• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015

Wenn man den Analysen der großen Spielefirmen folgt, die ja behaupten der Kunde möchte Free2Play und sich seinen Progress dann zusammenkaufen, könnte man von folgenden Features ausgehen:

- Free2Play
- Ein paar kostenfreie Strecken, die restlichen gibts per kostenpflichtigem DLC
- Tuningteile gibts nur gegen Echtgeldtransaktion oder X-Stunden Coins farmen
(Damit es nicht Pay2Win wird haben sämtliche Tuningteile nur optische Auswirkungen :evillol:)
- Integration von Echtwerbung in die Spielwelt
- Onlinezwang, damit man das komplizierte Fahrverhalten in der Cloud berechnen kann, weil ein normaler 4-Kerner das nicht schafft
- Alle Autos fahren sich gleich (kinderleicht), damit man auch die weniger talentierte Zielgruppe der Casualfahrer ansprechen kann
- Hardwareanforderungen passend zu 3-4 Jahre alten Rechnern / Optik von vor 3-4 Jahren, damit man ein möglichst großes Publikum erreicht

Yay. Like it :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es echt nicht, warum sie nicht einfach die beliebten 1:1 Kopieren, die Grafik überarbeiten und bisschen an der KI drehen.. das würde ich mir kaufen die neuen nicht.
 
EA steht dermaßen für minderwertige Spiele das es sich kaum lohnt auch nur einen Test zu lesen.
 
_calNixo. schrieb:
Neuauflage von Underground?

Aber zeitgemäß mit Tuning-Teilen per In-App-Kauf... ;)


ganz ehrlich, wenn EA das gescheit macht und NFS Underground 3 rausbringt mit wirklich vielen Sachen (tunen etc) dann bezahle ich gerne dafür! Underground 3 muss raus. Ich kaufe gerne für 200 Euro etc teilchen, damit wenigstens meine virtuelle Karre gut aussieht :D
 
Ich würde gerne mal wieder ein NFS haben in dem es viele Tuning Möglichkeiten gibt und bei dem ich nicht gleich mit einen Porsche oder anderen Bonzen Auto starte.

Es soll so wie bei der Underground Reihe sein, wo man sich vom Corsa bis zum Skyline hocharbeitet, aber meine Ansprüche sind wohl etwas zu hoch gegriffen :rolleyes:
 
Ach ja schönen waren die Zeiten mit Underground 1+2 und Most Wanted , mit Carbon ging es berg ab ;(
 
HardRockDude schrieb:
@M.B.H.
Der Hauptgrund dafür könnte darin liegen, dass die meisten wahrscheinlich spätestens nach der dritten Kurve im ersten Rennen wieder neustarten müssten ;) man "berührt" quasi in jedem Rennen die Leitplanke - bei 100% der Realität entsprechendem Schadensmodell würde der Wagen schneller ein Ende finden, als man sich vorstellen kann. Und das würde den Spielspaß wohl trüben.

Trotzdem habe ich den gleichen Wunsch, man sollte das eben so implentieren, dass man selbst noch wählen kann, zu wieviel % sich der sichtbare Schaden auch tatsächlich auswirkt. Alle Hoffnung ist jedenfalls nicht verloren, schau mal hier: http://nextcargame.com/ von den Machern von FlatOut.

http://www.youtube.com/watch?v=2wlobFMBm3M und

http://www.youtube.com/watch?v=aJrZkNVwNTs

auf sowas kannste, lange bei need for fake warten, alten teile bleiben immer noch die besseren, effekte machen kein gutes spiel aus
 
Eines vorweg: Sollte es wieder Richtung Underground gehen, wird das Spiel nicht den Titel "Underground 3", sondern "Underground" haben. Das hat man ja mit Hot Pursuit und Most Wanted auch so gemacht und ich denke nicht, dass es bei Underground anders wäre.
Was für mich das nächste NFS bieten sollte:
  • es sollte wieder Richtung Underground gehen
  • das Tuning sollte wieder so üppig wie in Underground 2 ausfallen, man sollte das Tuning aber noch erweitern (Midnight Club LA und Juiced 2 bieten da gute Ansätze)
  • Wagenauswahl zu 90% aus Importwagen (davon etwa die Hälfte "klassische" Importwagen, die andere Hälfte aktuelle Importwagen), die restlichen 10% Exoten (bspw. Lamborghini) und SUVs (bspw. Hummer H2)
  • die Spielumgebung sollte Stadt und Land vereinen (ähnlich wie im alten/neuen MW)
  • Feeling sollte an Underground 1 erinnern
  • exklusiv Nachtfahrten (Fahrten am Tag würden die Underground-Atmo kaputtmachen)
  • es sollten einem keine lästigen Crash-Cams mehr aufgezwungen werden (also nur noch optional)
  • anständiges Fahrgefühl hinsichtlich des Geschwindigkeitsgefühls und Handlings
  • Polizeiverfolgungen sollte es wieder geben mit Meilensteinen und Strafregister ähnlich wie im guten alten MW
  • anständige Performance, nicht so ein Desaster wie bei Rivals
  • DLCs wären keine schlechte Sache, allerdings sollten diese nicht missbraucht werden, d. h., nicht für jeden Mist sollte gleich Geld verlangt werden, sondern vielleicht nur spezielle Vinyls (nichts, was einem spielerisch Vorteile bringt, schon gar nicht im Multiplayer). Man muss sich immer das vor Augen halten: Das Grundspiel sollte 100% bieten, die DLCs sollten mehr als 100% draus machen und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen, ergo keine Abzocke.
  • kein Origin oder sonstwas, was dem ehrlichen Kunden nur Steine in den Weg legt
  • eine Demo mit zwei bis drei Fahrzeugen, einigen Tuningmöglichkeiten und zwei bis drei Strecken (vom Umfang also mit der Carbon- oder MW-2005-Demo zu vergleichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben