• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Mit dem finalen Update gibt es Crossplay für alle

ak1504 schrieb:
Man könnte auch einfach ein Xbox Pad am PC nutzen und seit 15 Jahren problemfrei zocken :D Wäre aber auch zu einfach das gebe ich zu ^^ Wird mir nie in den Kopf kommen wie man erwarten kann das ein PS Pad von einem PC Game unterstützt wird.

Man könnte auch einfach mal nachdenken...
Ich persönlich und auch viele andere spielen viel lieber mit dem PS4-Controller, ich finde ihn um Welten besser.

Mir wird nie in den Sinn kommen, warum EA es nicht schafft den Controller nativ auf PC zu unterstützen. Gefühlt jedes Game schafft das. Dazu kommt noch, das Steam den Controller nun nativ unterstützt und ich per BigPicture spielen könnte, ist mir aber zu blöd.
Auch z.B. Rocket League auf PC unterstützt ALLE Controller, sogar mit den richtigen Icons.. komisch.
 
Ich frag mich warum wieder das Team gewechselt wurde, Need for Speed Heat war meiner Meinung nach deutlich besser als die Vorgänger.
Hoffentlich wird wenigstens das Tuning System übernommen und das Handling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumpen Larry und aklaa
ak1504 schrieb:
Jetzt mal nicht von der eigentlichen Aussage ablenken. Und btw damals 1999 hat man sich mit ner handvoll Wagen auf ein paar Kursen zufrieden gegeben und heute is natürlich ein dicker Story Mode nicht mehr genug. Ja moin. Man gehen mir Gamer heutzutage auf die **** :D

Aber egal ich bin jetzt lieber raus aus dem Unsinn hier. #langweillig

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute vielleicht in der heutigen Zeit andere Ansprüche haben? Klar war Nfs immer cool aber du kannst doch nicht sagen nur weil Teil 1 gereicht hat, dass Teil 15 (oder welcher auch immer) maximal den selben Inhalt haben braucht und das heute reicht.
Dann müsste man ja die Grafik auch nicht besser machen, reicht ja so wie es ist.
Bei Heat habe ich sogar das Gefühl dass man die Grafik einfach als Nebensache erklärt hat.
 
Häschen schrieb:
Hoffentlich wird wenigstens das Tuning System übernommen und das Handling.

Das Tuning System hat sich tatsächlich gegenüber der Vorgänger schon ordentlich verbessert, da kann man drauf aufbauen. Das Handling dagegen fand ich leider gruselig mit den unterschiedlichen "Quadranten" und dieser Drift-Fahrphysik im normalen Rennen.
 
Ich habe schon einige NFS Teile auf Steam, also kann man jetzt die Games von EA Origin auch auf Steam schieben? Ist verwirrend was EA da so veranstaltet. Vielleicht die Game Codes auf Steam aktivieren, weil die Games schon gekauft sind? Fragen über Fragen
 
@aklaa Origin Spielen lassen sich (Aktuell) nicht auf Steam aktivieren. Hab's letztens mit Heat versucht.

Die Controller (Lenkrad) Unterstützung von dem Spiel ist Peinlich für ein Rennspiel.
 
Red Sun schrieb:
Das Tuning System hat sich tatsächlich gegenüber der Vorgänger schon ordentlich verbessert, da kann man drauf aufbauen. Das Handling dagegen fand ich leider gruselig mit den unterschiedlichen "Quadranten" und dieser Drift-Fahrphysik im normalen Rennen.

Das Drift lastige handling konnte man aber komplett entfernen

Live Tuning öffnen und Traktionskontrolle aktivieren und ggf. Drift still ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und A.K.
Wurde aber auch mal Zeit. Mal schauen wie das in der Praxis läuft.
 
Duran schrieb:
Story Mode? Den gab es auch früher schon dabei und der hat mit dem Ghetto-Raser-Kriminellen seinen Tiefpunkt erreicht und dann einen mehrfachen reboot der Serie erforderlich gemacht.

Schrecklicherweise wünschen sich davon auch noch alle Remakes ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
torsten1502 schrieb:
Verstehe dieses ganze Gemeckere teilweise nicht... ich fand Heat und Payback eigentlich ganz gut, vor allem eben wegen dem Tuning-Part. Sowas sucht man leider vergebens bei anderen Spielen.

Du findest genau die Teile gut, die total schlecht sind und alle anderen beschissen finden.

Merkst was?

Zu HEAT brauch ich nur ein 2 min Video gucken, und mir fällt direkt auf dass es eine Stadt ohne Fußgänger ist. PEINLICH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
Man merkt das er nicht dummen EA Hass fährt.

Keine Fußgänger ist ja auch was neues bei NFS #lol

Gibts bei The Crew 1,2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
A.K. schrieb:
Man merkt das er nicht dummen EA Hass fährt.

Keine Fußgänger ist ja auch was neues bei NFS #lol

Gibts bei The Crew 1,2

Gut ich gebe dir recht, das mit den Fußgängern war früher auch schon so. Es gab keine.

Aber zB bei Underground gab es keine Open World. Bei Heat schon, dem Spieler soll eine offene Welt geboten werden, damit das glaubwürdig und konsequent erscheint, bräuchte es aber Fußgänger. So ist es nur eine reine Autostadt die es aber nicht gibt.

Es ist leider nicht von der Hand zu weisen dass die NFS Teile mit den Jahren immer schlechter wurden.

Aber das schlimmste an den neuen NFS ist dass alle Straßenrandgegenstände, ob das nun Ampeln, Bäume Laternen oder sonst was, aus Pappe besteht. Du kannst ungebremst die dickste Palme in heat ummähen und du komst nicht zum stehen, wirst nicht mal ausgebremst. Sogar Underground war in dem Punkt schon authentischer. Generell ist alles immer arcadiger geworden, sogar die Fahrphysik war früher besser, das spielt sich heute alles eher wie ein Burnout Ableger ohne einer sein zu wollen.

Aber heute ist der Anspruch fast bei 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss einfach NFS und unterstell den Leuten die heute noch Spaß dran haben nicht sie hätten 0 Anspruch.

Und ich kenne NFS sehr genau, ich spiele die Serie seit 22 Jahren und du schreibst aus meiner Sicht eine Menge Unsinn sry.

Wie gesagt wenn du mit NFS nichts mehr anfangen kannst dann einfach weg bleiben ;)

Wer keine Abwechslung mag sondern lieber immer wieder dieses eine Game released sehen möchte ist gesamt gesehen beim NFS Franchise leider falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agent 1
Na ja, Recht hat er schon. Seit dem mit Underground 2 die offene Stadt kam, kehrt man vom Szenario eigentlich immer wieder zu einer US-Stadt zurück, weil die Versuche mit Shift oder Pro Street immer gescheitert sind. Kurzere Zeit später gibt es dann wieder eine quasi gleichaussehende US-Stadt. Da waren die Teile von 1 bis 6 schon abwechslungsreicher und detailreicher. Eine motivierter Sprecher erklärte das Auto und seine Historie.
Die Fahrt durch den Aquatica-Tunnel oder Summit war damals auch sehr nett und zeugte von wesentlich mehr Detailliebe.
Ich hoffe man verabschiedet sich wieder von dieser ätzenden Driftsteuerung.
Bugs sind auch immer mehr zu einem Problem geworden. Auch 5 Jahre nach Need for Speed 2015 fliegt man noch immer durch die Brücke.
Die Online-Teile kann man auch gleich lassen, weil die Server nach 3 bis 5 Jahren heruntergefahren werden.
 
Ich habe ein News-Update fürs Spiel: Spieler, die sich damals die Need for Speed Heat Ultimate Collectors Edition gekauft haben (mit dem kleinen gelben Modellfahrzeug drin), erhalten derzeit ihr neues Modellfahrzeug per Versand aus China. Man konnte sich damals ja bei EA registrieren, wenn man unzufrieden mit der Qualität des Modells war und eine verbesserte Version beantragen. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat? Seht selbst^^: (ohne Seitenspiegel ist die alte Version).
 

Anhänge

  • A36400FD-8521-433F-96C8-DE0BC6399FD1.jpeg
    A36400FD-8521-433F-96C8-DE0BC6399FD1.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 239
  • 01495E1B-16A8-4750-9D12-0504DFFEE2DA.jpeg
    01495E1B-16A8-4750-9D12-0504DFFEE2DA.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 252
  • A946B65C-DEFD-4113-82C3-DD38610B3264.jpeg
    A946B65C-DEFD-4113-82C3-DD38610B3264.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 236
  • 4ED834DA-27F3-49D3-91A5-2F693FF1F900.jpeg
    4ED834DA-27F3-49D3-91A5-2F693FF1F900.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.277
Gamerfreak89
G
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
19.409
Zurück
Oben