News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.228
Ich bin gespannt.
Wünschenswert aus meiner Perspektive wäre aber ein Need for Speed Teil der langlebig und ähnlich wie GTA ist, nur halt mehr auf Rennen & co basiert.

Mal schauen wie es mit Raytracing, bzw ähnlichem aussehen wird. Würde bei einem Need For Speed sicher ziemlich geil aussehen.
 

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.182
Bin gespannt ob sie in der Lage sein werden eine ernsthafte Konkurrenz zu Forza Horizon rauszubringen. Die letzten NFS Teile waren ja eher nicht so der Bringer.
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.068
Hier in der News steht es nicht, aber als Vorbesteller erhält man ingame dann ...Zitat:

"Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten außerdem nicht nur drei weitere K.S Edition-Wagen (BMW i8 Coupé, Mercedes C63 AMG Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport) und Zugriff auf exklusive Deluxe Edition-Charakter-Outfits, sondern verdienen im Spiel auch mehr Ingame-Geld und Rep."

Und das finde ich nicht in Ordnung. Somit kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass das Spiel direkt zu Release gekauft wird. Egal, wie toll es eventuell sein möge.

Und nein, ich bin nicht neidisch auf Vorbesteller (würde mich nur ein paar Klicks kosten), ..sowas gehört sich mMn einfach nicht.
 

Red Sun

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
650
Ich kriege irgendwie ProStreet-Vibes von dem Trailer was für mich durchaus ok wäre, ich mochte den Teil. Irgendwie ist NFS schon ein Phänomen, immer denke ich "Ok, das wars jetzt echt!" und doch hat es immer noch eine gewisse Faszination für mich. Gameplay abwarten, wenn sie das schreckliche Tuning-System aus dem Vorgänger wieder entfernt haben, könnte es mich mal wieder anlocken. Den vorletzten Teil fand ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten eigentlich gut, bis auf die furchtbaren Cutscenes zum selbst schämen.
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
klingt auf dem Papier gut, sieht klasse aus... wie bei den beiden Vorgängern auch... und die haben mich komplett enttäuscht.

von daher sehr sehr skeptisch und vorbestellt wird diesmal sicher nicht! Zudem eh keine Zeit... WoW Classic und so ;)
 

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.182

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.265
@Red Sun joa, Pro Street war ziemlich cool auf seine Art. Was danach kam dann eher nicht mehr so.

Ein gutes Nfs wäre echt mal wieder nice. Mal sehen was draus wird. Die Fahrphysik in NFS 2015 z.b. war nicht sehr gut mMn.

Crossplay wäre auch ne gute Sache bei so einem Titel, aber denke das wird nichts.

Ich mag ja Forza sehr gerne aber da kommt das optische Tuning ein bisschen kurz, hier im Trailer sind ja schon mal ein paar nette Spoiler zu sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GrovyGanxta

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.538
endlich is dieser karten mist weg!
wenn ich mir einen turbo kaufen will oder eine nockenwelle oder sonst was dann mach ich das auch so und ohne mir eine casino rolle zu drehen um zu gucken was eventuell raus kommt.
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.865
Der Trailer hat mich mal gar nicht abholen können, allein schon diese nervige Stimme. Scheint so als hätte man NfS 2015 und NfS Payback genommen, in den Mixer geworfen und raus kommt dann NfS Heat.
Wird daher ein typisches NfS Game der letzten Jahre werden- zum Kopfschütteln.

Wenn Autosculpt zurück kommt schaue ich wenn es im Sale ist für 10€ mal rein- aber auch nur dann.
Fällt bestimmt wieder aus der Welt raus, ist ja ein Running Gag bei ihm. :daumen:
 

MEDIC-on-DUTY

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.641
Zuletzt bearbeitet:

Köf3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.299
Klingt eigentlich nicht verkehrt...

... aber es ist EA.

Und "keine Lootboxen" ungleich "keine Monetarisierung jedweder Art in Vollpreistitel". Insofern bin ich doch erstmal skeptisch. Vorbestellt wird bei mir sowieso nix, und solange das Spiel nicht meine kaum noch "zeitgemäßen" Anforderungen entspricht (Offline spielbar, keine Monetarisierung nach Kauf, keine Lootboxen etc.)., wird es auch nicht gekauft.
 
Top