• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iridium: Danke Dir! Scheint so gewesen zu sein. Genauer gesagt habe ich herausgefunden, dass der Mauszeiger unsichtbar ist, wenn ich per GPS zu einem Ziel, z.B. nem Tuningshop gefahren bin. Vorher GPS ausmachen und alles klappt. :D

Zu den bösen Ruklern, trotz gutem System: Im Treiber AA und AF auf "Anwendungsgesteuert" stellen. Dann läufts gut - ich habe alle Details voll aufgedreht und die Auflösung auf 1074 x 768 interpoliert. Mit 1280 x 1024 ruckelt es bei mir auch ein bisschen.

Herbstlicht stört nicht - es ist nur störend, dass es außer Herbstlicht nichts anderes gibt. ;)

Wie kann ich MW auf 1280 einstellen? Im Menue gehts nicht :/

Hmm Problem ist gelöst ! :)
und zwar hab ichdas spiel mal im safemode gestartet...dann liefs perfekt! dann auflösung und details eingeschaltet ausser schatten...und siehe da das läuft super ohne ruckeln...
trotzdem danke iridium
Nardes

Also das mit den Kleinwagen stimmt schon. Irgendwie fehlt mir doch ein wenig der Realismus.
Der Porsche fährt sich richtig schwammig. Und jeder Gallardo würde jeden aufgemotzen Audi A6 etc ziehen.
Außerdem kann das Spiel agressiv machen. Ich fahr auf der Straße, sehe ein Nagelband. So nach links geht nicht nach rechts stehen nur die SUVs. Toll die kann ich nicht wegrammen.
Ein popellieger Polizweigen verfolgt nicht mit 280Sachen ein Porsche. :rolleyes:
Irgendwie auch leicht frustrierend.
Das Kopfgeld ist auch Teilweise ein wenig nervig.

Bei mir Ruckelt es auch !!!
Besonders wenn ich durch den Wald fahre !!!
Dann geht garnichts mehr Fast Standbild
Was kann ich dagengen machen ?

Einstellung im spiel :
Alles auf hoch im spiel und in den Treiber einstellunegen !
@1280-*1024

Mein sytem sieh sig

Ich glaub das ich ne fake garaka hab
Mein system ist total instabil
hätte ich mir lieber den normalen 4000 +
Ich hab nur probleme zb geht kein einziger 8.1.XX treiber bei mir (geht schon aber mein clan game css stürzzt nach 50 sekunden ab )mit der meldung speicher fehler
Aber die 78.xx gehen alle !!!Aber da fliemerst wie verückt !
Und dazu komt es war schon bei 81.84 so dan könnte man zumindest vier treiber versionen spärter das Problem gefixt sein.
(Hab heute mal den ganz neuen Probiert !
(CSS gestartet und nach kurzer zeit wieder fehlermeldung )
Aber NFSMW geht damit einen tik besser !
ABer ich hatte heute abend clan war deshalb direckt wie den guten alten flimmer treiber 78.03 drauf und es geht wieder.(ich hasse nv)
Und für den scheiss habe ich 1400 € geben
Nur maus ,tastur und tft sind gut
Könnte ihr mir noch ratschläge gebe wir meine problem mit NV treiber und die instabilitent meines Systemes verbesern könnte
Weil so gehts nicht weiter

Gruss
Bismark

@ IRID1UM

Sehr nett, dankeschön.

kannst du den savestand dann auch bitt wieder hochladen ?

vielen dank

mfg

marxx schrieb:
@iridium: Danke Dir! Scheint so gewesen zu sein. Genauer gesagt habe ich herausgefunden, dass der Mauszeiger unsichtbar ist, wenn ich per GPS zu einem Ziel, z.B. nem Tuningshop gefahren bin. Vorher GPS ausmachen und alles klappt. :D

Zu den bösen Ruklern, trotz gutem System: Im Treiber AA und AF auf "Anwendungsgesteuert" stellen. Dann läufts gut - ich habe alle Details voll aufgedreht und die Auflösung auf 1074 x 768 interpoliert. Mit 1280 x 1024 ruckelt es bei mir auch ein bisschen.

Herbstlicht stört nicht - es ist nur störend, dass es außer Herbstlicht nichts anderes gibt. ;)

HAb im Treiber alles auf Anwendungsgesteuert sprich defauft gestellt aber es ruckelt trotzdem.

Warum antwortet mir keiner ? :(

weedy: in der registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted den schlüssen racing resolution auf 3 setzen.
playme: dauert noch, die cops schummeln :rolleyes:
mfg
IRID1UM

@irid1um
tjoa, bei mir hatte ich auch das gleiche problem mit den heftigen rucklern... gestern ist mir bei nem kumpel dann aufgefallen, dass der ganz andere schatte hat und das spiel insgesamt flüssiger läuft

also musste ich hier mal in den sammelthread schauen und es hat sich gelohnt. in der registry den schattenwert auf 0 gesetzt und siehe da es läuft!

aber vielleicht eins noch? kann ich hier im sammelthread auch was dazu finden, was welcher wert bewirkt und wie mein sys dazu aussehen müsste? weil die 2 oder 3 was ich vorher als wert angegeben hatte muss ja etwas bedeuten. das naheliegende in meinen augen ist die detailgetreue darstellung der schatten!?

Ey sry, aber solangsam wundere ich mich echt!
Ich hab ne sch.. Graka und kanns auf 1280 flüssig spielen!?
Ich installier gleich ma fraps und schau nach wieviel fps ich habe...

byte_head: ich spiel auf eine geforce 4 auf 1280 flüssig. das spiel läuft besser als underground 2.

playme: endlich fertig. spaß hats aber keinen gemacht, da hat EA was grundlegendes falsch gemacht. aber wie ich auch schon in vorangegangenen posts erwähnt habe: das spiel ist generell nicht besonders gelungen. dein savegame ist im anhang

zur registry: generell bedeutet 0 (null) "aus" und 1 "an". oder 0 "low" und "1" high. wenn es mehrere werte gibt, dann ist meistens 0 die niedrigste stufe und jede stufe erhöht den entsprechenden wert um die nächstgrößte einheit. bei der auflösung wäre 0 640x480, 1 steht für 800x600 und 2 für 1024x768. daher ist die 3 für die 1280er auflösung :) manchmal kann man auch nur herumprobieren, allerdings sollte man sich merken, welche werte man verändert, und was vorher dort stand
mfg
IRID1UM

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (ups, anhang vergessen :D)
stimmt schon das es irgendwann keinen spaß macht....hätte EA irgendwie anders lösen können.

Erstmal dankeschön, aber wenn ich die Datei wieder in men Save ordner lege (eigene datein unterorder) habe ich immernoch 4 meilensteine :(

Hast du vielleicht falsche datei hochgeladen ?

mfg

achso? war die falsche datei? :D
hast mich schon erschreckt, weil ich gedacht hab, dass da was mit dem speichern nicht geklappt hat. aber soeben hab ich nachgeschaut, und ich hab 6 von 5 nötigen meilensteine.
die (hoffentlich richtige) datei findest du im anhang.
mfg
IRID1UM

Anhänge

hi,

habe das problem gelöst,du must deine ganze DVD oder CD in einen ordner kopieren und dann auf die autorun.exe mit rechtsklick eigenschaften kompitalität drücken und auf windows 2000 schalten. Dann auf übernehmen drücken und dann geht die Installation einwand frei.Probier es vorher aber mal mit deiner DVD oder CD die eigenschaften der autorun.exe zu ändern.Wenn nicht geht dann wie oben beschrieben.

Klappt auf alle fälle :) :D ;)

Tschau hoffe das ich dir helfen konnte

hi!
Kann mir vlt jemand mal einen Meilenstein erspielen? Ich bekomms nicht hin. Beim Versuch werde ich entweder hochgenommen, oder immer wenn die verfolgung anfängt hänge ich die zu schnell ab.
Im Anhang ist mein Savegame.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben