• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Habs gefunden(MRU Roster)!

gibt euch mal das hier

einfach königlich

ich hab keine default slider...
aber das mit den 50 punkten ist ja nicht das was so krass ist, er hat dabei ein fast triple double und 4 blocks

Aso welche slider benutze?

Manu macht Spurs letzten 4 Punkte, rettet San Antonio vor debakel und gewinnen 80:78

Als Tim Duncan zum Scoreboard hoch blickt und die restlichen 6.7 sekunden zu spielen sieht denkt er sich "jetzt ist Manu time".

"Ich wusste Manu würde es richten, er hat uns ja auch zum gleichstand gebracht" so Duncan.

Manu scorte 13 Punkte, 3 rebounds, 4 assists und 5 steals.

Breaking News: GM Jena wieder am Start!!!

Nach paar Wochen Auszeit wegen Prüfungen und fehlendem Gamepad meldet sich GM Jena wieder zurück. Sein brandneues von der Insel importiertes 360-Pad muss eingespielt werden...

Natürlich wurden die "neuen" Mavs gehörig unter die Lupe genommen. Da das Team mit der Verpflichtung von Marion und ohne weitere Stars nicht konkurrenzfähig ist, wurde gleich mal ordentlich noch getraded, gesigned und rumprobiert. Herausgekommen ist ein Team was sich zu Recht Contender nen darf!!!

Erstmal wurden Altlasten beseitigt und junge Talente geholt (Danny Green :king:, Summers und Evans)!
Für Damp, Humphries und Picks kam Kaman, der den Mavs nach Jahren wieder Stabilität unter dem Korb verspricht...
Außerdem wurde der in vielen Gerüchten kolportierte Trade von Rip Hamilton umgesetzt. Dafür musste Terry seine Koffer packen und nach Auborn Hills umziehen!
Auf dem Free-Agent-Markt schlug GM Jena auch zu und holte Lamar Odom mit Mid-Level-Exception nach Dallas.
Nach dem ersten Spiel musste auch Barea gehen um für einen der Lieblinge von GM Jena platz zu machen...Sergio Rodriguez!

Die Rotation lautet jetzt

PG Kidd / Rodriguez / Beaubois
SG Rip / Tyreke Evans / Ross
SF J-Ho / Marion / Green
PF Dirk / Odom / Summers
C Kaman / Hollins

Marion und Odom teilen sich den Sixth-Man-Status!

Zum ersten Spiel ging es gegen die Kings.

Mit dem neuen Gamepad war es eine gewaltige Umstellung und die Mavs konnten erst im 4/4 die Kontrolle über das Spiel ansich reißen...

Besonders Marion und Odom konnten von der Bank überzeugen. Nicht auf dem Bild ist Kidd mit 13 Assits, 3 Boards und 3 Steals.

Sieht ja nach einem vielversprechendem Team aus. Ich hatte auch mal 2 Testspiele mit Dallas gemacht und dabei war ich extrem positiv von Howard überrascht. Der Typ geht ja ab wie´n Zäpfchen :D
2 mal Topscorer, viele schnelle Punkte und sicherer Schuss aus allen Lagen. Dirk hat einen sehr seltsamen Schuss, da muss man sich erst dran gewöhnen, aber dann trifft er von überall.

Das zweite Spiel gegen die Grizz wurde ein Schaulaufen der Neuzugänge!

Ein 14:0 Start entschied das Spiel schon im ersten Viertel. Kaman ganz stark mit Double-Double. Marion ist einfach nur eine eiskalte Sau wenn er freisteht und Odom ist einfach smooth zu spielen. Der Typ lässt unterm Korb nix anbrennen. Konnte selbst Thabeet verteidigen und ist derart quick auf den Beinen...
Nicht auf dem Bild ist ein Rodriguez der unfassbare 11 Assits von der Bank holte und Kidd der ebenfalls stark vorbereitete (14 Assists)...

Ich habe immer das Problem dass ich viel zu wenig Rebounds abgreife.Wie regelt ihr dass?

Erbsenkönig schrieb:
Ich habe immer das Problem dass ich viel zu wenig Rebounds abgreife.Wie regelt ihr dass?

Kommt ganz auf den Gegner an... Normal solltest auch ohne dein zutun in etwa gleich viele Rebs holen wie der Gegner. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du selber den C oder PF anwählen und beim Rebound rechtzeitig hochgehen und die Pflaume abgreifen...
Was anderes kann ich dir nicht empfehlen. abcd weiß bestimmt noch nen Tipp ;)

Zu meinem dritten Mavs-Spiel. Wie im vorherigen Spiel konnten sich die Mavs in der Anfangsphase bereits absetzen. Fast die komplette zweite Hälfte durfte das B-Team ran. Allen voran war Odom einfach GOTT!!!
Der Junge ist ja derart gut. Hab jetzt sogar schon paar Dreier mit ihm versenkt...
Schwierigkeitsgrad mach ich jetzt wieder auf Allstar, da ich mich mittlerweile ans Gamepad gewöhnt hab...
Odom Player of the Game. Rodriguez mit 9 Assists und Hollins mit 7 Boards sehr stark.
Insgesamt ist Howard nicht zu verteidigen. Er hatte über 30pts und 21 Rebounds...einfach krank...

CZ Jena schrieb:
Kommt ganz auf den Gegner an... Normal solltest auch ohne dein zutun in etwa gleich viele Rebs holen wie der Gegner. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du selber den C oder PF anwählen und beim Rebound rechtzeitig hochgehen und die Pflaume abgreifen...
Was anderes kann ich dir nicht empfehlen. abcd weiß bestimmt noch nen Tipp ;)

Mein Problem ist oft dass ich etwas unkoordiniert in der Zone(wollte schon Strafraum schreiben:evillol:)rumhüpfe.

Dann mach doch einfach mal Rebound Training und schon haste dich verbessert :D

Wo kann man das machen?

Erbsenkönig schrieb:
Wo kann man das machen?

Entweder du machst das Training außerhalb der Asso oder du wählst bei der Asso "Coaching"...dann auf "Entwicklung" und Rebounds! Da verbesserst du dich und auch deine Spieler!

Das erste Opfer auf AllStar waren die Miami Heat. Einzig Wade und Beasley konnten dagegen halten. Die Mavs beherrschten das ganze Spiel und bauten kontinuierlich ihren Vorsprung aus...
Absolutes Highlight des Spiel war ein Block von Sergio Rodriguez gegen Wade :king:
(leider Bild vergessen)

immer wenn ich das Spiel öffnen möchte erscheint folgendes:
"Steam.exe (main exception): CMultiBlob(pSerialized): Bad field - extends past of blob"
und das Spiel lässt sich nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

Disconnect form steam
Close steam (with task manager)
Delete the client.BLOB file in your steam direcory.
Restart steam

Its a common problem with steam.

Disconnect form steam
Close steam (with task manager)
Delete the client.BLOB file in your steam direcory.
Restart steam

Its a common problem with steam.

Deutsch:

Steam beenden
die Datei "client.BLOB" in deinem Steam Verzeichnis löschen
und Steam neu starten

Das ist ein bekanntes Problem bei Steam.

bitte