• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015

Neuauflage von Underground?

Aber zeitgemäß mit Tuning-Teilen per In-App-Kauf... ;)
 
Ob das auch mit den bestmöglichen Social-Features kommt? (scnr...)
Spaß beiseite: Ein wirklich gutes Need for Speed wäre schon mal wieder toll, allerdings bezweifle ich, dass das wirklich passieren wird...
 
Need For Speed: Advanced Warfare :evillol:

Dass die Kritiken nur mittelmäßig sind liegt vielleicht daran, dass jedes Jahr dasselbe Spiel nur neu aufgewärmt rauskommt.

Wenn die jahrelang nichts ändern kann man dann auch kaum von Veränderung sprechen.
 
Wer brauch den Innovation? Gebt uns ein Most Wanted/Underground 2 mit aktueller Grafik und größerer Welt und mehr/neueren Tuningelementen.

Mehr will man doch gar nicht. So ein Scheiß wie das neue Most Wanted brauch kein Mensch!
 
Rivals ist mit das schlechteste was es in der serie je gab. Most wanted 2 war dagegen echt ok
 
Underground!!!! Bitte......
 
Underground war seiner Zeit wirklich gut, was ja auch durchaus an den F&F Filmen lag.
Es hat einfach Spass gemacht sein Auto zu tunen und damit rennen zu fahren.
Noch besser fand ich dann aber das erste Most Wanted, wo man sich frei durch die Stadt bewegen konnte, damit hatte ich sehr lange Spass.
Danach habe ich kaum noch einen NFS Titel gespielt, haben mir einfach nicht mehr zugesagt.
 
NFS:U2 war für mich immer noch der Beste Teil, danach ging es nur noch bergab
 
Wenn sie nicht endlich wieder mehr realistisches Fahrverhalten in die Serie bringen, wird auch mit mehr Entwicklungszeit nichts wirklich gutes aus dem nächsten Teil. Konnte diesen überzogenen Effekten, Sprüngen und sonstwas zuletzt nicht wirklich was abgewinnen. Dass es sich so schwieriger gestaltet was besonderes zu entwickeln ist klar, da bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit gut nutzen und einen unleashed 2 Nachfolger bringen.
 
Underground joa, aber dann bitte mit mehr Leistungstuning und nicht Baumarkt-Tuning für die Optik. Das muss man auf den Parkplätzen der Burger-Schmieden schon zur Genüge ansehen *würg*
Und bitte mehr Realismus. Mit 180 durch eine 90° Kurve ist echt zu hart ;)
 
NFS braucht keiner mehr...gibt schon zuviel Teile davon...


wie wärs mit nen neuen Bleifuss... fand ikke besser..mehr Action :cool_alt:
 
Need for Speed 3 Hot Pursuit Remake bitte (Atlantica Strecke + Soundtrack bis heute noch episch) ohne Origin, DlCs und Day-One crap. Oh wait...wir haben 2014. Ne dann wirds nichts.
 
da würde man meinen bei einem rennspiel kann man nicht so viel falsch machen und doch bin ich gespannt wies EA diesmal versaut :D
 
Raucherdackel! schrieb:
Need for Speed Porsche - mit Schadensmodell!
Jap, NFS Porsche ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Die Strecken waren gut ausbalanciert boten viel abwechslung. Für die damalige Zeit hatte es ein super Fahrverhalten und die Einstellungen die man an den Wagen vornehmen konnten hatten tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ein neuer NFS Porsche Teil mit besserer Physik, neuen Strecken+die alten neu aufgelegt und besserem Schadensmodell, wäre echt genial.

EDIT:
@danny38448
Dann aber bitte auch ein neues Bleifuss Fun :)
 
Raucherdackel! schrieb:
Need for Speed Porsche - mit Schadensmodell!

Schadensmodelle wird es mit Sicherheit nicht geben! Die Lizenzgeber möchten nicht, dass Ihre Fahrzeuge "realistisch" beschädigt werden können. Lieber fliegt ein Carbon-Monster gegen eine Betonwand und fährt dann mit leichten Kratzern im Lack weiter....
 
Fonce schrieb:
Jap, NFS Porsche ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Die Strecken waren gut ausbalanciert boten viel abwechslung. Für die damalige Zeit hatte es ein super Fahrverhalten und die Einstellungen die man an den Wagen vornehmen konnten hatten tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ein neuer NFS Porsche Teil mit besserer Physik, neuen Strecken+die alten neu aufgelegt und besserem Schadensmodell, wäre echt genial.

Jupp! Kann ich mich so anschließen👍
 
Zurück
Oben