-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed 7 (alà 4 & 5) kommt
- Ersteller Madmax
- Erstellt am
LOL, das ist aber kein Fun mehr, wenn du mal in nem heißen 1on1 mit deinem Gegner zusammenpreschst und das Rennen ist aus. Das ist ja nicht mal bei Colin McRae so (man freu ich mich auf den 3er Teil)
Jedenfalls fand ich Porsche ziemlich gut, die Autos wahren so detailgetreu wie in keinem NFS vorher. Malerische Landschaften, einfach toll.
Und die Fahrphysik hat mich auch angesprochen.
Da war die HP2-Physik voller Schrott, wer braucht denn bitte die Handbremse um eine Kurve passieren zu können !?
Jedenfalls fand ich Porsche ziemlich gut, die Autos wahren so detailgetreu wie in keinem NFS vorher. Malerische Landschaften, einfach toll.
Und die Fahrphysik hat mich auch angesprochen.
Da war die HP2-Physik voller Schrott, wer braucht denn bitte die Handbremse um eine Kurve passieren zu können !?
rOx_Ya
Lt. Junior Grade
Original erstellt von lordZ
Da war die HP2-Physik voller Schrott, wer braucht denn bitte die Handbremse um eine Kurve passieren zu können !?![]()
ich! und zwar in jedem NFS das es gab (ausser 1)... bei Porsche bei alpen die schikanen am anfang habe ich immer mit handbremse gefahren... oder generell fast jede kurve mit einem winkel über 100°
CU
CheviLiebhaber
Cadet 4th Year
Also ich fand NFS Porsche super (bin hier wohl nich der einzige
), weil ich an dem Spiel wenigstens etwas fun hatte. Im Karrieremodus hab ich mir manchmal richtig gern dir Haare rausgerauft. Bei HP2 hat mer ja angefangen und war nach kuerzerster Zeit schon durch ! Des is doch langweilig ... find ich jedenfalls. Und ich hab keine DSL Flat fuer Online gaming - leider
.
NFS 3 und 4 warn au geil, weil ich da immer mal mit nem Kumpel auf m geteilten Bildschirm und nem Gamepad in der Hand zocken konnt.
Ich faends gut, wenn NFS 7 sich an NFS 5 orientiern wuerd und mal wieder nen geteilten Bildschirm haet.
des is meine Meinung
mfg
CheviLiebhaber
NFS 3 und 4 warn au geil, weil ich da immer mal mit nem Kumpel auf m geteilten Bildschirm und nem Gamepad in der Hand zocken konnt.
Ich faends gut, wenn NFS 7 sich an NFS 5 orientiern wuerd und mal wieder nen geteilten Bildschirm haet.
des is meine Meinung
mfg
CheviLiebhaber
Außer der KI alles. :-pOriginal erstellt von Cannibal
Was ist denn bitteschön an NfS Porsche gut?
Die war sehr gut für ihre Zeit.Langweilige Grafik,
Ich kam damit gut zurecht, bin aber auch Keyboard--Fahrer.schlechte Steuerung,
Ich mag die Dinger.immer nur Porsche,
Wenn du mit "Geschwindigkeitsgefühl" meinst, daß ein Autorennen ein simpler Reflextest sein sollte, dann bleib ruhig bei den von dir bevorzugten Games. In solchen Fällen denkt nur noch das Rückenmark und nicht mehr das Gehirn - was ich schade finde.kein Geschwindigkeitsgefühl
Das stimmt allerdings.und schlechte KI.
HP2 habe ich derart gehaßt, daß ich NFS abgeschrieben habe. Es war in jeder Hinsicht schlechter als Porsche, nicht einmal die Graphik konnte überzeugen. Ich fand sie wie viele andere PixelShader-verzierte Engines äußerst künstlich und damit häßlich.Ein verbessertes HP2 wär nicht schlecht.
douron
Commander
was ich bisher gelesen habe, wird need for speed underground wohl ausschließlich japanische autos beinhalten,...schade, hoffentlich kann man wenigsten paar andere autos runterladen...und wahrscheinlich wird es auch nur nachtfahrten geben...aba was solls, warten wir's ab...
Original erstellt von Nico 77
Das Spiel was du meinst heißt wohl eher Midnight Club2.....
Ich glaub er meint nfs.
Infos von PC Games http://www.pcgames.de/index.cfm?men...&message_id=2053871&count_reply=7&group_id=41
http://www.pcgames.de/?article_id=170620
douron
Commander
Original erstellt von Nico 77
Das Spiel was du meinst heißt wohl eher Midnight Club2.....
das glaube ich aber nicht...passt schon
Zuletzt bearbeitet: