• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

Hatsune_Miku schrieb:
@PS828
Solltest du dir ein One Controller holen, empfehle ich dir mal in die Forza Reihe reinzuschauen, da kommt der Controller richtig zur Geltung, unter anderen weil auch die Triggertasten(schultertasten) ebenfalls motorisiert sind ^^
Hab ich schon ausprobiert beim Kumpel, sowohl die Reihe als auch der Kontroller sagt mir sehr zu :D

Dennoch freu ich mich irgendwie auch auf NFS weil es Videospieltechnisch ein nach Hause kommen ist. Underground war damals mein erstes Spiel überhaupt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Retsam-Master schrieb:
Geil wäre endlich mal ein neues Midnightclub der die Szene mal wieder richtig aufmischt, damit sich kein NFS mehr verkaufen kann... Die aufgewärmte kacke können Sie behalten

Alter, das darfst du doch nicht erwähnen.. hab grad nen feuchten Schlüpper gekriegt als ich Midnight Club gelesen habe.. ich bin dann mal weg MC2 und MC3 ballern..

F*ck was war das geiler Shit.. Danke fürs erinnern.. 👌🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511
PS828 schrieb:
Tut es ein XBox Kontroller oder gibt's da bessere Alternativen? Mir wäre einer ohne Akku und mit Kabel am liebsten
Xbox One Controller.
Den kannste mit Kabel (Micro-USB) an den PC anschließen und ohne Batterien/Akku nutzen.
Ansonsten gehts auch über Bluetooth oder mit dem Xbox-Controller-Wireless-Adapter.
Paar Eneloops rein (oder die weißen Ikea Ladda) und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und PS828
Mag ja Rennspiele.
Hatte auch schon einige Need for Speed Teile.
Aber wirklich freuen würde ich mich über eine Neuauflage der Test Drive Unlimited Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und DagdaMor
JackTheRippchen schrieb:
Erstens: Wie spielt man CB-Artikel? Zweitens: Es existiert freie Meinungsäußerung in Deutschland.
Freie Meinungsäußerung ist aber keine Pflicht (in anderen Worten: man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben). Und freie Meinungsäußerung erlaubt auch Kritik an der kundgetanen Meinung zu äußern.


@Topic:
Ich kann mich noch gut an Underground und Underground 2 erinnern. Ich habe die Spiele geliebt (auf dem Game-Cube, wenn ich mich nicht täusche). Carbon, Most Wanted und Shift fand ich auch ganz nett. Die neueren habe ich dann nicht mehr gespielt, aber der Trailer hat mir auf jeden Fall lust gemacht. Forza Horizon 4 hat mich offroad mit Lenkrad irgendwie etwas überfordert, das ist mir mit Controller wesentlich leichter gefallen, was mich dann demotiviert hat. Also wegen mir darf die Physik ruhig Mario-Kart werden :D
 
Bei mir fings damals mit Hot Pursuit und 4 auf der PS1 an, gerade letzteres fast durchgespielt, bin dann erst wieder mit Undercover eingestiegen, dann Shift, Hot Pursuit 2010, Shift 2 und schlussendlich The Run, dann war ich raus, hatte damals auch noch meine Vorbestellung für The Run storniert und mir es dann später doch noch geholt, aber dann war ich wirklich raus, nur Burnout Most Wanted hab ich mir noch geholt, als es auf Origin verschenkt wurde, aber noch nie gestartet.

Und von Ghost erwarte ich nichts, die bisherigen Spiele waren doch bisher fast nur Schrott, das 2015er wohl halbwegs i.O. aber die Story mit den echten Schauspielern Überdosis Cringe (und Monster Energy), Rivals ein Hot Pursuit-Abklatsch mit zahllosen Bugs und nur 30 fps, irgendwer hats geschafft es auf 60 laufen zu lassen und es lief doppelt so schnell, was eigentlich kein Entwickler mehr macht.

Das beste wird wie immer die Review von Alfa4Games, schaue gerade nochmal die zu Payback, herrlich.

@Martinfrost2003 Wirds wohl eher nicht geben, finde aber die Forza Horizon-Reihe ist ein guter Nachfolger im Geiste von TDU, eine Großveranstaltung mit diversen Rennarten, großer Open World, viel Individualisierung und auch Wracks/Scheunenfunde gibt es, allerdings gleich das ganze Auto, was aber noch restauriert werden muss, bei TDU2 musste man ja alle eines Typs finden, war dann doch etwas viel.
 
TimTaylorX schrieb:
Ich lese immer noch nicht Underground 3 😄, NFS ist einfach nicht mehr gut. Payback hab ich mir sogar noch gekauft, in einem Sale auf der PS4...total langweilig das Spiel 😓

Payback Deluxe PC im Sale für 10€ gekauft.
Macht richtig Laune. Wird fast jeden Tag angeworfen.
Gute Grafik, abwechslungsreich, gute Spielbarkeit,
nicht zu anspruchsvoll... NFS halt. :daumen:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Ergänzung ()

Informer schrieb:
Geiler Trailer! Ich freue mich schon darauf wieder maßlos enttäuscht zu werden.

Dann weißt ja schon was Dich erwartet.
Viel Vergnügen beim enttäuscht werden.
Ergänzung ()

Ishtmi schrieb:
Ich kann mir auch schon vorstellen wie es bei denen ablaufen wird.
Käufer werden mit Verzicht von lootboxen auf die Vorbestellung gelockt und wenn ein halbes Jahr später entsprechende Spielstände existieren, gehen ihnen die Pferde durch.

Dann nehmen sie Anlauf, springen den Spielern mit nacktem Hintern ins Gesicht und furzen beim Aufprall noch ab.

Monetarisierung, ingame shop, Micro Transaktionen und ingame Werbung.

Am besten noch per ninja updates.

Sagt Dir Deine Glaskugel ??? ;)
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Ich freue mich drauf.

Entgegen vieler anderer Meinungen hatte ich mit NFS Payback wirklich viel Spaß und es ist für mich das beste NFS seit MW2012. 30 Stunden habe ich gespielt und keine bereut. Tolles Spiel.

Daher bin ich auch sehr gespannt auf das neue und werde es mit defintiv holen. Insbesondere diese Kombination aus Pro Street und Underground gefällt mir echt gut.

Der 2-Jahres-Zyklus tut dem Spiel echt gut. Das erste Spiel von Ghost Games, Rivals, war m.E. ne Vollkatastrophe aber dann gings bergauf.

Rivals war auch nicht sooo schlecht... im Sale :)
Ergänzung ()

dersuperpro1337 schrieb:
Unabhängig davon, wie das Spiel selbst wird, einige Worte:

Ein NFS, was keine Standalone Anwendung ist, kann ich nur mit schlechtem Gewissen kaufen.
Ein Spiel, was einen Launcher benötigt, der nicht Steam ist, werde ich nicht kaufen.
Ein Spiel, was von EA ist, kann ich aus moralischen Gründen nicht kaufen.

Da wird's aber immer schwieriger
den Spielehunger zu befriedigen.
Vor allen Dingen wo gute neue Spiele
auch vermehrt auf anderen bzw neuen Plattformen erscheinen.
Und der mit der Moral (Steam gut, Anderen böse)
ist wirklich gut. Den muss ich mir merken :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
DagdaMor schrieb:
Aber der mit Moral (Steam gut, Anderen böse)
ist wirklich gut. Den muss ich mir merken :daumen:

Nochmal lesen. Verstehen.
Ich persönlich kaufe nichts mehr außerhalb von Steam. Weil ich das nicht will. Gründe gibt es genug, die habe ich auch schon zu Hauf gepostet.
Ich persönlich kaufe nichts mehr von EA. Weil ich das moralisch nicht vertreten kann. Ich denke, hierfür muss man keine Gründe anführen.
 
DagdaMor schrieb:
Rivals war auch nicht sooo schlecht
Vielleicht nicht, aber wenn ich an alle NFS zurückdenke die ich gespielt habe (und das sind alle Teile seit Underground 1) bleibt mir Rivals als Tiefpunkt der Reihe im Gedächtnis. Selbst das verhasste Undercover von 2008 hat mir einigen Spaß bereitet.
 
Mir würde auch ein Remake von MW 2005 reichen.

Ansonsten klingt es erstmal so als würden sie nach 20 Misserfolgen etwas auf die Fans hören.

Bin allerdings auch komplett raus bei NFS und deren jährlichen Release, komme ich garnicht hinterher.
The Run wäre chronologisch dran, die Zeit zum zocken wird leider immer weniger :/
 
dersuperpro1337 schrieb:
Nochmal lesen. Verstehen.
Ich persönlich kaufe nichts mehr außerhalb von Steam. Weil ich das nicht will. Gründe gibt es genug, die habe ich auch schon zu Hauf gepostet.
Ich persönlich kaufe nichts mehr von EA. Weil ich das moralisch nicht vertreten kann. Ich denke, hierfür muss man keine Gründe anführen.

Hab ich doch richtig verstanden.
Kauf ausschließlich bei Steam = Steam gut, toll für Dich,
da Steam moralisch absolut ok.
Kein Kauf bei EA bzw Anderen = böse für Dich
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Vielleicht nicht, aber wenn ich an alle NFS zurückdenke die ich gespielt habe (und das sind alle Teile seit Underground 1) bleibt mir Rivals als Tiefpunkt der Reihe im Gedächtnis. Selbst das verhasste Undercover von 2008 hat mir einigen Spaß bereitet.

Jein. Hab's eigentlich recht lange gespielt.
Am längsten jedoch NFS2SE mit Freunden.
Lang ist's her.:D
Ich find die Neueren ab The Run alle net so schlecht.
Kaufe die aber auch nie zum Vollpreis,
sondern immer im Angebot bzw Sale.
Da schaut man ggf auch nicht sooo genau hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DagdaMor schrieb:
Hab ich doch richtig verstanden.
Kauf ausschließlich bei Steam = Steam gut, toll für Dich,
da Steam moralisch absolut ok.
Kein Kauf bei EA bzw Anderen = böse für Dich
Ergänzung ()

Nein. Nochmal lesen. Interpunktion sowie Zeilenumbrüche verstehen lernen.

Ich habe in meinem original Posting zwei Dinge genannt:
1) Ich kaufe nicht außerhalb von Steam
2) Ich kaufe nicht von EA aus moralischen gründen

Was ich nicht gesagt habe: Ich kaufe nicht außerhalb von Steam aus moralischen Gründen.

Leseverstehen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Sieht super aus!
 
Hier noch was in deutsch:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Nochmal in ausführlich:

Ergänzung ()

Es gibt ne Smartphone App für Heat für alle die schon mal ein paar Wagen aufbauen und bekleben wollen. Die erstellten soll man dann auch ins Game übernehmen können.

https://www.ea.com/de-de/games/need...ws/under-the-hood-introducing-the-heat-studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben