Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
NjOii - JAZZ
CZ Jena - MAVS
Paddy - MAGIC
Go to Guy - BLAZERS
LBJ - NUGGETS
ShoGa - RAPTORS
abcd - KINGS
The Hexer - SUNS
Yoshi - PACERS
WarumAuchNicht - BUCKS
Schtyler - HORNETS

Schaut richtig edel aus...Aber Boston, Cavs, Lakers und Bulls hat bisher niemand genommen...

Ich kann die Woche nicht weiter berichten, da ich Uni hab und mein PC zuhause steht!
Deshalb fleißig Berichte schreiben, damit ich über Pfingsten richtig heiß aufs zocken bin!!! :D

Nuggets [nach Forumbase Regeln]

Zu aller erst hab ich mal nen Trade vollzogen(hab beim ganzen Rumprobieren leider vergessen nen Screen zu machen,aber es ging alles mit rechten Dingen zu):Carter + Samb + 2 1.Round Picks gegen Marbury + Giddens.Hab einfach nen guten PG-Backup für Mr.Big Shot gebraucht.

Dann zum ersten Spiel gegen die Jazz in das ich,nachdem ich hier Lobeshymnen über die neuen Slider gehört hatte,mit riesiger Vorfreude ging.Doch ich wurde leider enttäuscht.Alles in allem sind die Slider gar nicht mal so schlecht,aber ist es normal,wenn ich 8 mal in einem Spiel FREIE Korbleger vergebe?Ist es normal,dass Billups,J.R. Smith und Anthony(alles hervorragende bis sehr gute Dreierschützen) insgesamt 5 freie Dreier vergeben?Außerdem war mir die Anzahl der Blocks ein bisschen zu gering.Es ärgert einen nämlich gewaltig,wenn man vorne FREIE Korbleger vergibt und im Gegensatz die Fastbreak-Punkte bekommt(am Ende 24 für die Jazz).Mich soll keiner falsch verstehen,ich werd deswegen nicht aufgeben,vielleicht hatte ich einfach nen schlechten Tag gegen Utah,aber vielleicht sollte noch ein bisschen an den Slidern rumschrauben,vor allem was die Genauigkeit bei den Layups angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Korbleger hab ich noch nie vergeben, wenn ich frei war. Im Gedrängel passiert das sehr oft, aber halt nicht, wenn man allein auf den Korb zu läuft.

Ich finde die CPU blockt zuviel. Da fliegt schon mal das Gamepad durch die Gegend vor Wut. Das muss runter geschraubt werden.

LBJ23 schrieb:
Alles in allem sind die Slider gar nicht mal so schlecht,aber ist es normal,wenn ich 8 mal in einem Spiel FREIE Korbleger vergebe?

Auch mein Kritikpunkt! Die Gegner dunken "durch" die eigenen Center hindurch ohne Chance zum Foul oder Block oder Defense allgemein. Im Gegenzug vergibt T-Mac nen freien Fastbreak-Layup... Dirk auch manchmal alleine genau unterm Korb und auf einmal...SCHWÄCHEANFALL und er bekommt den Ball keine 10cm über seinen Kopf, sondern legt den Ball von unten an den Ring :lol::lol::lol:

[Bucks nach FB-Regeln]

Nach dem ersten guten Auftaktsieg gegen Chicago ging es mit Rückenwind gestärkt gleich weiter nach Oklahoma.

Coach Skiles freute sich über die Kooperation mit dem neuen GM und begrüßte seine Entscheidung den Trainerstab aufzubessern.

Für ein mulmiges Gefühl sorgte ein verstimmter Magen bei Kevin Durant, dem Star der Thunder, welcher durch ein - in der Fachpresse auch bekannt als "Der Fliegenpilzfauxpax" - Unfall beim Pilzesammeln seither mit chronischen Blähungen zu jedem Spiel antreten muss.
Die Fotografen fingen ein paar schmerzverzerrte Gesichtszüge Durants ein, nicht ohne ein bisschen in sich hinein zu kichern ;)

durant-grimmig-jpg.141709

Dann ging das Spiel auch schon los und die erste Halbzeit war wirklich ein sehr unterklassiges Gegurke beider Teams. Viele, viele Fehlwürfe. Lediglich 36 der Thunder verhalfen ihnen aber zu noch unterirdischeren 30 Punkten der Bucks zur Führung über sie.

In der zweiten Halbzeit fingen jedoch beide Teams Feuer, vor allem aber die Bucks mit Ellis, Redd und auch Jefferson, der ja im ersten Spiel auf nur drei Zähler kam.

Flugstunde mit Jefferson:

jefferson-highfligher-jpg.141711

Das Spiel war nun in voller Fahrt. Sehr ausgeglichen, mit vielen Führungswechseln, keiner konnte sich auch nur im Geringsten absetzen.
Jedoch im 4. Viertel verstärkten die Bucks den Druck und versuchten das Spiel ruhig über die Bühne zu bringen.

Ellis hier beim Uhr runter spielen. Übrigens ein schönes abrollen von Redd an Bogut am "Key" zu sehen (Rockets-Spielzüge)

ellis-plays-clock-jpg.141712

Diese Taktik und noch ein paar Freiwürfe von Ellis brachten schließlich die Bucks zu ihrem zweiten Saisonsieg :)
Ellis wieder Player of the Game mit überragenden Quote aus dem Feld, sowie vielen Vorlagen.

ellis-potg-jpg.141713

Anbei noch die obligatorischen Boxscores sowie Teamstats.

boxscore2-jpg.141714

teamstats2-jpg.141715

Anhänge

• durant-grimmig.jpg
    durant-grimmig.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 490
  • jefferson-highfligher.jpg
    jefferson-highfligher.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 487
  • ellis-plays-clock.jpg
    ellis-plays-clock.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 476
  • ellis-potg.jpg
    ellis-potg.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 482
  • boxscore2.jpg
    boxscore2.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 473
  • teamstats2.jpg
    teamstats2.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 500
Macht mal Vorschläge bezüglich der Slider? So recht zufrieden bin ich nämlich auch nicht. Meine sind rot markiert.

allstar
clutch off.
gamespeed 50.

charging foul: 60
blocking: 50 Anheben, damit die CPU mehr Fouls gepfiffen bekommt?
reaching: 50
shooting: 50
loose ball: 50

OFFENSE.
close: 40
mid: 50
3pt: 50
layup: 50
dunk: 50
dunk in traffic: 50
screen: 50

DEFENSE.
steal success: 50
help D: 50

ATTRIBUTES.
stealing: 50
blocking: 50 Für beide verringern damit weniger Blocks passieren?
ball handling: 50
dunking: 50
off aware: 50
def aware: 50
off reb: 45
def reb: 55
clutch: 0
speed: CPU 45 / User 50
strength: CPU 40 / User 50
stamina: 50
durability: 50
vertical: 50
quickness: CPU 45 / User 50
hustle: 50
hands: 50
on ball D: 50
injury: 50

TENDENCIES (nur für CPU User bleibt alles auf default!)
close: 20 Noch weiter verringern?
mid: 50 Leicht anheben?
3pt: 50
attack basket: 50
finish strong: 50
look for post: 50
triple threat: 50
fadeaways: 50
hookshoots: 50
putbacks: 50
flashy passes: 20 Noch weiter verringern?
commit fouls: 50
passing lanes: 50
on ball steals: 50 Erhöhen, damit die CPU auch mal ein Reach in gepfiffen bekommt?
contest shots: 50 Verringern?
sizeup: 50

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke persönlich nicht das einzelne Änderungen was bewirken. Da kann man auch die Default nehmen, spielt sich ähnlich. Es gibt einen haufen Punkte die das Spiel Arcade-lastig machen. Verglichen mit den Albys. Die Frage ist nur: Wollen wir es möglichst realistisch, oder soll es einfach nur unkompliziert Spaß machen, auch wenn "unrealistische" Sachen auf dem Court passieren? Ich zähle mal einige auf:

Tempo ist noch viel zu hoch (nicht die Spielgeschwindigkeit)

Wurf, Dunk, Layup... eigentlich ALLE Execution-Fähigkeiten sowie Tendenzen sind noch viel zu hoch. 60-70 % FG sind keine Seltenheit.

Rebounds sind und werden dadurch lächerlich. Zu viele Offrebs, zu wenig Def.

Block und Steal viel zu hoch bei CPU und USER

Sachen die davon beeinflusst werden:

Transition-Game, PiP, Drive zum Korb geht sehr, sehr einfach.

Warum ist es mit möglich mehrere Inboundplays der CPU nach erfolgreichem Korb abzufangen?
Warum kann ich wenn ich hinter einem Gegner laufe beim Fastbreak, wenn ich schnell die Steal drücke ihm oft locker den Ball stibitzen und er spring noch fröhlich hoch zum Dunk (ohne Ball)
Warum treffen CPU und USER massig an Clutch-Shots egal wie weit vom Korb weg?

Und so weiter und so fort.

Wir müssen uns fragen ob wir entweder MASSIV was ändern gar nicht. Mir ist es fast egal, denn vieles was die CPU kann, kann ich durch die Slider ausnutzen und auch zu meinem Vorteil machen. Wir sollten nochmal abstimmen. Ich bin aber dafür, dass wir entweder - ich weiß, ich wiederhole mich - ein fertiges Pattern nehmen oder die Default. Von bisschen rumschrauben halte ich nicht so viel. Denn es muss klar sein: jede Einstellung hängt mit einer anderen zusammen und wirkt sich auf diese gegenseitig aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten es erstmal so lassen...
Was mich bissel wundert ist die Tatsache das manche 55%FG haben und der Gegner 70% und sie trotzdem das Spiel gewinnen!
Bei mir kann ich nur siegen wenn meine Defense nicht mehr als 55% zulässt und ich auch 50% werfe!

CZ Jena schrieb:
Ich finde wir sollten es erstmal so lassen...
Was mich bissel wundert ist die Tatsache das manche 55%FG haben und der Gegner 70% und sie trotzdem das Spiel gewinnen!
Bei mir kann ich nur siegen wenn meine Defense nicht mehr als 55% zulässt und ich auch 50% werfe!

Dann heisst es üben, üben, üben... :D

Wenn der Gegner gut trifft, dann ziehe ich zum Korb und ziehe Fouls. Das ist eine gute Sache, um ins Spiel zu kommen.

Als einzige Slider-Änderung würde ich die Blocks der CPU runter stellen.

Geht diese Grundsatzdiskussion ja schon wieder los :rolleyes:!

Wenn alle so scharf drauf sind realistisch zu spielen, fängts schon damit an das 12 min gespielt werden müssen, um WQ und Blocks, Steals, Pts, etc annähernd realistisch zu halten.
Das große Problem hierbei ist: Gibt es überhaupt ein SLiderset was dies Garantiert?

Zum anderen find ich nicht, dass eine WQ von 60 % unrealistisch ist! Bsp. nur mal letztes Game Lakers vs. Nuggets:

Gasol mit 8-11 und Bynum 6-7 :) Wie gesag ist sicher auch nicht die Regel! Konnte aber bisher auch nicht feststellen, dass meine Spieler in jedem Game 70% werfen. Siehe nur wie manche hier mit Dirk 1-12 werfen :D

Aber im Enddefekt ists mir Wurscht! Aber jetzt wieder von vorne mit den Slidertests zu beginnen find ich echt mal ätzend :stacheln:

Da lieber nur versuchen durch kleine Änderungen allá abcd12 Kosmetik zu betreiben!

Aber wenn alle auf andere "realistische" Slider ( die vielleicht auch weniger fun machen ) plädieren, dann füge ich mich natürlich gerne :daumen:

Ihr habt doch angefangen :p
...8 Korbleger vorbei... Schwächeanfall...CPU blockt zuviel
Ich dachte eher abcd12 wollte durch kleine Änderungen nur darauf eingehen.

edit: Fänd es auch bisschen ätzend nochmal neu anfangen zu müssen, von daher -> lieber belassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi1982 schrieb:
Dann heisst es üben, üben, üben... :D

Wenn der Gegner gut trifft, dann ziehe ich zum Korb und ziehe Fouls. Das ist eine gute Sache, um ins Spiel zu kommen.

Ist keine Begründung dafür!

Trotzdem bin ich absolut dafür, dass wir den Slider erstmal unverändert lassen!!!
Auch wenn ich lieber Stats wie mit meinem Slider hätte, aber jetzt läuft die Sache hier gerade so rund und deshalb belassen wir jetzt erstmal alles so wie es ist...

Selbstverständlich ist das eine Begründung dafür. Wenn der Gegner weniger Würfe nimmt, dafür 70% trifft und du selbst viel mehr hast durch Steals, Defense und Zug zum Korb, dann gewinnst du solche Spiele. Ich zumindest. Nur wenn der Gegner 15 Dreier trifft, dann verliert jeder!

WarumAuchNicht schrieb:
Ihr habt doch angefangen :p
Ich dachte eher abcd12 wollte durch kleine Änderungen nur darauf eingehen.
So ist es! Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass sich die Stimmung wieder aufschaukelt und zu einer konstrukiven Diskussion anregen. Neue Slider wären nicht zwangsläufig mit einem Neuanfang verbunden, man kann sie ja auch während der laufenden Asso verändern. Nur kleine Änderungen deshalb, weil sie gut umsetzbar und nachvollziehbar sind. An den Attributen wollte ich nichts groß ändern, weil da alles so eng zusammenhängt.

z.B. wie nehmen die Blockrate runter. Das bedeutet das mehr Würfe zum Korb gehen, die vermutlich aber daneben gehen, daher bekommen wir wieder Reboundprobleme und wir müssten da wieder rumschrauben. Da beißt sich halt immer die Katze in den Schwanz. Ob die Tendencies so wahnsinnig viel bringen, darf auch bezweifelt werden. Denn obwohl Flashy Passes recht weit unterdrückt sind, hat z.B. Rashard Lewis, jetzt nicht gerade als der größte Slayer bekannt, gefühlte 50% seiner Punkte im Alley Oop gemacht. Das hat meine Halsschlagader doch schon zum Pulsieren gebracht. Das gebe ich unumwunden zu. :pcangry:

Das Spiel, so wie es jetzt ist, ist natürlich sehr arcadelastig. Vom Anspruch aber finde ich es gerade richtig. Ich hab mit meinen Kings, wirklich allergrößte Probs mal ein Spiel zu gewinnen. Mehr dazu, wenn ich meine 5Wochenspiele herum habe.:D

Zuletzt bearbeitet:
[Bucks nach FB-Regeln]

In der NBA streiten sich derzeit führende Funktionäre um Änderungen am Reglement. Müssen die Spieler nun befürchten ausgeschlossen zu werden? Drohen ähnliche Szenarien wie beim Lockout 1998/99?

Scott Skiles versuchte seine Mannen vor dem Spiel zu beruhigen:

"Jungs was zählt ist das Spiel. Da draußen warten knapp 18.000 hungrige Menschen auf euch die heiß auf Basketball sind, also gebt ihnen euern besten!
Lasst diese Sesselfurzer da oben nicht über das Spiel entscheiden, zeigt was die Liga zum Leben erweckt und wer hier regiert! Das seid allein ihr, Helden eines jeden Jugendlichen und Anziehungsmagnet von millionen von Menschen auf dem ganzen Globus!

Diese Ansprache sollte ihre Wirkung vor dem ersten Heimspiel der Saison nicht verfehlen und eine Nachricht an die Führungsetage der berühmtesten Basketballliga der Welt senden.

Unter jubeln aus tausenden Kehlen schritten Bargnarni und Bogut zum "Tip-Off" "Our Town. Our Team.

tip-off-jpg.141756

Danach übernahmen die Hausherren sofort das Spiel, verteidigten stark und vollfühten brilliante Angriffe.
Hier Charlie Villanueva mit einer Dunking-Einlage. Chris Bosh kann nur zuschauen, nachdem sich Charlie aus dessen Rücken stahl.

charli-dunk-jpg.141758

Auch wenn die Raptors sich im 2. Viertel stabilisierten, ging das Spiel mit 48 : 36 nach der ersten Hälfte klar an die Bucks.
Im der Zweiten dann wurde das Spiel ruppiger. Kaum noch offene Wurfe, die Intensität nahm zu. Wenig spektakuläres ereignete sich;
Bis zu diesem Dunk von Joe Alexander, einer der Talente der Bucks über den ebenfalls Rookie Roko Ukic aus Toronto.
"All eyes on me" - Die Defensive der Raptors allesamt nur Statisten:

joe-dunk-jpg.141759

Im 4. Viertel wurde es dann nochmal knapp, die Raptors kamen bis auf phasenweise sechs Zähler heran, aber Michael Redd, der ein gutes Spiel machte zeigte seine Schussqualitäten ein paar Minuten vor Schluss bei einem entscheidenden Wurf.
Kein Anspielpartner, kein Problem. Keine Zeit auf der Uhr, kein Problem. Bosh im Gesicht, kein Problem. Great shooter:

redd-shooter-jpg.141760

Als das Spiel so gut wie sicher gewonnen war, wurde das Spiel der Raptors zunehmend nachlässiger. Hier ein weiteres Beispiel, der großartigen Spielfeldantizipation von Monta Ellis, bei einem Fehlpass von Marion, welcher zu einem direkten Steal->Fastbreak->Dunk von Ellis führte. Auch der Referee schaut genau hin:

steal-ellis-jpg.141761

Nun noch Boxscore und Teamstats:

boxscore-jpg.141764

teamstats-jpg.141765

Alles in allem ein sehr gelungen Heimspielauftakt der Bucks, welche nun auch in der Division führen. Außerdem ein Signal an die NBA-Funktionäre: "Where haupsache spielen happens!"

Anhänge

• tip-off.jpg
    tip-off.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 478
  • charli-dunk.jpg
    charli-dunk.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 475
  • joe-dunk.jpg
    joe-dunk.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 468
  • redd-shooter.jpg
    redd-shooter.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 466
  • steal-ellis.jpg
    steal-ellis.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 470
  • boxscore.jpg
    boxscore.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 477
  • teamstats.jpg
    teamstats.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 459
@Njoii: was siehst du den bitte da? 60% bei den lakers?
http://www.nba.com/games/20090525/LALDEN/boxscore.html
Die haben 41% aus dem feld geworfen. Unsere werte liegen immer weit darüber. Also beschwert euch nicht immer wenn mal würfe oder so daneben gehen. Ich weiß ja nicht ob ihr selber basketball spielt, aber ich weiß, das man auch nicht jeden wurf versenken kann und besonders wenn man gegen mehere spieler zieht oder einfach kaum noch kann auch mal einen Korbleger vergibt. Also regt euch nicht auf versucht in der Defense so gut es geht den ball zurück zu erkämpfen. Fehler sind menschlich, auch wenn dies ein Spiel ist!!!

Weiterhin finde ich (großer default slider kritiker) die leicht veränderten slider relativ gut.
Die änderungen die Mr. abcd12 vorschlägt probiere ich heute abend aus.

Lasst uns also weniger über die Slider maulen und mehr coole Berichte schreiben, so wie WAN, auch wenn er es mit den Pics leicht übertreibt :D

[Bucks nach FB-Regeln]

Übertriebene Bilder? Warum? :heul: ;)

Aber es gibt neues aus Milwaukee: Spiel vier der Saison führte die ungeschlagene Truppe nach New York, wo sie gegen die Knickerbockers ran mussten.

Da das Spiel der Bucks jedoch grottenschlecht war, verschwanden sie nach ihrer 80 : 99 Niederlage (hey immerhin nicht über 100), schnell in die Kabine.
Am nächsten Tag fuhr Cheryl Miller von (ESPN)TNT nach Milwaukee um noch einmal nachzufragen. Ist der furiose Run der Bucks Geschichte? Kehr wieder Alltag in das beschauliche Städtchen am Michigansee ein? Hier sind Fragen und Antworten des Chefcoaches Scott Skiles:

Cheryl: Herr Skiles, warum haben Sie heute das Spiel verloren?

Skiles: Sehen sie, wir haben nur 4 von 20 Dreiern getroffen, sie wissen was das bedeutet?

Cheryl: kurze Pause Sie haben verloren, weil sie den Korb nicht getroffen haben?

Skiles: Ja und nein. Es war ja nicht so, als hätten wir nicht die Chance gehabt zu treffen. Wir hatten genug freie Würfe, die wir hätten treffen müssen, aber wenn die vorbei gehen musst du eben andere treffen.

Cheryl: Spielen sie auf die Leistung von Michael Redd an?

Skiles: Nein, so ein Quatsch. Michael hat nicht den optimalen Start in die Saison gefunden, das wissen wir. Aber wenn man eben vorne nicht gut trifft muss man zum Korb gehen und hinten gut stehen. Und das kann auch kein Michael Redd alleine, da müssen wir alle zusammen halten.

Cheryl: Was meinen sie damit?

Skiles: Damit meine ich, das jeder Spieler, auch die Schlüsselspieler, in die Presche springen müssen, wenn die Starter mal einen schlechten Tag haben.

Cheryl: Denken sie denn ihre Bank ist tief genug? Der neue GM hat viele erfahrene Spieler nach Golden State geschickt für einen jungen Monta Ellis...

Skiles: Man darf nach einer Niederlage nicht den ganzen Kader in Frage stellen. Diese Spieler die sie meinen mussten gehen, weil für sie in Milwaukee nach unserer Philosophie kein Platz war.

Cheryl: Da hake ich trotzdem noch einmal nach. Denken sie ihre Bank ist tief genug?

Skiles: Das ist nicht meine Entscheidung allein. Die Gründe warum wir den Kader verändert haben sollten doch intern bleiben. WarumAuchNicht und Ich sitzen oft zusammen und bis jetzt sieht es so aus, als gefällt uns unsere Bank, wir haben eine gute Mischung.

Cheryl: Also wird es keine Neuzugänge geben?

Skiles: Wir sind natürlich trotzdem immer mit offenen Augen in der Liga unterwegs und wenn wir ein gutes Angebot für den Platz unter dem Korb entdecken werden wir nochmal neu überlegen...

Cheryl: Wie sind sie denn mit ihrem bisherigem Neuzugang zufrieden?

Skiles: Monta ist ein sehr athletischer Spieler. Er hat einen gutes Gespür für den Ball und was damit anzufangen ist. Er ist sehr wissbegiergig und talentiert. Er wird uns mit Sicherheit helfen können.

Cheryl: Sie scheinen wirklich begeistert zu sein...

Skiles: lacht Na hören sie mal, Monta ist ein zukünftiger Allstar, wir sind wirklich froh ihn bei uns zu haben

Cheryl: Gibt es keine Streitigkeiten?

Skiles: Nein... Wissen sie, diese Jungs lieben Basketball. Sie sind eine sehr homogene Einheit, ich bin wirklich stolz auf sie. Auch wenn wir mal verlieren.

Cheryl: Sie wirken sehr selbstsicher, träumen sie dieses Jahr von den Play-Offs? schmunzelt

Skiles: lächelnd Das ist eine schwierige Frage. Sehen sie, wir haben letztes Jahr knapp 60 Spiele verloren. Wir konzentrieren uns erstmal auf uns und versuchen dieses Jahr einfach ein paar mehr zu gewinnen. Ich sehe uns auf einem guten Weg zwinkert

Cheryl: Herr Skiles, ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei, ich danke ihnen.

Skiles: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Team nochmal ändern, da es Streit zwischen Team und GM gegeben hat und der GM somit seinen Vertrag hat auflösen lassen. Zum Glück hatte Miami noch keinen guten GM. Jetzt schon :D

Ab jetzt MIAMI HEAT mit GM Yoshi1982

P3ddy1 schrieb:
@Njoii: was siehst du den bitte da? 60% bei den lakers?
http://www.nba.com/games/20090525/LALDEN/boxscore.html
Die haben 41% aus dem feld geworfen. Unsere werte liegen immer weit darüber.

Ist wohl falsch rübergekommen. Die 60% waren lediglich auf Pau (8-11) und auf Bynum (6-7) bezogen. Ich bin hier nicht von Teamstats ausgegangen, sondern von den einzellnen Spielern :)

Sorry dafür!

Mit dem Teamwechsel hat aber einer gegen die Regeln verstößen wa? ;)

Welche Regeln? Fresse :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D