Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube OKC wird auch die nächsten Jahre ähnlich erfolglos in den Playoffs sein, wenn Westbrook sein Spiel nicht umstellt. Die Würfe die er nimmt sehr ineffizient und meistens früh in der Shotclock (auch wenn sie hoch führen). Außerdem wirft er auch einfach zu viel, vor allem Dreier. So wird das in den nächsten Jahren in den Playoffs auch nicht viel weiter gehen, da die Gegner einfach damit leben können wenn er 28+ Würfe nimmt.
Denke ich auch. Er wird dieses Jahr auch noch 31. So viele Verbesserungen an seinem Spiel wird es also nicht geben. Desweiteren fehlt es OKC an der finanziellen Flexibilität, da er und Paul George die nächsten Jahre einen Großteil von OKC's salary cap einnehmen.
Schröder war in den Playoffs ab und zu ne Hilfe, aber das war es schon von der Bank. Er benötigt in meinen Augen noch eine Offseason, in der er sich dem Spiel in Oklahoma etwas besser anpassen kann. Dann dürfte es von der Bank etwas besser werden. In der Hinsicht war es aber dann. Morris, Felton oder andere waren keine große Hilfe.
Größte Enttäuschung war Adams. Dieser war ein Komplettausfall und könnte in meinen Augen, falls OKC noch was an seinem Kader machen könnte (Trades), bald weg sein. Er nimmt ja immerhin 25 Mio. ein. Da müsste der Markt schon was brauchbares für das Team geben.
Er mag ein guter Spieler für die RS sein, aber wenn es Richtung PS geht, braucht man mehr Spieler die über einen guten Wurf sowie Spielintelligenz verfügen
Die Clippers konnten die Warriors ja ein wenig ärgern.
Da bin ich mal gespannt wie sich das Team entwickelt, sie haben ja genug Cap Space um in die Free Agency zuzuschlagen. Da könnte sich etwas großes entwickeln.
Das andere Los Angeles Team, die Lakers, haben es ja nicht mal in die Play Offs geschafft. Dabei haben sie ein Star (bzw. den Star ) wie LeBron und Talente wie Kuzma, Ingram und Ball.
Boston hat ziemlich überrascht, OK die Pacers waren nicht besonders gut drauf, aber dann gewinnen sie auswärts gegen die Bucks. Respekt!
Bei den Clippers wird auf jeden Fall im Sommer der nächsten Schritt machen. Jerry West wird da schon so eine Pläne haben.
Bei den Lakers wünsche ich mir sehr, dass AD nicht hingeht, sondern eher zu den Celtics getradet wird. Es wäre interessant zu sehen, was dann die Lakers machen würden.
Diese Free Agency wird sicherlich interessant werden.
Das Paket was die Lakers für AD angeboten haben vor der Trade Deadline diese Sasion war schon ziemlich Hammer, aus meiner Sicht auch etwas übertrieben
Angeblich soll ja auch die Atmosphäre zwischen den Pelicans und Lakers vergiftet worden sein, unter anderem auch weil LeBron ja für AD so eine halbe Tradeforderung ausgesprochen hat.
Man darf gespannt sein was die Free Agency so bringt und welche Trades es so noch geben wird.
Solch ein ähnliches Paket wird es aber niemals mehr geben. Erst recht nicht, da die meisten Verträge auslaufen. Es könnte nur noch mittels Sign-and-Trades kommen.
Jetzt mit Griffin als GM könnte es aber wieder besser werden.
Aber: Das Interessante ist, dass Griffin und Ainge Buddys sein sollen. Vielleicht es eher doch zu einem Trade Richtung Celtics.
Auf jeden Fall ist Boston ein Team was Potenzial hat für die nächsten Jahre etwas großes aufzubauen, man darf gespannt sein.
Ähnlich auch beim den Sixers, allerdings waren beide Teams relativ unkonstant in der Hauptrunde gewesen, auch wenn das kritisieren auf hohen Niveau ist.
Nachdem Butler Trade habe ich mir mehr erwartet, dann haben sie sich ja nochmal Harris geholt und damit war klar dass sie jetzt angreifen wollen.
Embiid, Simmons, Butler, Harris als Starter ist echt schon Top und Redick ist jetzt auch kein schlechter. Den Sixers fehlt vielleicht etwas Tiefe im Team aber wie gesagt da ist auch Potenzial für die Zukunft.
Wenn bei ihnen alles zusammenlauft hat man das Gefühl sie können jeden schlagen, allerdings hatten sie mal hier und da ihre Phasen von daher finde ich die aktuelle Serie gegen die Raptors schwer einzuschätzen.
Bei Boston hab ich immer den Eindruck, dass der nächste Schritt fehlt. Die haben so viele Picks, so gute und vor allem viele Spieler mit dem ein gutes Tradepaket z.B. für AD oder andere größere Spieler schnüren könnte. Es kommt irgendwie nichts. Denn mit diesem Kader kommt man maximal in die EC-Finals.
Bei den 76ers kommt es mehr drauf an, wie erfolgreich bzw. erfolglos die Playoffs beenden. Es kann gut sein, dass es nach dieser Saison einen Umbruch geben könnte (u.a. Butler und/oder Harris weg). Bei Embiid hoffe ich, dass er in den Playoffs nicht allzu große Probleme mit dem Knie haben wird und so noch lange in den Playoffs verharren können.
mal am Rande erwähnt weil es ja nicht nur um die NBA geht: die Hamburg Towers sind in die BBL aufgestiegen, da kann ich demnächst ein par Erstligaspiele live mitnehmen weil ich in Hamburg wohne
Da haben die Rockets aber schon ein sehr realistische Chance liegen lassen (Heimspiel, KD hat gefehlt, Warriors auch nicht übermächtig gerade), die müssen sich auch langsam Gedanken machen... da machen andere Teams aus weniger mehr.
Portland dann im Westen Final gegen die Warriors, bin dann mal gespannt wie das Game 7 zw. der Raptors - Sixers Serie ausgeht
Traurig aber wahr.
Toronto ist zwar weiter, aber das war schon eine Katastrophe, was sie abgeliefert haben. Ständig wurde nur noch Kwahi gesucht, keiner seiner Mitspieler wollte es mal versuchen, den Korb zu treffen.
war halt auch nicht das erste Spiel bei dieser Serie wo Kawhi den Unterschied gemacht hat, gegen die Bucks werden sie kaum Chancen haben, da hätte ich lieber sie Sixers weiterkommen sehen.
Draft Lottery ist durch
Pelicans hab den Top Pick bekommen und die Lakers sind auf Platz vier
1. New Orleans Pelicans
2. Memphis Grizzlies
3. New York Knicks
4. Los Angeles Lakers
5. Cleveland Cavaliers
6. Phoenix Suns
7. Chicago Bulls
8. Atlanta Hawks
9. Washington Wizards
10. Atlanta Hawks (via Dallas Mavericks)
11. Minnesota Timberwolves
12. Charlotte Hornets
13. Miami Heat
14. Boston Celtics (via Sacramento Kings)
Schade für Dallas und auch schade für meine Bulls. Aber soll eh nur die Top 3 wirklich gut sein der Jahrgang.
Ich weiß auch noch nicht wie ich den neuen Modus finde. Es verhindert zwar das absolute durch tanken a la 6ers. Gleichzeitig wurde aber auch das tanken der Pels und Lakers belohnt. Die Pels mussten nach dem trade request ja quasi gezwungen werden AD mal zu bringen.
Bin mal gespannt, ob nun AD trotzdem geht. Mit Griffin als GM kann schon was gutes aus Sicht der Pels herauskommen. Vielleicht lässt sich "The Brow" noch überreden...