• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hab jetzt die Schatten auf Mittel und den neusten Catalyst-Treiber drauf.
Das Flackern der Schatten ist weg, da einfach weniger dargestellt werden durch die Einstellung Mittel. Aber optimal schaun sie noch nciht aus.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Berge im Hintergrund nicht stimmt, die wechselt auch oft von ganz hell auf dunkel. :(

Noch eine andere Frage:
Ich habe ja immer eine Anzahl von Rennen und Meilensteinen zu erledigen, bevor ich gegen den Fahrer antrete.
Wenn ich nicht alle erledigt habe, und ich schon gegen den Blacklist-Fahrer fahre, verfallen dann die noch offenen Rennen?
Es ist ja jeweils immer nur ein Blacklist-Gegner da.

Flipstar schrieb:
Noch eine andere Frage:
Ich habe ja immer eine Anzahl von Rennen und Meilensteinen zu erledigen, bevor ich gegen den Fahrer antrete.
Wenn ich nicht alle erledigt habe, und ich schon gegen den Blacklist-Fahrer fahre, verfallen dann die noch offenen Rennen?
Es ist ja jeweils immer nur ein Blacklist-Gegner da.

Nein, die verfallen nicht. Du kannst in der Blacklist-Übersicht jederzeit mit hoch/runter zu deinen vorherigen Gegnern zurückkehren und die fehlenden Aufgaben erfüllen. Ansonsten könnte man im Nachhinein ja nie mehr auf 100 % kommen. ;)

Cool, Danke für deine Antwort. :)

Noch was:
Bringt es mir etwas die Rennen im Freie Fahrt Modus zu starten? (außer Fahrspaß :D , wobei man dann ja allerdings wieder von der Polizei gejagt werden kann, obwohl man nur zu seinem Rennen will) oder kann ich genausogut alles im Hauptmenü auswählen?

Juhu!
Ich habs grade gezockt.
Guter Freund von mir is Amerikaner der für mich die BlackEdition mitbestellt. :daumen:
Also...
Habe jetzt 8% und muss sagen
WOOOW
wie geil, was ich nur schade finde ist, das man nicht gleich zu Anfang einen A4 kaufen kann.
Habe jetzt einen getunten GTI und einen (noch) ungetunten A4.
BRauche allerdings Kohle.
Hat jmd. nen Tipp für mich, wo man gut Geld herbekommt?
Die Events mit 2500$ sind ja nicht so deeer Burner. :rolleyes:

:lol:
Okay, aber wie macht ihr das? Verkauft die Autos die ihr beim BlackList Duell gewinnt oder behaltet ihr die?

Flipstar schrieb:
Bringt es mir etwas die Rennen im Freie Fahrt Modus zu starten? (außer Fahrspaß :D , wobei man dann ja allerdings wieder von der Polizei gejagt werden kann, obwohl man nur zu seinem Rennen will) oder kann ich genausogut alles im Hauptmenü auswählen?
nein, bringt dir gar nichts. ist sogar ein nachteil würde ich sagen. um die rennen auszuwählen, brauchst du nur B drücken, und schon hast du die blacklist, egal wo du dich gerade befindest.

comic: in dem test erwähnst du, dass die blendeffekte HDR effekte sind, was aber nicht stimmt. außerdem finde ich, dass es keinen spaß macht, die wagen nach und nach optisch aufzumotzen, weil es überhaupt nichts bringt, wenn man mehrere wagen hat. der heat level sinkt ja ohnehin. bei nfs:u hat das wenigstens noch was gebracht. außerdem sind die verfolgungsjagden nicht wirklich spannend, da die polizei schummelt und sehr dumm ist. da brauchst nur mal im kreisverkehr fahren und schon wissen sie nicht mehr wo du bist. gameplay 9/10? für mich nicht! und ich spiele schon nfs seit dem ersten teil
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
hiho allerseits,

hab das game auch aber bei mir laeuft es sowas von schelcht dass ich es nach kurzem antesten garnichmehr zocke

mein system:

abit ax8, athlon 64 3000+, 1 gig dual cl2 ram, x800xl, 2xraid 0 WD raptor 74 gig

das muesste doch locker reichen fuer ne hoeher aufgeloeste ps2 grafik oder?

