• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head schrieb:
Schonmal paar leistungsziehende Effekte abgeschaltet?

ja aber wie gesagt hat nich wirklich was gebracht

hatte gehofft das hier jemand sowas sagt wie, mach "1" in datei so und so zu "0" und dann laeufts besser :D aber da geht wohl nix :(

Hallo Leute...hab auch diesen "Zeitlupen-Effekt" ! hardwaremäßig müsste mein pc locker ausreichen trotzdem ruckelt das spiel so stark das es unfahrbar ist....witzig ist nur wenn ich schnell über eine kuppe fahre und der wagen hebt ab läuft es für einen moment ruckelfrei, dann fängts aber direkt wieder an :-( kann mir jemand bei diesem probelm weiterhelfen???
wenn es keine problemlösung gibt, muss ich das Spiel leider zurückgeben...schade

danke im vorraus Nardes

Irre... ich hatte bislang nur die Demo gezockt, habe mir das Spiel jetzt mal probeweise aus den Videothek ausgeliehen. Ich muss sagen, es macht echt süchtig. Viel mehr als NFSU2 motiviert es mich, meine Karre aufzurüsten - und die Rennen machen einen Heidenspaß. Sicher, von einer Simulation wie GT Legends ist es so weit entfernt wie der Planet Pluto - aber als Arcade Raver trifft es ins Schwarze. :D Einzig und allein störend: wieder mal die Lichtbedingungen. Was in NFSU und NFSU2 die Nacht war, die irgendwann nervt wie die Sau, ist hier die gelb strahlende Herbstathmosphäre. Ich will endlich mal wieder im Sonnenschein an der Cote d'Azur entlangbrettern.

Wie im guten alten NFS:Porsche. Dort stimmte noch ein weiteres Detail, das hier voll aus den Fugen gerät. Warum sollte ich mir ein neues Auto kaufen, wenn sogar der Fiat Punto schon 280 km/h ausgrätscht, wenn ich nur eine Tuningstufe benutze? Die ersten Porsche waren damals langsam und weich und ungefähr so spurtreu wie Badewannen. Mit Domstrebe und leichtem Schwungrad waren es immer noch Badewannen - nur ein bisschen flinker. Das war gut so, weil es motivierte ein schnelleres Auto zu "erfahren".

Hier wird jeder Kleinwagen zur Rakete - nicht mal die fettesten Porsche können da wirklich merklich mehr auflegen. Bei diesem Punkt geht mir die Arcade zu weit - da wird es ein Spiel, das sich eindeutig an sehr junge Zocker richtet und nicht an die Leute, die die ersten Teile schon volljährig gespielt haben. Ich verstehe nicht ganz, warum die Serie nicht mit mir mitwächst. Nicht missverstehen - mir gefällt Most Wanted wesentlich besser als NFS:U - aber ein Most Wanted wird es für mich so nicht. Für den nächsten Teil wünsche ich mir Rennen zu jeder Tageszeit - an der Küste Norwegens, am Mittelmeer, in den verscheiten Alpen, in der staubigen Toscana und in der glühenden Großstadt. Und dazu eine Story, die mich durch ein paar Jahrzehnte Automobilgeschichte führt und die sich traut, langsame Kleinwagen langsam sein zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
so ein scheiss
ich könnte kotzen
da hat man alle milestones geschafft will fliehen was net so leicht ist bei fahndungslevel 5
dann schafft man es nach 20 minuten und einem kopgeld von 1,9millionen endlich zu fliehen und ein versteck zu finden, da springt der scheiss zurück zum desktop
grrrr..., das erste mal das das spiel mucken macht und ausgerechnet jetzt

marxx [... schrieb:
Hier wird jeder Kleinwagen zur Rakete - nicht mal die fettesten Porsche können da wirklich merklich mehr auflegen.[..]

Genau das dachte ich mir auch, als ich Razor mit einem hochgezüchteten Golf GTI geschlagen hatte....

Hallo
hab seit gestern auch das Game. Allerdings läuft es nicht sehr gut obwohl ich doch die passende Hardware habe. AMD 64 4000+, 2 Gig Ram, 2 * 7800GTX im SLI. Da müsste ich doch problemlos alles auf High mit 1280 * 1024 zocken können oder? Hab alle neuesten Treiber drauf und schon mal die Details runter gedreht. Tut sich aber nicht viel. Im Treibermenü hab ich alles auf default gestellt.
Bitte bitte helft mir was soll ich tun damit es ruckelfrei läuft. Hab bei anderen Games keine Probleme mit der Performance.

mfg champion

Das Problem haben auch andere mit einer 7800GTX z.B und das ist wohl ganz normal bei diesem Spiel ich glaub im nächsten Patch wird das behoben sein.

DeViLcRy schrieb:
Das Problem haben auch andere mit einer 7800GTX z.B und das ist wohl ganz normal bei diesem Spiel ich glaub im nächsten Patch wird das behoben sein.

Ich verstehe nur nicht für was man dann die beste Hardware hat wenn es dann trotzdem nicht zufriedenstellend läuft.

DeViLcRy schrieb:
Das beste ist doch noch das es auf der XBox 360 auch nicht flüssig laufen soll.:rolleyes:

Das ist mir aber nihct wirklich ein Trost da ich keine Konsolen hab.

Habe mal ne dumme Frage zur Steuerung in den Menüs: Wenn ich z.B. ein Vinyl anbringen will, wie kann ich dann im Submenü unten die Farbe verstellen? Gleiche Frage betrifft die Spoiler. Unten rechts erscheint bei der Auswahl der Spoiler die Wahl "Sport" und links und rechts sind Pfeile daneben. Wie kann ich das durchschalten? Ich kann immer nur das Menu oben links im Bild bedienen. Hmmm. Versteh ich nicht. Klär' mich mal bitte jemand auf....:(

Zuletzt bearbeitet:
marxx: mit der maus geht das
witzig ist nur wenn ich schnell über eine kuppe fahre und der wagen hebt ab läuft es für einen moment ruckelfrei
hm, und wenn man abhebt, dann wird kein schatten angezeigt, oder? könnte ein ansatz zur problemsuche sein. probier(t) mal in der registry alle möglichen werte für den schatten einzusetzen, bei 0 (null) angefangen.
mfg
IRID1UM

Die Maus - dachte ich mir. Die treibt sich allerdings was weiß ich wo rum, sehe jedenfalls im Tuningshop keinen Mauszeiger. :freak:

wies aussieht gibt es keine problemlösung für den ruckeleffekt??? bitte helfen will auch endlich spielen

system: amd64 3200+; 1gig corsair ram; X800pro !!!

das kommt oft vor, dass der mauszeiger verschwindet. also er ist eigentlich schon noch da, nur sieht man ihn nicht. mit glück triffst du die buttons trotzdem (auf den mouseover effekt achten, die buttons werden orange wenn du mit der maus drüber bist)

achja, und: die herbstliche stimmung (gelber farbton) kannst du ganz einfach los werden indem du in den video optionen das visual treatment (keine ahnung, wie das in deutsch heißt, optische nachbearbeitung oder sowas) auf low setzt. dann hast du zwar weniger blendeffekte, aber wer braucht die schon?

nardes: ich hab doch gerade was dazu gepostet im vorigen post
mfg
IRID1UM

sry war warscheinlich schon am schreiben...war zu ungelduldig !!
wo muss ich denn in der registry nach den schatten von most wanted suchen?
wenn du mir dabei kurz etwas helfen könntest?!?!

aber schonmal danke
Nardes

Guten Morgen.

Ich habe mich jetz stundenlang rumgeärgert.
Mir fehlt 1 Meilenstein den ich allerdings nur noch durch 8 minütige Polizeiflucht, kopfgeld von 600.000 oder durch das Rammen von 28 autos bekommen kann.

Polizei liegt mir einfach nicht, werde ständig erwischt...manchmal schaff ichs mit glück in den Busbahnhof zu kommen :)

Ich lade mal meinen aktuellsten Savestand hoch.

Ist jemand so lieb und kann für mich noch einen Meilenstein holen ?

ich wäre wirklich dankbar.

mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nardes: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
playme: ich versuchs mal ;)
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben