• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Mit dem finalen Update gibt es Crossplay für alle

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Need for Speed gibts noch? Dachte die hätten die Marke schon längst an die Wand gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
Wichtiger ist doch: Wenn kommt der 4k Remake von Underground 2?

Alles gleich, nur Map erweitern, weitere neue Autos dazu und Grafik anpassen: Bestseller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT, rlchampion, He4db4nger und 15 andere
Ich fand NFS:Heat irgendwie unvollständig. Zum einen hatte es bis dato kein Crossplay (bei anderen Nicht-Rennspielen bekommt man es ja auch in), zum anderen hat mir irgendwo der competitive mode gefehlt und generell der Sinn und Zweck der "Gang". Pretty useless das ganze. Vom Balancing will ich gar nicht erst reden...
 
Mich stört es am meisten das man Geld und die Erfahrungspunkte jeweils nur zu einer bestimmten Tageszeit erhalten kann. Dies hat das Spiel für mich zumindest leider komplett zerstört sodass ich es nach der Trail nicht mehr weiter gespielt habe.
 
Es wäre cool, wenn es auch die alten Teile auf Steam geben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Zitterrochen
Forza oder Gran Turismo, da hast du deinen Tuningpart mit größerem Autoumfang. ;)

Ansonsten bietet NfS leider nichts mehr einzigartiges wie es damals mal der Fall war.
Und an Spiele wie N.I.C.E. 2 oder Juiced reicht das leider bei weitem nicht mehr ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Wow, Nice2 hatte ich schon vergessen. Das war ein richtig geiles Teil!
 
Habe das Spiel vor einer Woche gekauft und direkt zurückgegeben... fühlte sich einfach schlecht an. PS4 Controller wir am PC nicht komplett unterstützt und die Grafik ist ein Witz.
 
@ak1504
Weil? Das mit den Zahlen stimmt. Tunen kannst du nicht nur in NfS.

Arcaderacing gibt es auch von der Konkurrenz. Mir fällt kaum ein Grund ein diese Serie noch großartig anzufassen, nach den Highlights Need for Speed Porsche, Pursuit(1) und eventuell Underground. Selbst die machen mir mehr Spaß.
Shift startet schon gar nicht mehr bei Origin, er findet keine Lizenzserver.
 
Kein Game bietet mir solch Tuning wie es NFS grad mit den neuen Games liefert. Daher für mich Unsinn.

Duran schrieb:
Shift startet schon gar nicht mehr bei Origin, er findet keine Lizenzserver.

Habe Shift nochmal im November. 2019 gekauft bei Origin und es läuft heute gerade eben noch problemlos. Komische Sache.


Triky313 schrieb:
Habe das Spiel vor einer Woche gekauft und direkt zurückgegeben... fühlte sich einfach schlecht an. PS4 Controller wir am PC nicht komplett unterstützt und die Grafik ist ein Witz.

Man könnte auch einfach ein Xbox Pad am PC nutzen und seit 15 Jahren problemfrei zocken :D Wäre aber auch zu einfach das gebe ich zu ^^ Wird mir nie in den Kopf kommen wie man erwarten kann das ein PS Pad von einem PC Game unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE, Grovy und Lumpen Larry
Dann wird es jetzt noch komischer für dich, weder bei mir noch bei meinem Kollegen der als erstes das Problem hatte läuft das über Origin. Wir bekommen den selben Fehler. Und mit CD geht es auch nicht.
Du hattest es vermutlich schon aktiviert vorher und kannst daher weiterspielen. Im Netz ist das Problem auch zu finden: Support kontaktiert ohne Antwort.

Was für Tunings meinst du bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gekauft per Key November 2019 was jetzt nun nicht 5 jahre her ist.

Ich kenn all diese Games in und auswendig und kein anderes Game gibt mit solch Tuning wie NFS. Was nützen mir 700 Karren wenn es für 50 nur Bodykits gibt und bei weitem nicht so detailiertes Tuning was weitere Anbauteile betrifft wie in NFS ? Auch der Lackeditor bietet weit mehr als der funktionsarme Einheitsbrei den einem Turn10 seit 10 Jahren vorsetzt. Egal lassen wir das lieber es wird langweillig. Car Nerds werden verstehen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Grovy und Lumpen Larry
Anbauteile? Du meinst Spoiler oder Farben? So selten sind die nicht... und du gehst fälschlich davon aus, das andere keine Autoliebhaber sind?!
Nur was nützen mir Tuningteile wenn die Story und Welt völlig Banane ist? Wenn das kaum Spaß macht, macht das drum herum erst recht wenig Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
Jetzt mal nicht von der eigentlichen Aussage ablenken. Und btw damals 1999 hat man sich mit ner handvoll Wagen auf ein paar Kursen zufrieden gegeben und heute is natürlich ein dicker Story Mode nicht mehr genug. Ja moin. Man gehen mir Gamer heutzutage auf die **** :D

Davon ab frage ich mich so nebenbei was ein auf Origin aktiviertes Game noch mit Aktivierungsservern zu tun haben soll.

Aber egal ich bin jetzt lieber raus aus dem Unsinn hier. #langweillig
 
Tut mir leid das du den offensichtlichen Zusammenhang nicht sehen kannst. Aber findest du es normal das ein Spiel Namens Need for Speed welches jetzt noch offiziell verkauft wird nicht mehr von der verkaufenden Firma unterstützt wird (Seller: Electronic Arts)? Darauf wollte ich hinaus. Support = Zero.

Story Mode? Den gab es auch früher schon dabei und der hat mit dem Ghetto-Raser-Kriminellen seinen Tiefpunkt erreicht und dann einen mehrfachen reboot der Serie erforderlich gemacht. Das dürfte auch dir nicht entgangen sein auch wenn du davon schwärmst. ;)
Ich bin seitdem gealtert und finde daher nicht alles cool. Hat mit Nerd gar nichts zu tun. Und wenn du Unsinn schreibst mag ich Argumente sehen. "Das ist einfach so" ist nämlich keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.277
Gamerfreak89
G
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
19.409
Zurück
Oben