Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht solltet ihr den Artikel mal richtig lesen bevor hier einfach drauf los gebasht wird:
Unabhängig vom Sinn einer solchen bzw. in meinen Augen unnützen Aktion ist sowohl die Methode des registry Eintrags beschrieben (soviel zur kostenpflichtigen Software) als auch der Hinweis drin, dass MS die IP-Adresse trotzdem auf anderen Wegen bekommt (Updates, etc.).
Von daher kann ich die bis jetzt gemachte Kritik (außer der Sinnfrage) an diesem Artikel nicht nachvollziehen ...
@Demon_666 doch gelesen ... Aber die Software ist mit als erstes erwähnt und nicht jeder traut sich was in der registry zu ändern aber vertraut dafür anderer Software.
@Demon_666 doch gelesen ... Aber die Software ist mit als erstes erwähnt und nicht jeder traut sich was in der registry zu ändern aber vertraut dafür anderer Software.
Das stimmt, aber es (leider) heutzutage üblich, links zu kommerzieller Software mit in Artikel zu packen. Macht ja computerbase manchmal auch und ist in meinen Augen nicht verwerflich, solange es als kommerzielle Software gekennzeichnet ist und natürlich bei dem Thema hilft.