Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
NjOii - JAZZ
CZ Jena - MAVS
Paddy - MAGIC
Go to Guy - BLAZERS
LBJ - NUGGETS
ShoGa - RAPTORS
abcd - KINGS
The Hexer - SUNS
Yoshi - HEAT - Yoshi darf ausnahmsweise wechseln...
WarumAuchNicht - BUCKS
Schtyler - HORNETS

Blazers nach FB-Regeln

Kurz vor Beginn der Saison meldeten die Blazers auf ihrer Homepage etwas erschreckendes: Neuer GM in Portland
Die Internetforen liefen heiß, wer könnte bloß der Nachfolger von Kevin Pritchard sein? Als dann bekannt wurde, dass es Go-to-Guy wurde, begann das blanke Entsetzen.
"Was?! So ein No-Name als GM? Das kann doch nur schief gehen!" war die Meinung eines Fans.
Ein anderer Fan dagegen meinte: "Sehen wir doch die positiven Seiten dieser Entscheidung: Die Möglichkeit, den ersten Pick der First-Round zu bekommen, steigt damit enorm.

Für ein Interview stand der neue GM nicht zur Verfügung, das Einzige was er sagte, war: "Ich werde diesem Laden meine Handschrift aufdrücken."

Nach einer sehr langen Diskussion mit dem Headcoach Nate McMillan stand fest, dass Tradebedarf bestand.
Gesucht wurden: Ein erfahrener PG, ein Backup PF, und ein SF-Starter, der dem jungen Nicolas Batum als Mentor dienen soll.
So fing das Getrade an.
Nachdem Wunsch-Kanditat Arenas den Blazers einen Korb erteilt hatte "Ein No-Name als GM?Da erhäng ich mich doch lieber! (O-Ton Arenas), musste ein Plan B her, welcher dann wie folgt aussah:

Steve Nash kam aus Arizona, im Gegenzug erhielten die Suns Blake und Webstar. Erfreulich war auch, dass die Suns noch einen 1st Round Pick drauflegten. Sehr gnädig von ihnen :). Das Einzig negative war, dass die Gehaltsgrenze überschritten wurde, dies wurde aber durch den Besitzer der Blazers, Paul Allen, nicht so schlimm gesehen.
Nun ging es darum, einen guten SF zu bekommen. Wieder war ein Wizard-Spieler ins Blickfeld der Blazers geraten, nämlich Caron Butler. Doch auch dieser lehnte ab. Allerdings wurde schnell Ersatz gefunden:

Gerald Wallace kam samt 2.Runden Pick und Jefferson nach Portland. Im Gegenzug mussten Outlaw und Frye die Blazers verlassen.
Blieb nur noch der Back-Up Pf. Dieser wurde schnell gefunden, und zwar in Person von Brandon Bass.

Randolph und der 1.Runden Pick der Blazers gingen nach Dallas, im Gegenzug erhielt Portland Bass und den 2.Rundenpick der Mavericks.

Der Kader sieht nun wie folgt aus:
PG: Nash/Bayless/Rodriguez/Jefferson
SG:Roy/Fernandez
SF:Wallace/Batum
PF:Aldrigde/Bass/Ruffin/LaFrentz
C:Oden/Przybilla

Im Tradeblock stehen Rodriguez und LaFrentz

Headcoach Nate McMillan sieht dem Saisonstart zuversichtlich entgegen: Ich denke schon, dass wir mit diesem Kader in die Playoffs kommen. Und mit ein wenig Glück spielen wir vielleicht um den Titel. Lassen wir uns überraschen...

So viel zum Anfang, so bald das erste Spiel gespielt wird, wirds nen Bericht geben ;)

Huh? Seit wann muss ein Beitrag denn freigeschaltet werden? :P

Edit: Komisch, dieser Beitrag wurde einfach so gepostet, bei meinem etwas ausfühlicherem Bericht über den Anfang meiner Association mit den Blazers kam die Nachricht, dass mein Beitrag ers noch freigeschaltet werden muss oO

Edit 2: Na super, jetzt hab ich nen Doppelpost, tut mir Leid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gabs Probleme mit ImageHack? Ich benutze die internen Anhänge, ist vll. ein wenig aufwändiger...

Aber tolle Trades. Ich finde es gut, wenn man nicht alles auf die Jugend setzt. Davon hast du in Portland ja noch genug. Außderdem kann Bayless dann in ein, zwei Jahren in Nashs Fußstapfen treten :)

nach FB-Regeln

Da ich nicht nochmal alle Gegner durchspielen will, hab ich an meinen Testspielen mit den derzeitigen Slidern angesetzt! Das heißt, dass ich soeben mein 9tes Saisonspiel absolviert habe.

Gegner der heutigen Begegnung waren die Rotluchse! Das Spiel sollte ohne große Highlights verlaufen. Wie bereits in den letzten Spielen konnten sich die Jazz auf ihre Leistungsträger verlassen. Allen voran marschierte mal wieder DWill, welcher das Zepter in die Hand nahm und gleich die ersten 8 Pkt seines Teams besorgte! Memo und Booz wirbelten derweil unter den Körben und zeigten ebenfalls eine starke Partie.
Joe Alexander konnte sich ebenfalls mehrfach auszeichnen.

Jerry Sloan: "Dieser Junge ist etwas ganz besonderes! Ich bin froh das wir ihn für unser Team gewinnen konnten, er hat enormes Potential und eine große Zukunft."

NjOii: "Das war ein großer Deal für uns. Ich glaube er wird es ganz weit bringen und mit Jerry hat er den wohl besten Coach der Liga"

Jerry Sloan: "Das NjOii immer so übertreiben muss!" (schmunzelte ;) und ging)

Zu den allseits beliebten Statistiken:

Und Boxscore:

Suns (nach FB-Regeln)

So ich habe heute auch etwas Zeit gefunden und mal erstes Spiel gewagt mit den Suns, habe erst einmal alles so gelassen was den Kader betrifft und bin auch zufrieden mit den Jungs. :) Spiele erstmal auf Profi, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe mit dem Game. Ich finde die Sildereinstellung gut, spielt sich sehr nice. Hat meinen Spass!

Das erste Spiel ging gegen die Spurs auswärts und leider sind die Suns nicht gut in die Saison gestartet, es gab gleich zum Auftakt eine Niederlage mit 8 Punkten Rückstand. Aber darüber können sich die Suns nicht mal beschweren, weil zwischenzeitlich lagen sie auch mal 20 Punkte zurück, doch fanden sie immer besser ins Spiel. Leider kam alle Mühe zur spät und das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden. Die Suns gegen optimistisch ins nächste Spiel, wenn neben Stoudemire und J. Richardson noch andere Spieler punkten, könnte es nächstes Mal vielleicht klappen und die Ballverluste müssen reduziert werden.

Hier noch die Stats:

Boxscore Suns (von den Spurs wollte ich auch machen, aber leider hing mein PC)

Am Rande noch:

Wie kann man am besten Screenshots machen bei dem Spiel? Gibt es vielleicht eine bestimmte Taste? Wenn ja, welche und wohin speichert er die Bilder? Oder geht es nur über Druck und dann im Bildbearbeitungsprogramm einfügen?

So mach ichs zumindestens :)

Wenn du willst, dass auch mal die andern punkten, must du sie auch mal werfen lassen :D Ziemlich krass 2 SPieler über 40 zu haben! Hab ich glaub ich noch nie fabriziert! Geiles Ding!

Wie kann man am besten Screenshots machen bei dem Spiel?

Ich empfehle das kleine, kostenlose Programm "Fraps". Kannst du eine beliebige Taste (z.B. F12) zuweisen und immer schön drücken. ;) Zielordner der Bilder kannst du natürlich auch verändern, sowie die Framerate an oder ausschalten und in der lizensierten Version sogar Videos aufnehmen...

@TheHexer: ich will zwar kein spielverderber sein, aber ich finde schon wenn du mit machst solltest du auch den regeln befolgen, egal wie lange du spielst. Ist nur meine Meinung dazu..

Orlando Magic [ nach FB Regeln ]

Lewis, Magic gewinnen mit großer Anstrengung gegen Bulls, 103:100

Definitiv wollten die Spieler der Orlando Magic Rache für die knappe Niederlage in der Preseason, wo die Bulls in der Amyway Arena in der Overtime mit 117:115 gewonnen haben.
Vorallem Lewis zeigte von Anfang an, dass er sich für dieses Spiel etwas vorgenommen hat. Mit starken 9 Punkten in den ersten 5 Minuten war er sozusagen die Ein-Mann-Offense der Magic.
Unterstüzung bekam er von Howard der im ersten viertel 6 Rebounds holte und mit einem block an Rose akzente setzte.

Auf seiten der Bulls konnte Ben Gordon nicht unter Kontrolle gehalten werden, er markierte 28 Punkte, 14 davon im 4/4. Auch Tyrus Thomas ließ mal sein talent aufblitzen, sei aus weil Orlando wenig ausboxte, und kam auf ein double double mit 17 Punkten und 10 Rebounds (4 offensiv Rebounds).

4 Minuten vor ende des Spiels sah es schon nach einem soliden Sieg für die Magics aus. Doch wie in dem Preseason Spiel kämpfte sich Chicago zurück ins Spiel. Beim Stand von 95:90 für die Magic began die Aufholjag der Bulls. Durch höhere Defensiv aktivität kam man zu leichten steals und münzte diese mit fastbreaks in Punkte um.
Als D.Rose zum Korbleger ansetzte und Pietrus klar für ein off. foul stand bekam dieser jedoch nicht den pfiff. Van Gundy war ausser sich vor Wut und nahm eine Auszeit beim Stand von 95:94 für die Magics.
Ab da an zeigte Lewis sein ganzes können und verbuchte die letzten 8 Punkte.

"Heute war Lewis einfach nicht zu stoppen. Egal ob er von Ty [Thomas], Salmons oder Tim [Thomas] verteidigt wurde. Er traf einfach jeden schuss." - Ben Gordon

Am ende standen für Lewis 43 Punkte sowie 2 Rebounds und 4 Assists zu Buche. Weiterhin traf er 5/10 Dreier.

"Klar bin ich stolz, dass ich 43 Punkte gemacht hab, aber viel wichtiger ist der sieg und die verdiente Revanche. Es scheint so, dass jedes mal wenn wir die Bulls spielen eines schönes hartes Spiel entseht." - Rashard Lewis.

Team Cap. D.Howard war auch sichtlich zufrieden, nachdem die Magic gegen die Kings peinlicher Weise mit 92:86 verloren haben, trotz Howards 27 Punkten und 15 Rebounds.

Erzielte starke 22 Punkte und 12 Rebounds.

"Wir müssen uns noch richtig einspielen und Coach muss uns noch ein paar Systeme weiter verdeutlichen,
aber ich bin zuversichtlich das wir wieder unsere alte Form erreichen." - Dwight Howard.

"Ich denke wir brauchen einfach noch Zeit um uns besser kennen zu lernen und die Systeme uns weiter zu verdeutlichen.
Sobald dies funktioniert können wir um den Titel mitspielen." - GM P3ddy1

Zuletzt bearbeitet:
Sacramento Kings [nach FB Regeln]
sacramento_kings-jpg.141624

So Freunde die erste Spielwoche ist für mich um! Ich habe insgesamt sechs Spiele gemacht (das Eröffnungsspiel zählt ja nicht) und will euch nun über die anderen fünf Spiele berichten. Es standen die folgenden Partien auf dem Programm.

Kings vs. Wolves (in Minnesota) war 88:82 gewonnen worden
Kings vs. Heat (in Miami)
Kings vs. Magic (in Orlando)
Kings vs. 76ers (in Philadelphia)
Grizzlies vs. Kings (in Sacramento)
Wolves vs. Kings (in Sacramento)

Insgesamt also ein Roadtrip von 4Begegnungen und danach zwei Heimspiele.

Nach dem knapp gewonnenen Auftakt waren drei ganz harte Spiele erwartet worden und so kam es auch. Gegen die Heat hatte man zweimal durch Kapono den Sieg durch einen Dreier auf der Wurfhand, aber sowohl zum regulären Ende, als auch am Ende der Overtime scheiterte der Kings Scharfschütze, obwohl er mustergültig durch Doppelung von T-Mac frei gemacht wurde. Zwei Freiwürfe von Flash entschieden letztlich die Begegnung zugunsten der Heat.

bild6-jpg.141851

Eine Hiobsbotschaft hatten die Kings zu verkraften. TJ Ford der etatmäßige PG, der gerade zuvor von den Pacers gekommen war verletzte sich gleich in seinem ersten Spiel für die Kings und fällt mit einer ausgekugelten Schulter gleich zwei Wochen komplett aus.

bild1-jpg.141846

Das sollte für die kommenden Spiele weitreichende Folgen haben, denn von nun an ist nur noch ein PG im Team und das ist Lowry. Zusätzlich muss nun also T-Mac, sowieso schon extrem beansprucht, also Zeit auf der Eins spielen. Auf ging es also mit mulmigem Gefühl nach Orlando zum nächsten Krimi. Leider sind die Statistiken duch den Co-Trainer verschlampt worden, sodass ich nur mit den allgemein verfügbaren Infos dienen kann.

bild8-jpg.141853

Dieses Mal macht es Kapono besser und brachte die Kings mit einem Buzzerbeater in die Overtime. Leider schalteten die Magic dann in den Gewinnermodus und die Kings in den Verlierermodus, sodass die Overtime mehr als klar an die Magic ging. Mehr und mehr wurde klar, dass besonders in der Defensive noch Handlungsbedarf bestand. Gerade in dieser Saison kann man sich nicht nur auf junge hoffnungsvolle Talente verlassen. T-Mac fing so langsam aber sicher an auf den Brustwarzen zu robben, so fertig war der Starspieler der Kings. Nicht auszuschließen, dass nicht doch noch ein Backup PG verpflichtet werden muss. Aber vorher musste die Defense der Kings stabilisiert werden! Dazu hatte sich abcd12 zwei ganz besondere Haudegen herausgesucht. Zum einen wurde Bruce "Lee" Bowen von den SA Spurs verpflichet!

bild13-jpg.141876

Und zum anderen Chris "Birdman" Anderson von den Denver Nuggets!

bild12-jpg.141857

Auch im Trainerteam wurde ordentlich aufgerüstet, worauf ich jetzt aber im Einzelnen nicht eingehen möchte. So gestärkt ging es also ins letzte Auswärtsspiel der Woche gegen die 76ers. Die Kings fanden mehr als ordentlich ins Spiel.

bild16-jpg.141861

Waren am Ende jedoch wieder knapp unterlegen.

bild17-jpg.141862

Als Lichtblicke waren jedoch Anderson und Bowen zu bezeichen. Es war zwar noch nicht dem Boxscore abzulesen, aber der Gegner tat sich spürbar schwerer zu punkten, wenn die beiden auf dem Parkett standen. Und ab ging es nach Hause. Das nächste Spiel gegen die Grizzlies stand auf dem Plan. Obwohl verletzt,

bild27-jpg.141872

(nicht etwa ein verdrehter Hals, sondern eine geprellte Hüfte) machte T-Mac dennoch ein hervorragendes Spiel. Und wurde zum Player of the Game ernannt. Die Arbeit der Trainer schien auch Früchte zu tragen, denn das Team hing sich so richtig rein und wusste vorallem defensiv zu überzeugen. Insbesondere der Energizer Chris "Birdman" Anderson wurde durch seinen Einsatz und seinen Siegeswillen ein absoluter Publikumsliebling.

bild23-jpg.141868

Das Spiel ging mit 84:76 an die Guten. Insbesondere was Rebounds und allgemein Defense anbelangte war man jederzeit auf Augenhöhe mit dem Gegner. Die neu formierte Abwehr gab besonders in der Chrunchtime das Spiel nicht mehr aus den Händen, sodass der Sieg letztlich mehr als verdient war.

bild24-jpg.141869

Der nächste Gegner wartete schon vor der Halle und so kam es zum letzten Match der Woche gegen die Wolves aus Minnesota. Die Teamleistung war schon im letzten Spiel sehr homogen gewesen, da sich die Spieler immer besser mit ihren Rollen zurechtfanden und so langsam verstanden wie der jeweils andere funktionierte. Die Wolves, waren in Anbetracht der Leistung von T-Mac aus dem ersten Spiel gewarnt und gingen den immernoch verletzten Leader der Kings mit aller Härte an und so war es die Aufgabe der anderen Spieler die sich auftuenden Lücken zu nutzen. In Erwartung eines zum Korb ziehenden T-Mac wurde der Bereich unter dem Korb mit aller Macht zugestellt. Zum großen Pech der Wolves musste sie damit die Dreierlinie preisgeben. Dort stand vor allem Bruce "Lee" Bowen herum, nicht gerade ein Ausbund an Treffsicherheit ...

bild31-jpg.141875

Nun verhält es sich so, übrigens auch im wirklichen Leben, dass Bowen genau von zwei Punkten des Feldes ein sehr sicherer Schütze ist. Einer davon ist auf dem Bild oben abgebildet und den anderen könnt ihr euch vielleicht denken. Die Wolves wussten das offensichtlich nicht und so war es den Kings möglich durch Bowen einen Run zu starten, der den Wolves endgültig das Genick brechen sollte.

bild32-jpg.141877

Opa Bowen kam in diesem Spiel auf wahnwitzige 16Punkte,

bild37-jpg.141882

und das Spiel selbst endete mit einer herben Klatsche für die Wolves

bild36-jpg.141881

Damit weist meine derzeitige Bilanz 3 Siege und 3 Niederlagen aus und ich bin zuversichtlich in den nächsten Wochen auf der Siegseite noch ordentlich was draufzupacken.

bild41-jpg.141886

Oops ich seh gerade, dass sich T-Mac erst im Spiel gegen die Wolves, verletzt hat. Verzeiht die Inkonsistenz, aber ich werde das jetzt nicht mehr ändern ;-)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 548
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 550
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 542
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 546
  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 530
  • Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 531
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 426
  • Bild19.jpg
    Bild19.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 411
  • Bild20.jpg
    Bild20.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 440
  • Bild21.jpg
    Bild21.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 429
  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 440
  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 537
  • Bild24.jpg
    Bild24.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 518
  • Bild25.jpg
    Bild25.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 438
  • Bild26.jpg
    Bild26.jpg
    203 KB · Aufrufe: 400
  • Bild27.jpg
    Bild27.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 544
  • Bild28.jpg
    Bild28.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 418
  • Bild29.jpg
    Bild29.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 443
  • Bild31.jpg
    Bild31.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 538
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 532
  • Bild32.jpg
    Bild32.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 543
  • Bild33.jpg
    Bild33.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 428
  • Bild34.jpg
    Bild34.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 434
  • Bild35.jpg
    Bild35.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 433
  • Bild36.jpg
    Bild36.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 531
  • Bild37.jpg
    Bild37.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 525
  • Bild38.jpg
    Bild38.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 429
  • Bild39.jpg
    Bild39.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 428
  • Bild40.jpg
    Bild40.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 443
  • Bild41.jpg
    Bild41.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet: (Anmerkung)
Das Bild von TJ Ford ist echt cool. Bei mir steht es 2:2 in Miami, es musste viel getradet werden. Mal schauen, was sich noch tut. Die Slider machen mir echt schwer zu schaffen, wenn man 10 mal pro Spiel geblockt wird und kein Layup in Bedrängnis reingeht. Schon etwas ätzend.

wär doch aber auch langweiliger wenn alles funktionieren würde oder?^^ finde ich so

New Orleans Hornets [nach FB Regeln]

NOH - Bobcats war angesagt, die Halle war (wie immer) randvoll. Die Hornets stehen bei einer Bilanz von 3-1, die Bobcats eher schlechter mit 0-2.

Ich hab ein paar Trades getätigt:
Posey <-> Stevenson
Chandler <-> Rasual Butler + Morris Peterson

Hier die Scorerliste vor dem Spiel gegen die Bobcats:

Das erste Viertel waren die Hornets klar überlegen und fegten die Bobcats 35 - 17 vom Feld, in der zweiten Hälfte wurde die Führung noch weiter ausgebaut und es wurde richtig "ugly".

David West rockin' the rim

Die zweite Hälfte began sehr gut für die Hornissen, aber im Laufe des Spiels ist die Fürhrung auf 18 Punkte geschrumpft!
Also mussten die Stars wieder aufs Feld in Form von D.West und Chris Paul.

Paul vs Felton

CP3 hatte in den ersten 24(16) Minuten stolze 21 Punkte, 5 Steals und 5 Assits. Es schien als ob sich eine unglaubliche Vorstellung von Paul anbahnen würde, aber am Ende hatte er nur 25p. und 8 ast. ...

Das Spiel ging zuende und die Bobcats gewannen die zweite Hälfte unerwartet mit einem Punkt!

FB-Regeln

WOHOOOOOOOOOOOOOOW! Soeben hab ich glaube ich eines meiner Besten Spiele überhaupt abgeliefert. :eek:

Es stand das 10 Saisonspiel der Season an und die Jazz kamen mit einer Miniserie von 2 Siegen nach Cleveland um sich mit King James zu messen. Cleveland zeigte sich bisher in keiner besonders guten Form, was zu einer mageren Bilanz von 5-4 geführt hat. Auch LeBron zeigt sich aufgrund eines Infekts angeschlagen und weit weg von seiner Bestform.

Das Spiel startete und die Jazz zeigten, dass sie hier heute etwas reißen wollen. Head Coach Jerry Sloan ließ die Cavs mehrere male scouten, um mehr über ihr Spielsystem und besonders ihre Schwächen zu erfahren.

Die Taktik lautete: Energisch zum Korb ziehen und zwingend den Abschluss suchen um die Cavs sofort in eventuelle Foulprobleme zu bringen. Dieses Rezept sollte noch Gold wert sein! Das erste Viertel war noch nicht zuende, da hatte Lebron 3, Big Z 2 und Verajao 2 Fouls auf ihrer Seite :lol:
Folglich fanden sie sich schneller, als ihnen lieb war, auf der Ersatzbank wieder! Das nutzten die höchst motivierten Jazz eiskalt aus und starteten einen Lauf der mit 27-16 im ersten Viertel endete!
Man schaffte es dann weiterhin die Cavs auf Abstand zu halten und konnte einen relativ souvärenen Sieg einfahren, da man eine hohe Anzahl an Ballverlusten erzwingen konnte!

Besonders die Bank der Jazz sollte an diesen Abend den Unterschied ausmachen. Joe Alexander und Kostas Koufos bereiteten den Cavs einige Schwierigkeiten.

Mit einer Sensationellen Leistung des Rookies Koufos ( 19 Pkt und 4 Reb in nur 7 min ) konnte dieser sogar Player of the match werden :D

Die stats:

und Boxscore:

Die Bilanz für die Jazz lautet nun 7-3 und man führt die Division an! Ein zwischenfazit der SPielerstatistiken nach 10 Saisonspielen. Krasse WQ bei K. Koufos (der aber auch trifft wie sonstwas :))

@WarumAuchNicht Danke für den Tipp mit "Fraps", hab gar nicht mehr an das Tool gedacht.

@P3ddy1 Habe heute mal auf AllStar versucht ein Testspiel, aber dann habe ich gar keine Chance. Da ich nur Gelegenheitsspieler bin und auch bisschen Spaß haben möchte lasse ich erstmal auf Profi. Dann ist es vielleicht nicht komplett nach den Regeln, aber dann darf ich ja trotzdem berichten. :) Kann dich aber schon verstehen, aber mir fehlt einfach auch die Zeit um regelmäßig zuspielen und immer verlieren möchte ja auch keiner. :)

@abcd12

wollten wir nicht die teams realistisch behalten?
so würd ich die kings garnicht wiedererkennen...

Ich wollte das nicht ... daher hab ich mich tradetechnisch richtig ausgetobt ...

ah ok ....

Jeder so wie er es mag. Ich hab meine Heat auch richtig umgekrämpelt und sinnlose Spieler wie Diaware, Haslem, Quinn oder Blount rausgeworfen bzw. getradet.

Meine Bilanz ist 4:2 und die ist wirklich schwer erkämpft. Das letzte Spiel gegen die Nets konnte jedoch zum ersten mal in dieser Saison leicht gewonnen werden und es kam richtig Spielfreude auf. Das lag wie bisher in jedem Spiel hauptsächlich an D. Wade! Aber er bekam mächtige Unterstützung aus Phoenix. Shaq + 1st Round Pick konnten gewonnen werden, im Gegenzug ging Jermaine O´Neal zu den Suns. Ein super Trade vom GM Yoshi1982. Jetzt konnte die Party beginnen. Der zweite absolut geniale Schachzug war die Verpflichtung von Jason Kapono, der hier endlich was erreichen möchte und beweisen muss, dass er der beste Shooter der Liga ist.

Das aktuelle Team der Miami Heat sieht demzufolge so aus:

PG: Wade (Marbury, Mardy Collins)
SG: Cook (Brandon Rush!)
SF: Kapono (D. Wright, Noel auf der Tribüne)
PF: Beasley (Turiaf)
C: Shaq (Curry, Petro)

Damit haben sich die Heat insgesamt sehr verbessert. Einzig Mardy Collins könnte hier noch getradet werden, aber gebraucht wird er eh nicht. Keine Sekunde gespielt im letzten Spiel.

D. Wade ist in der Form seines Lebens. In jedem Saisonspiel hatte er ein Double-Double, oder er ist knapp dran vorbei geschrammt. Unfassbar, wie wichtig dieser Spieler für sein Team ist. Jetzt hat er unter dem Brett noch den besten Center der Geschichte, auch wenn dieser schon 37 Jahre alt ist. Shaq ist doppelt so gut, wie Jermaine O´Neal.

Die unglaublichen Stats von Wade lassen sich hier gut ablesen. Er wurde auch zurecht zum Spieler der Woche gewählt zusammen mit CP3, der diesen Titel schon zum 2. mal in Folge gewonnen hat. Aber die Fans in der heimischen American Airlines Arena rufen in jedem Spiel lautstark "MVP" wenn Wade am Ball ist...