• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Most Wanted

also ich find das nur gerecht wenn die demo morgen kommt , wie lange wollen die uns denn noch warten lassen , bis weihnachten ? :freak: . das hält doch kein normaler spieler aus ! :verwandlung: also bitte ea lasst uns nicht länger warten , ich hab doch auch frei morgen ...

Bleibt mal logga! :p

Wenn sie da ist, dann ist sie da und gut ist. ^^ Hab z.Z. eh kein Lenkrad, von daher juckt es mich nicht so. :D

Bye

Wenn die Fahrphsik wieder so ist wie bei U2 ist man mit der Tastatur eh schneller ^^

Hab ich dieses WE auf ne LAN gemerkt...

Ich fahr den Skyline, alles stufe 3 mim Lenkrad, mein Kollege nen A3 motor stufe 3 und sonst nur 2, Turbo nur 1 und der hat mich "fast" abgezogen, war sogar stellenweise vor mir :freak:

Mit Lenkrad machts trotzdem mehr Fun...

Ich mach meine DSL Leitung auch schon für die Demo von MW warm :D

Greetz Cassius

Hoffe das die Fahrphysik mal ein bissle realistischer wird. Habs NFSU2 mal installiert nachdem ich mir ne ne 7800GT gekauft habe, aber irgendwie wars mehr schein als sein. Das Spiel hat mir mal besser gefallen aber am WE hat es mich nichtmal ne Stunde gefesselt.

Gran Tursimo mit den Tuningmöglichkeiten(im optischen Bereich) von NFSU und das perfekte Rennspiel wäre fertig.

Fahrphysik wird wohl nicht realistischer werden. Die ganze NFS Serie war schon immer ein Arcade Racer und wird es auch bleiben. Wer realistisch fahren möchte der ist bei anderen Rennserien besser aufgehoben.

Wrte natürlich auch auf die Demo. Sobald die bei mr im Gamestar und Gamershell RSS Fedd drinsteht bin ich am saugen.:cool_alt:

Jo leider ist es nen Arcaderacer.....aber keine anderes Rennspiel hat so nen hohen Pimpfaktor. Irgendwie bastelt EA immer nur Spiele für den großen Markt....leichte Kost für zwischendruch(BF2 sehe ich mal als Ausnahme).

Bin auch der Meinung, dass gerade der fehlende Realismus in Sachen Fahrphysik/Schadensmodell den Reiz bei NFS ausmacht-von jeher. Rasen, ohne auf sowas achten zu müssen.
Freu mich riesig auf den neuen Teil... Hoffentlich is bald Ende November! :daumen:

Da ich auf so Games net stehe hol ichs mir zum Budgetpreis, dann passt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis :D

HugeXL schrieb:
Da ich auf so Games net stehe hol ichs mir zum Budgetpreis, dann passt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis :D

Wie war dass noch?
Wenn man keine Ahnung hat...?

Woher willst du wissen was dass Game "Leistet" wenn es noch nichtmal erschienen ist?

Erst testen, dann lästern.

Habt euch wieder lieb ^^

Ich kann mich schwach dran erinnern, dass Teil 4 zwar Arcarde lastig war, aber dennoch ein Schadensmodell hatte, dass es in sich hatte, vor allem die Auswirkungen auf die Fahrphsik... In Porsche wars net ganz so gut, von HP2 reden wir nicht...

Ich hoffe dass sie wieder den Weg zum ersten Teil finden...

Viele Infos zu den Autos, Videos, Fotos, Geschichte, Motorenleistung...
Tuning is ja OK, aber evtl auch so, dass man auch mit einem Dezenten Tuning weiter kommt...
Bei Underground MUSS man ja alles installieren um auf 10 sterne zu kommen -.-

Ich träum schon wieder, dass machen die eh nich :D

Was zum geier is eigentlich RSS FEED ?

Greetz Cassius

Laut dem GamePro test braucht man im neuen NFS das Optik Tuning...

Zwar nicht um die Sterne einzuheimsen, aber um den Wagen zu individualisieren, damit die Cops den Wagen nicht so schnell wiedererkennen ;)

Gut, dass lass ich mir noch gefallen ^^

Mal schauen wie das mit dem Preisen der neuen teile wird...
Bei U wars ja so, dass man nach jedem Rennen bissl was kaufen konnte...

Und was ich WILL : Eine Anzeige der Leistungssteigerungen beim Tuning in PS(KW) und NM in echtzeit, net erst nach dem Kaufen und aufm Prüfstand..

Was nützen mir zig tausend hersteller, wenn ich nicht weis welches teil evtl schneller oder besser ist... also z.B. Turbo von HKS oder Turbonetics...

Greetz Cassius

jurilein schrieb:
Bin auch der Meinung, dass gerade der fehlende Realismus in Sachen Fahrphysik/Schadensmodell den Reiz bei NFS ausmacht-von jeher. Rasen, ohne auf sowas achten zu müssen.
Freu mich riesig auf den neuen Teil... Hoffentlich is bald Ende November! :daumen:

Wieso? Überleg doch ma 300 Sachen und dann kommt plötzlich nen Fahrzeug auf deine Fahrspur - dir würde der Schweiß die Kimme runterlaufen wie noch nie :D
Und wenn das Schadensmodel gut wäre könnte man ja auch darauf abziehlen die gegner bei 200 Sachen gegen den nächsten Baum zu schubsen;)

Was es leistet: Ganz klar nicht das, was GTR leistet.
Egal wie groß der Umfang werden wir, solche Spiele spiele ich einmal durch = höchstens 50Stunden.
GTR hab ich schon mindestens 100H gespielt, wird täglich mehr...
NFS UG + UG 2 insgesammt vllt. 100h gespielt.
Porsche bestimmt 250h, zock ich heute noch öfter.
Hoffe du verstehst mich.
Es mag ja ein tolles Spiel werden, aber die Klasse von Porsche hat NFS nie wieder erreicht und wird sie auch nie wieder erreichen, weil alles nur noch fürs Geldmachen programmiert wird. Leider.
Die Demo werde ich antesten, ich poste dann meinen Eindruck hier.

@honkitonk

Ich hab ja gesagt-will da nur gasen und auf nix nebenbei achten müssen. Gegner abdrängeln geht auch so und da sie keinen Schaden nehmen, wird's auch nich langweilig, da sie ja wieder kommen. Wenn du alle gegen ne Wand fährst, bist du ruck-zuck allein im Rennen und dann... macht's auch keinen Spaß mehr. Ich mag's halt so und das hat mir persönlich bei NFS immer gut gefallen. Realistisch wird'd eh erst, wenn man richtige Rennspiele á la Colin McRae oder F1 oder oder oder spielt, weil da dann ja auch ne realistische Umgebung da is, die zum Realismus gehört. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Vielleicht gibt's ja später mal n ´mod mit Schadensmodell-für Underground wurde sowas glaub ich mal probiert...

Es gibt neue News zur Black Edition...

Quelle: needforspeed.com

needforspeed.com schrieb:
Need for Speed™ Most Wanted Black Edition

Need for Speed™ Most Wanted Black Edition combines illicit street racing and tuner customization with the intensity of strategic cop pursuits to challenge you to become the most notorious and elusive street racer. Feel the thrill of the chase in a dynamic open world as you go head-to-head with drivers who customize their cars to go against tuners, exotics, muscle cars, and cops armed with advanced tactics, SUVs, and helicopters.

In this limited edition release commemorating the 10th anniversary of Need for Speed, you’ll get access to more cars and races, in addition to engaging in more intense police pursuits on your road to becoming the Most Wanted. Take to the streets in eight specially-tuned street machines or two exclusive Black Edition rides. When you are ready to take a break, dive into the exclusive Black Edition DVD. Need for Speed Most Wanted Black Edition gives you the most exclusive content and takes you under the hood with Need for Speed Most Wanted.

KEY FEATURES

• 2 Exclusive Vehicles — Get behind the wheel of a ’67 Camaro, the only American classic in Need for Speed Most Wanted, and a specially-tuned BMW M3 GTR street machine right out of the box in Online (XBox only) and Quick Race modes.

• 8 Custom Rides — Eight specially-tuned rides with hand-selected body kits, spoilers, rims, roof scoops, and more are unlocked and available for you to redline in Online (XBox only) and Quick Race modes. Featured cars: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S, and Corvette C6.R.

• Exclusive Pursuit Challenge — Hone your cop evasion skills in this intense Pursuit Challenge that features waves of supercharged SUV cops and the most aggressive police tactics.

• 3 Exclusive Races — Ignite the streets in three races created specifically for the Black Edition, unlocked and available to drive right from the start.

• Exclusive and Unlocked Vinyls — Personalize your ride faster than everyone else with dozens of unlocked vinyls as well as specifically-created Black Edition-only designs.

• Bonus DVD — Get under the hood of Need for Speed Most Wanted. Check out impressive vehicle showcases and an exclusive car art gallery, or view ten Need for Speed Most Wanted movies, including a behind-the-scenes look at the creation of the stunning in-game cinematics with Josie Maran. A must-have for all Need for Speed fans over the last ten years.

Ich finde nicht grade fein, dass es nun doch eine Aufteilung geben wird... aber so werde ich mir wohl dann die Black Edition holen ;)

Ich hoffe, dass die BE dann wenigstens nicht allzu Teuer sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
noch was gefunden... quelle weiss ich jezz nicht mehr genau:

Auf ein Neues wurde der Release-Termin der PC Demo zu Need for Speed Most Wanted verschoben. EAcom Smoothie setzt den Zeitraum nun auf den 11. bis 14. November fest. Weiterhin haben wir nun eine zweite, verlässliche Aussage (von Raymond), dass die Black Edition hierzulande nicht für PC und XBox erscheinen wird, sondern nur für die PlayStation 2.

Warum in Nordamerika dennoch für beide Konsolen und PC die NFS Most Wanted Black Edition erscheint, ist unklar. Bis jetzt erhielt ich dazu auch keine Rechtfertigung von offizieller Seite.

Des Weiteren wurde der Release Termin für die USA auf den 16. November um zwei Tage nach hinten verlegt. Es wird angenommen, dass das gleiche dann auch für den Release der deutschen Version gilt. Auch hierzu hat sich EA noch nicht geäußert.

Hm...das höre ich überhaupt nicht gern ! :(

Aber was komisch ist, dass bei GameStar
steht dass die US Version am 17.11 kommt und
die Deutsche am 23.11 !

In dem Shop, wo ich es mir vorbestellt habe, steht dass es am 24.11 kommt !

Ich bin jetzt leicht verwirrt ! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben