halten. Langweiliges Spiel...
Gegen die allerorts
zu tiefst verhassten Spurs ging es in San Antonio zum schweren Auswärtsspiel.
T-Mac "je nach Tagesform" fit und wieder an Bord! Am Anfang viel Defense und wenig Punkte.
Duncan trifft den Fadeway obwohl ihn Dirk mit einem Fuss an die 3er-Linie drückt...Business as usual...Logik bei diesem überbewerteten
Vallium-Pfosten kam noch nie zur Anwendung.
Auch kultig wie Duncan seine Hook-Shots 2m außerhalb der Zone ohne Knochen trifft.
Zu allem überfluss verletzte diese leblose Hülle eines Menschen, den großartigen, außergewöhnlichen, einzigartigen und nicht zu toppenden
Dirk Nowitzki, sodass er 13 Stärkepunkte verlor, aber weitermachen konnte.
Als die Zeit der Bankspieler anbrach blieb Howard auf dem Platz und scorte, arbeitete und verteidigte wie ein Gott.
Er bescherrte den Mavs eine
HZ-Führung von 6pkt!
Anschließend konnten die Spurs nochmal herankommen und im 4/4 sogar kurzzeitig in Führung gehen.
Matt Bonner (

) traf auch mal...dieser häßliche Mensch, gegen den jeder von uns wie ein
schwedisches Supermodel aussieht...
Am Ende war es wieder Howard der mustergültig von Arenas (der alles von Downtown verwarf...obwohl frei und perfekter Release...) bedient wurde und sein Sahnespiel vollendete.
T-Mac und Dirk sicherten in den letzten beiden Minuten den Sieg von der Freiwurflinie!
Howard mit 35 und 8 Boards der Gott schlechthin.
Dirk mit guten Werten. Fit wäre ein Triple-Double locker möglich gewesen...7 Blocks meist gegen das
Gespenst Bonner und Koma-Tim!