Nach der Devise verfahre ich auch. No easy Points allowed. Lieber Foul ich so hart es geht. Was sehr hilfreich ist, ist entweder das Offensivfoul zu nehmen, oder versuchen den Ball zu stealen. Wenn der Gegner zum Korb zieht funktioniert das besser als der Block. Den benutz ich nur, um einen Jumpshot oder Layup zu verhindern. Fühlt euch frei die Tendencies für close weiter runter zunehmen. Man darf aber natürlich eins nicht vergessen: Die 76ers sind ein Fasbreak Team, da kommt es naturgemäß zu mehr Aktionen am Korb. Ansonsten hilft es auch in der Defense nur die 4 oder die 5 zu steuern. Wenn die nämlich immer unter dem Korb herumlungern, überlegt der Computer es sich dreimal, ob er das Risiko eingeht das Brett zu atackieren.
abcd12 Userguide 
Bitte nicht beleidigt sein, falls ihr diese Funktionen und Strategien eh schon nutzt. Ich will nur denen helfen, die hier größere Probleme mit den Slidern haben.
Hier nochmal ein kleines Testspiel mit den völlig "defaulten Nets" (natürlich nach FB Regeln): Ich hab eine andere Strategie (oder überhaupt eine Strategie

) für die Offensive benutzt. Das Stichwort heißt "Schnelle Isolation" mit den richtigen Spielern ist diese Angriffstrategie praktisch nicht durch die CPU zu verteidigen. Was braucht ihr?
- Einen Guard, der sehr gut 1 gegen 1 funktioniert (DWade,Kobe,T-Mac,Ellis,Roy)
- Einen SF und oder einen PF die gut von draußen sind (Dirk,Lewis,Jamison,Kapono,Granger)
Wenn euer Team sowas hat, dann könnt ihr wunderbar eure Angriffe vortragen, denn egal wie die CPU reagiert, ihr habt die richtige Antwort. Ihr lauft also mit eurem 1gegen1 Guard bis knapp hinter die Mittellienie und wählt den Spielzug Schnelle Isolation an. Nun werden sich eure Jungs Richtung Dreierlinie bewegen (sofern sie über einen hohen BB IQ verfügen) und die gegnerischen Bigmen mit rausziehen. Wenn die Bahn frei ist, dann heißt es nur noch mit den Guard am direkten Gegenspieler vorbeikommen und einnetzen. Funkioniert mit T-Mac z.B. am besten mit dem Spin. Die andere Möglichkeit ist es, dass der Gegner den Braten riecht und auf Zonenverteidigung umgestellt hat. Nun in diesem Fall tut ihr so, als würdet ihr den Korb trotzdem angreifen. Das zieht die gegnerischen Brettbewacher noch dichter unter dem Korb zusammen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen den Ball nach draußen zu geben und den freien Dreier zu nehmen. Ich hab diese Strategie gerade sehr erfolgreich mit den Nets gegen die Wizards durchgezogen. So sah es nach dem dritten Viertel aus
Ich hätte auch viel höher gewinnen können, aber am Schluss weigerte sich der Trainer beharrlich die richtig guten Jungs aufs Feld Zu schicken. In dem Fall wäre auch das dritte Viertel klar an mich gegangen.
Im Falle der Wizards war es so, dass sie nie auf Zone umgestellt haben. Zu meinem Glück, denn gute Dreierschützen sucht man bei den Nets vergebens.