• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Da wo du es installiert hast. Bei mir ist es. d:Steam :D Guck doch vielleicht mal nach.
Die Datei heißt bei mir übrigens: ClientRegistry.blob

Such die Datei einfach mal und dann löscht du die. Dann sollte es wieder gehen. Jetzt frag aber nicht, wo die Suche ist!
 
naja das Problem ist ja ich kann Steam ja nicht öffnen, denn immer wenn ich es öffnen will kommt diese Fehlermeldung
 
du musst nicht bei steam gucken sondern in deinem explorer. rechts klick auf start und dann explorer. dann musste nur noch wissen wo du steam abgespeichert hast.
 
:rolleyes:
 
sorry ich weiß ich nerve euch aber ich hab jetzt in den steam ordnern gesucht und nix gefunden.
 
Haste die Datei "ClientRegistry.blob" gesucht? Die ist doch direkt im Hauptverzeichnis. Nutz doch mal die Suchfunktion von Windows bzw. dem Explorer
 
hab ich ja gemacht und habs jetzt nochmal gesucht und wieder keine Suchergebnisse.
 
Dann die komplette Festplatte löschen und den PC verkaufen :D
 
das von yoshi war nur ironisch gemeint, machs nicht ! :lol:
 
am anfang gings ja. kann ich nicht einfach Steam deinstallieren das brauch ich ja jetzt eigentlich nicht mehr oder?
 
Lösch Steam doch einfach mal komplett, also den ganzen Ordner und alles und dann neu installieren. Vielleicht gehts wieder !?
 
ja ich probiers ma.
Ergänzung ()

muss ich da auch dieses riesen update wieder installieren brauch ich das überhaupt
 
Zum NBA 2k9 spielen brauchst du immer die aktuellsten Updates, sonst geht da nix. Wenn du Steam deinstallierst, dann lädt Steam das Spiel danach komplett runter, du musst also nichts installieren. Brauchst nur eine schnelle Internet Leitung :D
 
jo!

nachdem ich gegen die cavs einen sauberen sieg zuhause feiern konnte, musste ich jetzt grade meine schlimmste niederlage überhaupt hinnehmen.

Vince Carter war in da house und trumpfte gegen seinen alten Team kollegen Richard Jefferson mit 28 punkten. Auch Jefferson ließ sich nicht lumpen und nagelte 26 punkte durchs netz.

Letzendlich habe ich dann jedoch mit 91:69 verloren. sehr bitter, aber auf superstar und albys slidern komme ich zurzeit noch nicht ganz mit den spurs klar.
Meine bilanz ist bei 3-4. viel mehr niederlagen darf ich mir nicht erlauben. jetzt gehts gegen die Hornets!

Ach ****** man. der PC cheatet sich manchmal echt den sieg mit ally oops und schüssen die einfach nicht reingehen können.

Im shoot out Jefferson (33) gegen Iverson (31) ( ja bei den hornets(1-7) ) zogen die Spurs(3-5) mal wieder den kürzeren mit 100:94. Es war das höchste scoring game auf 7 min spielzeit.

Die Hornets trafen unglaublich gut aus allen lagen und besonders beim ally oop -.-.-.-.-
Weiterhin spielte tim duncan sehr gut aber es hat verdammt nochmal wieder nicht gereicht. Ich verlier jedes mal das dritte q und ich glaube das ist der maßgebend für den ausgang des spiels. ICh werde morgen mal gucken ob ich in meinen siegen das dritte quarter gewonnen hab...

Irgendwie muss ich mal langsam mit den Spurs wenigstens gut spielen bei dem Kader...
 
Deine Niederlagen könnten an der Uhrzeit liegen :D Du postest hier Nachts um 3. Da würde ich auch nicht konzentriert spielen und immer verlieren. :freak:
 
@CZJena, P3ddy1
Welcome back!:daumen:

>>Mega Roster Update 4.5 out now<<

@P3ddy1
zu den Spurs: Ich hab es echt ein paar mal versucht mit denen, aber ich komme nicht klar mit ihnen. Das ist umso frustrierender, weil die manchmal nach diversen Tranings eine Gesamtbewertung von 99 haben. Diese Stärke kann ich aber im Spiel irgendwie nicht umsetzen. Besonders bei Parker und Manu fällt es mir schwer sie effektiv einzusetzen. Parker hat keinen Wurf, das heißt er sollte iegentlich zum Korb ziehen können, aber auch das klappt irgendwie nicht. Manu ist auch irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Mit Duncan in der Mitte brauchen die Spurs eigentlich excelente Perimeterscorer. Einen haben sie auch in Mason, aber der hat seinen optimalen Release so spät, dass man entweder immer zu früh loslassen muss, oder aber der Verteidiger ihn blockt. Ich würde versuchen einen Kapono, oder Carrol zu kriegen und zudem einen der Stars für einen richtigen Center opfern und Duncan wieder auf die 4 stellen. Mit Duncan ist auch das Problem, dass Pick&Pop schlecht funktionioert, weil er so einen komischen Wurf hat. Eigentlich bleiben bei Duncan nur die Postmoves und darauf stellen die Verteidiger recht schnell ein.

zu den Rebounds:
  • gegnerischen Aufbau stören, damit sich die eigenen Leute positionieren können
  • in der Defense nicht ständig die Leute switchen, sondern vielleicht nur den gegn. SG oder PG decken
  • wenn der Gegner Iso spielt (alle Gegner bewegen sich auf einmal weg aus der Zone) dann den eigenen C oder PF übernehmen und das Brett bewachen
  • manchmal sind einfach Rebound Mismatches da und man kann nix machen. Passiert mit häufig gegen Minnie (Big Al) und die Bulls (Noah/Thomas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich hab da mal so ne frage :)
Wie bekomme ich das eigentlich hin, dass das gegnerische Team nicht immer nur in der Verteidigung "Mann gegen Mann" agiert sonder auch mal eine der vielen "Zonen" Varianten wählt?


Mit freundlichen Grüßen und nen schönen Sonntag noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben