@ShoGa
alles klar, dann bist du wohl so gut
Sacramento Kings [FB Regeln (Superstar)]
Nachdem die letzten Spiele Zweifel hinsichtlich der Leistungsfähigkeit von Antawn Jamison aufgekommen waren, setzten sich die Führungskräfte um GM abcd12 zusammen, um das weitere Vorgehen zu beraten. Man sondierte den Markt und das einzige akzeptable Geschäft wäre dieses hier:
gewesen. Daher mal die Frage an die anwesenden GM’s: Würdet ihr so einen Deal machen? Auf den ersten Blick natürlich kein so brillantes Geschäft, wäre es langfristig eine gute Entscheidung auf die noch jungen PF/C zu setzen. Insbesondere Lee ist ein sehr guter Postmove-Spieler.
Es sind zwar noch andere PF auf dem Markt, aber die Forderungen der Teams, an dieser Stelle einen schönen Gruß and die Suns, die wollten Jamison, Young, Anderson und einen first Round Pick für Amare, sind teilweise unverschämt.
So beschloss man zunächst das Problem auszusitzen und im Training etwas mehr Fokus auf Jamison zu legen. Nach dieser Entscheidung hieß der Gegner die San Antonio Spurs. Das Spiel stieg in San Antonio.
Die Kings erwischten einen hervorragenden Start und konnten ihre Führung bis zur Halbzeit drastisch vergrößern.
Dabei war es nicht die erwartete One Man Show McGradys, sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zu diesem Ergebnis führte. Auf Seiten der Spurs war es vor allem Tim (ich stell mich tot) Duncan, der für milde Gefahr sorgte. Tony (ich kann nicht werfen) Parker jedoch rannte sich ein ums andere Mal in der Defense der Kings fest.
Am Ende schlichen die Verlierer zerknirscht vom Platz und mussten die Überlegenheit der Kings neidlos anerkennen. Zur großen Freude des Sacramento-Lagers hatte sich Jamison auch wieder gefangen und lieferte eine mehr als solide Leistung ab.
An 7:11 Würfen sowie 7 Rebounds ist nichts auszusetzen und so ist ein Trade Jamisons zunächst einmal vom Tisch. Zurück ging es nach Hause, wo schon die Toronto Raptors warteten. Ein unangenehmer Gegner, das steht soweit fest. Vor dem Spiel gab es für die Kings eine weitere erfreuliche Nachricht. Tracy McGrady ist wieder offiziell ein Superstar. Das heißt er hat wieder eine Gesamtbewertung von größer gleich 90.
Zu erkennen an dem formschönen Stern links neben seinem Namen. Tägliches hartes Training, eine stetig steigende Teamchemie sowie das zweimalige erfolgreiche Abschließen von Entwicklungsdrills haben zu dieser Leistungsexplosion geführt. Wer nun allerdings dachte die Raptor’s würden vor Ehrfurcht erstarren und den Kings kampflos das Feld überlassen, sah sich getäuscht.
Bis zur Halbzeit entwickelte sich eine völlig offene Partie bei der auf Seiten Torontos vor allem Bargnani und auf Seiten Sacramento’s (wie sollte es anders sein) T-Mac herausragten.
Nach der Halbzeitpause aber kamen die Kings vom Start weg sofort hervorragend auf Touren, sodass sie mit diesem Run ...
... die Weichen für einen möglichen Sieg stellen konnten. Natürlich gab es noch die eine oder andere Eskapade. Insbesondere der Coach der Kings sorgte ein weiteres Mal für Verwirrung, als er sein neues Spielmodell mit 4 Guards und einem Small Forward auf der Centerposition ausprobieren wollte (Der bettelt regelrecht um eine Entlassung), aber Ende wurde wieder bei den Kings gejubelt.
Gewonnen wurde das Spiel vor allem in der Defense. Die Blocks und Steals der Hausherren bestimmte lange Zeit das Geschehen.
An dieser Stelle seien hier vor allem Hawes, Anderson und Ford hervorgehoben, die einen Großteil der für das Team so wichtigen Drecksarbeit leisten und mittlerweile zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Kings geworden sind.
Hier noch mein Lieblingsreplay aus dem Spiel.
Bosh denkt sich „Ich bin ein Superstar Alter! Dich koch ich mit einem Fadeway ab!“
Chris „Birdman“ Anderson denkt: WTF…
... Not in my House!
Das denkt sich wohl auch das unfassbar hässliche Maskottchen der Kings. Es sieht aus wie ein Kilrathi im Kingstrikot. Das wird wohl niemand bestreiten. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Der mit dem Ball ist Anderson! Ich meine das Vieh dahinter ...