• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

Wenn es dich nicht an der Night-REP-Progression hindert (was wir noch nicht wissen) - spiel das doch mit nem "Sleeper"-Auto .. also unter der Haube Hölle, außen alles Standard. ;)

Ich finde den Tuning-Wahn teils lustig, teils bescheuert und kann der Überdruß an F&F-Gedönse schon nachvollziehen. Mir würden dezente Upgrades wohl auch reichen.
 
Die Fortsetzung von NFS-ProStreet? Vor zwölf Jahren war das ein schönes Game no-P2W , also ich bin gespannt was draus wird. Hoffentlich nicht so eine hohe PC Anforderung, besseres Grafik-Gameballance und Nachtrennen(Illegale Rennen) beigefügt.
 
Hoffentlich wieder geile body-kits, Unterbodenbeleuchtung, spinners und Nitro.
Dann würde ich es mir überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Die Anpassungsmöglichkeiten für die eigenen Fahrzeuge sollen vielfältiger als in vorherigen Teilen ausfallen.
Deswegen nimmt man im Video mehrmals die gleichen Teile zum zeigen.

Ich sag wie es ist: an tuningmöglichkeiten wird es wieder praktisch garnichts geben. Enttäuschend wie bei allen NFS

Geil wäre endlich mal ein neues Midnightclub der die Szene mal wieder richtig aufmischt, damit sich kein NFS mehr verkaufen kann... Die aufgewärmte kacke können Sie behalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
SavageSkull schrieb:
Wird es einen VR Modus geben?
Ich suche ein RennSPIEL, leider gibt es in VR immer nur RennSIMULATIONEN.
Project Cars 2 oder auf der Playstation GT Sport. Beides näher am Spiel statt Sim ;)


Ich bin mal auf den Gameplay-Trailer gespannt, den von der Theorie her klingt es ja ganz nett, aber die modernen Videospiele - egal von welchem Hersteller - sind so zugeballert mit irgendwelchen Mikrotransaktionen usw. und gleichzeitig so belanglos. Mag vielleicht auch daran liegen, das man älter wird und man nicht mehr dasselbe Gefühl hat wie früher, aber was mich mittlerweile am meisten stört und auch ein wenig an Forza, ist der viel zu schnelle Fortschritt.
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber früher hatte man eine viel größere "Beziehung" zu seinen Autos, weil man nicht direkt das beste schnellste Auto hatte und sich z.B. in Underground 2 jedes Tuningteil wirklich verdienen musste. Natürlich braucht man für die Mega Super Duper Hypercars auch "etwas länger", doch wirklich belohnend fühlt sich das nicht an. Auch wenn es natürlich viel Spaß macht mit vielen verschiedenen Autos zu fahren, aber irgendwie fehlt so ein wenig die Besonderheit, wenn man sein Auto viel länger fahren muss. Das dann in Verbindung mit der Contentflut und den unglaublich vielen Events, wo die Karte so zugeballert wird, das man nichts mehr von den Wegen sieht. Forza macht Spaß und es fühlt sich Gameplaytechnisch gut an, aber die Langzeitmotivation fehlt mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir in den letzten fünf, sechs NfS-Teilen auch gar nicht gefallen hat, war die Menügestaltung bzw. generell so die Aufmachung abseits des eigentlichen Spielgeschehens. Ich empfand Vieles zu überladen, unnötig verkompliziert und schlicht unschön "dargestellt". Die älteren Teile hatte ich da "sauberer" in Erinnerung. Wenn mich ein Spiel in seiner Menüführung und -gestaltung permanent nervt, ist das für mich inzwischen ein sehr großes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und Hatsune_Miku
Werde ich mir mal wieder antun. Resigniert der sonstigen Auswahl und altem NFS Anhänger. Mal wieder an gute Zeiten zurückdenken da NFS auch oft im Monat meines Bday rauskommt war das zusätzlich etwas besonderes. Mit Forza werd ich weiter nicht warm. Der Multiplayerpart ist enttäuschend als Solospieler der nicht der schnellsten Kiste hinterher jagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Sorry wird nicht gekauft, irgendwie bin ich nicht gewillt EA noch irgendwas zu glauben. Spätestens Anthem sollte als Warnung verstanden werden... Apex und Anthem wird noch ne Weile gemolken bis Dragon Age rauskommt und dann werden beide Darkspore folgen...
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Wird es einen VR Modus geben?
Ich suche ein RennSPIEL, leider gibt es in VR immer nur RennSIMULATIONEN.
Das ist EA da gibt es 2 Kameras Hinterm Auto und Motorhaube und dann vielleicht noch Hinterm Auto aber etwas weiter weg... wo soll der VR Part herkommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer und Hatsune_Miku
@tmkoeln

Ja, EA ist bei den Gamern schon lange "das Böse" (vielfach auch gerechtfertigt), aber gerade in den letzten paar Jahren hat man doch mehr als andere Publisher auf Beschwerden der Fans reagiert und die Monetarisierung in AAA-Spielen wie Battlefield 5 massiv rausgenommen (keine kostenpflichtigen DLCs beispielsweise). Apex spiele ich hin und wieder und sehe nicht, wo da gemolken wird - weniger als bei der Konkurrenz in jedem Falle.

Bei Anthem und den anderen Bioware-Spielen gebe ich inzwischen auch viel Bioware selbst die Schuld. Gab ja auch genug Berichte dazu, die deren absolute Inkompetenz in vielerlei Hinsicht untermauert haben und EA letztlich sogar - Achtung! - die "Guten" waren, weil man trotz massiver Probleme bei Bioware noch Geld zugeschoben hat. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Mass Effect oder Generals 2 bei anderen Entwicklern entstanden wäre - womöglich wären sogar gute Spiele bei raus gekommen.
 
@just_fre@kin
Ich glaube du hast die Sache mit Battlefront 2 vergessen und ebenso den schwachsinn mit den tuningkarten bei Payback, geht garnicht sowas. Sollen se das F2P machen, dann stört es keinen so aber schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Ist das jetzt ein Argument wenn keine Lootboxen integriert sind? So weit ist es gekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Informer
NFS Unterground 1 und Most wanted von 2005 waren und sind meine absoluten Lieblinge der Serie. Damals noch auf PS2 und Hot Pursuit auf PS3 haben mir viele hundert Stunden Spaß gebracht. Nun ist es für mich an der Zeit endlich mal einen vernünftigen Kontroller für den PC zu kaufen damit ich rennspiele auch am PC spielen kann. (Vorschläge nehme ich gern entgegen. Tut es ein XBox Kontroller oder gibt's da bessere Alternativen? Mir wäre einer ohne Akku und mit Kabel am liebsten). Wenn das getan ist werde ich diesem NFS eine Chance geben. Payback habe ich beim Kumpel gezockt und war eigentlich auch zufrieden. Nur das leistungstuning mit den Karten war lästig. Was das aussehen angeht konnte man in Payback richtig coole Dinge machen. Sowas gerne wieder
 
@PS828 ich kann den Xbox-One Controller empfehlen. Hab ich seit .. öh. 2-3 Jahren? Länger? Naja mindestens 2-3 Jahren und der tut. Einfach per USB, Treiber bringt Windows mit, funxt und liegt gut in der Hand. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und PS828
ImpactBlue schrieb:
@PS828 ich kann den Xbox-One Controller empfehlen. Hab ich seit .. öh. 2-3 Jahren? Länger? Naja mindestens 2-3 Jahren und der tut. Einfach per USB, Treiber bringt Windows mit, funxt und liegt gut in der Hand. :daumen:
Okay cool. Wenn ich das nächste mal unterwegs bin nehm ich einen mit, danke dir :D
 
PS828 schrieb:
Okay cool. Wenn ich das nächste mal unterwegs bin nehm ich einen mit, danke dir :D
Wenn du Bluetooth am rechner hast gehts auch wunderbar darüber, 2 Eeneloops rein und gefühl unendlich lange Laufzeit.
Oder den Wireless Dongle von Microsoft nehmen.
So oder so mit dem One Controller machst du überhaupt nichts verkehrt, auch wenn ich es schon geschafft habe einige zu verheizen ^^


@PS828
Solltest du dir ein One Controller holen, empfehle ich dir mal in die Forza Reihe reinzuschauen, da kommt der Controller richtig zur Geltung, unter anderen weil auch die Triggertasten(schultertasten) ebenfalls motorisiert sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Hatsune_Miku schrieb:
Wenn du Bluetooth am rechner hast gehts auch wunderbar darüber, 2 Eeneloops rein und gefühl unendlich lange Laufzeit.
Oder den Wireless Dongle von Microsoft nehmen.
So oder so mit dem One Controller machst du überhaupt nichts verkehrt, auch wenn ich es schon geschafft habe einige zu verheizen ^^
Bluetooth dürfte fehlen aber auch so sollte es passen. Mich ärgert das schon länger dass ich keinen Kontroller am PC habe und jetzt wirds langsam echt zeit :D da dürfte NFS das erste sein was ich spielen werde
 
smuggler schrieb:
Ist das jetzt ein Argument wenn keine Lootboxen integriert sind? So weit ist es gekommen...
Ich habe mir die Frage gestellt ob nach EAs Logik das Sammelkartenspiel aus Payback überhaupt Lootboxen sind...
Ergänzung ()

@just_fre@kin

Habe ich was versäumt oder haben die bei Battlefield 5 Mikrotransaktionen hinzugefügt obwohl der Multiplayer große Fehler hat...
 
@tmkoeln

Ja, ja, das böse böse EA.
Wollen nur Dein Geld.
Was ne Unverschämtheit. Ganz schlimm.:rolleyes:

Verstehe auch nicht was viele für Probleme
mit Anthem haben ?!?
Habe es seit drei Wochen (15€) und
spiele es (immer noch) gern.
Mir macht's wirklich Laune. Danke EA
Ergänzung ()

PS828 schrieb:
NFS Unterground 1 und Most wanted von 2005 waren und sind meine absoluten Lieblinge der Serie. Damals noch auf PS2 und Hot Pursuit auf PS3 haben mir viele hundert Stunden Spaß gebracht. Nun ist es für mich an der Zeit endlich mal einen vernünftigen Kontroller für den PC zu kaufen damit ich rennspiele auch am PC spielen kann. (Vorschläge nehme ich gern entgegen. Tut es ein XBox Kontroller oder gibt's da bessere Alternativen? Mir wäre einer ohne Akku und mit Kabel am liebsten). Wenn das getan ist werde ich diesem NFS eine Chance geben. Payback habe ich beim Kumpel gezockt und war eigentlich auch zufrieden. Nur das leistungstuning mit den Karten war lästig. Was das aussehen angeht konnte man in Payback richtig coole Dinge machen. Sowas gerne wieder

Jepp. Payback spiele ich grade regelmäßig. Macht Spass.
Finde auch die Elemente aus Burnout Paradise fein.
Schilder crashen :daumen:.
Als Controller nutze und empfehle ich:
Nacon GC100XF. Robust, günstig, einfach top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Zurück
Oben