• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

Geiler Trailer! Ich freue mich schon darauf wieder maßlos enttäuscht zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo, AMDPower, GIGU und eine weitere Person
Je nach Liste der verfügbaren Autos und Performancehunger werde ich mir den Teil evtl mal geben.
Wenn ich das dann irgendwo zwecks Fahrverhalten anspielen kann, um so besser.

TheCrew zB. fand ich von der Aufmachung her schon cool, aber das Fahrgefühl war so richtig mau, dass ich nach grob 5 Missionen das Ding wieder deinstalliert habe. Gut, war auch gratis.
TDU 1/2 fand ich da vom Fahrgefühl besser, aber da waren wieder die Missionen nervig und ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf Grinden.

Ich gehöre auch eher zur Fraktion "gebt mir eine Neuauflage von NFS-Porsche" und habe mal alle Teile von 1 bis Underground 2 besessen .. hmm, vielleicht bin ich einfach inzwischen zu alt für diesen Sch***.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMDPower
NFS wird bald das Schicksal von NHL ereilen.
Wann kapieren die noergelnden Zocker endlich, dass sie die Kohle abzuliefern haben und nicht noch Forderungen stellen sollen.

EA verhaelt sich genauso, wie man es erwartet, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Schade, dass sich EA nicht mehr an ein richtiges NFS rantraut. Ne Neuauflage von NFS2 SE oder Porsche wär schon ganz geil...
Seit dem Fast and the Furious Style, der 2003 mit Underground kam, ist die Serie für mich quasi tot...
Ich hab die nachfolgenden Teile zwar fast alle noch gespielt, ich kann mit diesem Gangsterscheiß aber echt nix anfangen... :D
 
Der nächste Wiederbelebungsversuch?! - Ich bleibe natürlich skeptisch, und freue mich schon auf ein mögliches Review von AltF4Games.

btw: Most Wanted war, von allem was nach NFS: Porsche und U1/U2 kam, eigentlich ganz in Ordnung.

:D
 
Und wieder Fahrphysik aus der Hölle... wie in den letzten Teilen auch schon.
 
valin1984 schrieb:
Auch in Deutschland gab es in der jüngsten vergangenheit Tote wegen illegaler Straßenrennen und anschließen aufsehenerregende Mordurteile. Ich kenne die Szene nicht und dachte bis vor kurzem dass es diese illegalen Rennen zumindest in Deutschland nur in NfS gibt. Habe damals auch selbst Underground sehr gerne gespielt. Nun wo ich Kinder habe, die ich nicht totgefahren sehen möchte, bin ich kritischer.

Ich hoffe dass der Publisher verantwortungsbewusst damit umgeht. Eine Phantasie ausspielen ist völlig OK, aber es darf niemals ins Real Life schwappen.

In welcher Zauberwelt hast du bisher gelebt? In Deutschland gibt es illegale Straßenrennen, Messerstechereien, Vergewaltigungen, Schießereien, Großfamilien, mafiöse Strukturen, Herzlich Willkommen in der Wirklichkeit

Die Verantwortung liegt bei dir, nicht, dass deine Kinder noch wegen Super Mario anfangen Pilze zu konsumieren.


@Topic: Abwarten und Tee trinken, mein letztes Need for Speed war meiner Meinung nach Shift
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Baal Netbeck
Ein Volvo? (2. Bild im Artikel), is ja cool, der erste, wenn ich mich nich irre, in Need for Speed
 
tek9 schrieb:
Btw musst du einfach besser fahren. Dann wirst du auch nicht verhaftet :)
Naja mit der Fahrphysik und den 30fps ist das leichter gesagt als getan.
Das hat ja mit fahren nix zu tun :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und Hatsune_Miku
Ups, Payback hab ich wohl voll verpennt, das Letzte was ich gezockt habe war das neu aufgelegte Hot Pursuit und das fande ich gar nicht mal schlecht. Viele die ich kenne sagen immer ein Underground 2 mit Polizei wäre mal geil, nun, hier ist es. Bin gespannt.
 
Naja, sieht imo nicht so prickelnd aus, der letzte Teil den ich wirklich toll fand war auch NFS Porsche.
Aktuell habe ich mit der Forza Horizon Serie viel mehr Spass.
 
Ich bin gespannt. Das letzte NFS welches ich gut fand, war ProStreet. Was ich noch gut finden würden: Splitscreen für 2 Spieler... ^^

Ggf. einfach über EA Access mal reinschnuppern, bevor man 50-60€ ausgibt.
 
Bugsier 19 schrieb:
Ich bleibe natürlich skeptisch, und freue mich schon auf ein mögliches Review von AltF4Games.

Das einzig positive wenn man liest dass es wieder von Ghost Games kommt, das Review wird vermutlich wieder 10 Klassen besser als das Spiel selbst. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Bugsier 19
Ja die AltF4Games-Reviews sind ganz witzig aber beleuchten auch fast nur einseitig die Bugs und Probleme des Spiels bzw. Fehler im Gamedesign.

Zum Beispiel dass in NFS Payback die Polizei an Events gekoppelt war und wenn man eine gewisse Grenze überschritten hat, haben die die Verfolgung einfach aufgegeben, man muss nur bis dahin kommen.
Toll ist das nicht, tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch - für mich zumindest.
 
OMG.
Watt schon wieder für nen Gemecker hier (größtenteils). :rolleyes:
Die Geschmäcker sind (gottseidank) ja sehr unterschiedlich.
Mir persönlich z.B. haben alle NFS ab 2011 (RUN) viel Spaß gemacht.
Aktuell bin ich an NfS (2015) & Payback und... Hey, mir gefallen sie :).
Aber mit hat auch NfS World gefallen, was es leider leider nicht mehr gibt:heul:.
Nach Hot Pursuit 2 (2002) habe ich z.B. alle Teile ausgelassen bis WORLD halt,
weil mir die NFS-Spiele, wo man mehr tunen als fahren muss, garnicht zugesagt haben.
So sind die Geschmäcker.
Und nun... weitermeckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
@DagdaMor RUN war auch ein Teil bei dem ich mir überlegt hab ihn zu zocken.
Dann sind äh.. Dinge passiert und nun haben wir 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
@ImpactBlue
The Run kann man auch heute noch gut spielen.
Es lohnt sich. Ist auch ziemlich kurz also das hat man in 7-10 Stunden durch. Ist halt sehr linear.

Es ist das letzte NFS von Black Box, die einzig echten NFS-Entwickler für mich. Das hat schon was für sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Danke für den Tipp @Marcel55 - mal schauen ob ich das für n paar Euronen abgreifen kann. :daumen:
 
Immer dieser Fast to Furious Style. Kann ich nicht mehr sehen. Kann man auch mal normale Autos nehmen ?? z.b. wie in NFS 4 "Brennender Asphalt" damals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Zurück
Oben