habe nen tft weshalb ich auf jeden fall auf 1280x1024 zocken will, aber selbst wenn ich alle graifk dinger runterschraub dass es aussieht wie nfs 1 laeufts nicht wirklich sauber, hab dann zwar akzeptable frames aber die geschwindigkeit schwankt, also fuehlt sich so an als waer manchmal ne minimale zeitlupe drin dann gehts wieder spuerbar etwas schneller dann wieder langsamer . . . sehr nervig.

hat wer n tip parat fuer mich? hatte mich ja soooooo auf das game gefreut

lol?
Wieviel % details hast du? Also ich 75%, kaumm Slowdowns!
Und ich spiele mit

1280*1024
75% detail
2x AA 16x AF

Und das mit
A64 3000+ @ 3800+
1gb DDR600 DC
6600GT
Und ner 7,2k U/Min SATA Platte.

Ich finde es ist bis jetzt der beste nfs-teil ever!
Und das Fahrgefühl ist nurnoch geil, die grafik ist auch deutlich besser als in underground 2!

Diese kleinen "Zeitlupen-Effekte" kenne ich auch ein bisschen.
Aber anscheinend ist das ein Problem von NFS, das hat nichts mit deinem Rechner zu tun. :(
Man hat jedenfalls nicht das Gefühl, dass das Spiel perfekt flüssig läuft, trotz akzeptabler FPS.
Schau mal mit Fraps nach, wieviel FPS zu bekommst, dann kannst du ja mal sehen, ob es an deinen FPS liegt oder an diesem komischen NFS-typischen Effekt.

ôha, müsste in der tat super laufen auf 1280
hast du vll einen neuien treiber installiert? (von nv zu ati?)
wenn ja, alle treiber reste richtig entfernt?

also ich hab den neuen 5.11 catalyst, neuesten via treiber, und battlefield 2 und counterstrike source und day of defeat source laufen absolut in ordnung.

und wenn ich fast alles auf high einstelle komm ich so etwa auf 20-30 frames mehr nich. und das lenken hat ne spuerbar leichte verzoegerung, reicht um auf der strasse zu bleiben aber von fun kann keine rede sein.

Hi,
ich will mir ein Gamepad für nfs:mw holen. Habe bei einem Freund schonmal NFS @ps2 gespielt, das Pad ist klasse (mag Konsolen nicht) aber das Pad ist echt gut.
Ich überlege mir dieses anzuschaffen, hat das jemand von euch? denkt ihr das ist gut für das Game?

byte_head schrieb:
Hi,
ich will mir ein Gamepad für nfs:mw holen. Habe bei einem Freund schonmal NFS @ps2 gespielt, das Pad ist klasse (mag Konsolen nicht) aber das Pad ist echt gut.
Ich überlege mir dieses anzuschaffen, hat das jemand von euch? denkt ihr das ist gut für das Game?

ja genau das selbe hab ich und bin absolut zufrieden, hab damit nichts zu beanstanden.

So habs nun auch gezockt. :)
Hab die Black-Edition und muss sagen: Sau geiles Game :)

Endlich mal wieder Cops :)
Und die Autos gefallen mir auch besser :)

Ich habe zwar noch ein etwas älteres Lenkrad, aber für nfs:mw ist sone Art ps2-Pad (finde ich) fast besser!

@iron.e

Schonmal paar leistungsziehende Effekte abgeschaltet?

Hat jemand den BE- Patch von NFSPlanet ausprobiert? Geht er? Die BE is nämlich größer als die deutsche DVD-Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben