• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilMoe schrieb:
hi!
Kann mir vlt jemand mal einen Meilenstein erspielen? Ich bekomms nicht hin. Beim Versuch werde ich entweder hochgenommen, oder immer wenn die verfolgung anfängt hänge ich die zu schnell ab.
Im Anhang ist mein Savegame.

bei wieviel % bist du? bin jetzt bei 62% und komm da auch nicht mehr weiter, wegen den meilensteinen, auch bei 50 % hab ich mich derbe hart getan

greenbuddah schrieb:
So, hab auch mal ne simple Frage.

Welchen Sinn hat der Freiefahrt-Modus?

Der Sinn ist einfach Spielspaß.
Oder hättest du Bock nur wiedermal im Menü ein Rennen anzuklicken und ein Rennen zu fahren?
Dass ist doch total sinnfrei und langweilig.

greenbuddah schrieb:
So, hab auch mal ne simple Frage.

Welchen Sinn hat der Freiefahrt-Modus?
eigentlich keinen spielerischen. man könnte sich die stadt anschauen, aber so aufregend ist die auch wieder nicht. achso, und zu den shops kommt man glaube ich nur, wenn man dort hin fährt. alles andere erreicht man bequem von zu hause aus.

evilmoe: viel spaß mit JV ;)
ich hab allerdings vergessen, die autosave funktion wieder zu aktivieren, das musst du bitte selbst machen. da ist einiges an bounty zusammengekommen :D (siehe screenshot)
mfg
IRID1UM

Anhänge

• EvilMoe.zip
    EvilMoe.zip
    11,5 KB · Aufrufe: 556
  • moe.jpg
    moe.jpg
    91 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Ich finde das freie Fahren ganz cool. Ist mal ne nette Atmosphäre. Nagut zu den meisten Rennen fahr ich zwar auch über Menü aber sonst.

Ich hab jetzt einen Audi A4, schön getuned, aber halt nur diesen. Keinen Zweitwagen.
Stimmt es wirklich, dass wenn ich erwischt werde und keine Freikomm-Symbole mehr habe, dass das Spiel dann zu Ende ist?
Und wie weiß ich, wie hoch mein Fahndungslevel ist, also wie sehr nach meinem Wagen gesucht wird?

Könnte mir bitte nochmal jemand bei den Meilensteinen helfen ? es fehlen noch 2 stück, dann kann Platz 2 der Blacklist herausforden.

Wäre wirklich lieb wenn mir jemand unter die Arme greift.

mfg

Anhänge

Das ist doch so ein Drecksgame!
Echt ich bekomme die Krise!
Ich will den 5. Meilenstein holen, 8 minuten. Geschafft mein heat liegt bei 4,6. So ich will die abschütteln zur Tanke, durch die Säulen, in die Waschanlage und da steht nartülich einer.
Weiter gehts, was passiert, mein heat kommt auf 5. Ganz doll, die Typen kreisen ein so dermaßen ein, das glaubt man nicht.

ist eh der witz wenn die dir mit 340 auf der Autobahn hinterherfahren als würdest 100 fahren :freak:
Und dann ham die noch so Rapskisten, echt krank :freak:

Hi Leuts,

gibt es überhaupt einen einzigen ver**** Geldcheat, der funktioniert?! Wie viele Trainer hab ich schon runtergeladen. Echt, das ist das letzte. Wenn sie keine Trainer programmieren können, die funktionieren, dann sollen sies lassen. Suche immer noch nen Geldcheat für Non-Black Edition v1.02

Mfg Def :mad:

flipstar: der fahndunglevel (heat) ist bei der minimap angezeigt. ist aber einigermaßen gut getarnt, könnte auch der nitro sein wenn man es nicht besser weiß.
dass die dummen cops cheaten ist nichts neues :(
was mich aber mehr nervt ist das träge menü und dass die straßenabsperrungspfeile manchmal derart schlecht zu erkennen sind, dass man voll dagegen kracht. dieser durchsichtige gelbton ist da schon SEHR gut getarnt, da würd ich am liebsten die textur hacken und sie ersetzen durch was dunkelblaues. oder zumindest rotes. aber nicht was gelbes, was man bei dem spiel überhaupt nicht sieht.

naja, wie auch immer, ich hab gerade ming besiegt und hab seinen gallardo bekommen, hehehehe. traurig für ihn, dass er von meinem supra meilenweit abgehängt wurde (wie gesagt, der ist noch im originalzustand, wie ihn #14 hergegeben hat)

playme: ich schaus mir mal an
mfg
IRID1UM

also hab das ganze jetz durchgezockt (dieses we) naja, an sich ein recht gelungenes spiel wenn da nicht gewisse kritik punkte wären:

- ki der anderen (nicht die cops, die sind im großen und ganzen richtig gelungen) ist extrem unausgewogen (deshalb wahrscheinlich das aktivierte catch up), so kam es des öfteren vor, dass ich mit 1, 2, 3 km vorsprung gewonnen hab, blos weil der gegner sich irgendwo verharkt hatte

- genauso manche tollbox rennen, die einen gewinnt man mit 30-50 sec vorsprung bei anderen beißt man sich sonst wie die zähne aus, ohne dass da ne staffelung hinten raus erkennbar ist

- dass die cops einen aus heiterem himmel bei 320 km/h von hinten rempeln als wenn sie 450 fahrn

- stark kastriertes optisches tuning aber immer noch ausreichend.

- grafikfehler in bezug zum bordstein, so kommt es vor, dass wenn man seitlich auf dem bordstein fährt der bordstein in den unteren teil des wagens reicht

- drag rennen sind keine wirklichen drag rennen mehr, nur noch ein einzelnes gekurve bei dem man sich nur merken muss zu welchen zeitpunkt man auf welcher spur zu sein hat .... (der hass war unter anderem auch das drag rennen gegen razor) - und dabei hab ich drag rennen bei u1 und 2 immer am liebsten gespielt

naja ma schaun was di challenges noch so bringen, hatte damit angefangen zu spielen und bin glaub ich bei nr 22 oder so, hab also noch was vor mir :D

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hatte eine gezogene version von Need for Speed Most Wandet und das Image in ein virtuales laufwerk eingebunden da ging das mit der Autorun.exe datei nicht aber wo ich die gesammte DVD oder was in dem Image enthlten war in einen ordner auf meine Festplatte kopiert habe konnte ich die eigenschaften der exe ändern und es ging.Wenn du ein orginal Spiel gekauft hast dann geht es bestimmt auch so mit der Autorun.exe.Das problem mit der directx 9.0c fehlermeldung ist aber damit behoben.Habe es außerdem auf der NFS deutsche Webseite im hilfeforum gefunden.:)

Mit freundlichen Grüßen helmilein:D

Language Fix German/Deutsch

Für alle, die die Vollversion von NFS Most Wanted haben, und sie auf Deutsch spielen wollen, ohne auf Videos zu verzichten, habe ich hier ein Tool! Selbst getestet und funktionert perfekt (auch bei meiner BlackEdition) :D

enjOy

EDIT: wäre nett, wenn ihr schreibn würdet, ob es bei euch funktioniert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Loool @ Iridium!
900k+ Bounty? Wie schaffst du das?
Also ich habe 5Wagen.
Davon fahre ich mit 2en Rennen und sonst für milestones usw. die müssen auch nicht groß getunt sein.
Habe einen leicht getunten gti (alles @Level1 getunt)
Mit dem habe ich 550.000Bounty schon gesammelt.
Das ist doch assi lächerlich.
Ich fahre da mit meinem gti und dann kommen so 7Police GTOs an und paar SUVs^^
Aber irgendwie schaff ichs am Ende doch.
Habe jetzt 25%, noch nie geschnappt worden.
Habe jetzt nen Cayman (den den man von dem Juppie gewinnt, aber umgetunt)
Der geht schon gut ab^^
Wenn ich mit einem normalen Wagen fahre, ganz nach Vorschrift, verfolgen mich dannn Bullen trotzdem?

playme: viel spaß mit toru ;)
+1.500.000 bounty auf deinem konto
war aber gar nicht mal so schwer
byte_head: musst viele polizisten rammen und so. außerdem geben die milestones eine menge bounty später. da bekommst du schon 80000 für einen meileinstein.
wenn der wagen kein heat level hat, dann dürften dich die bullen eigentlich nicht verfolgen solange du nichts umfährst und auf der straße bleibst
mfg
IRID1UM

Anhänge

schwer ansich nicht, aber manchmal sehr unfair und unberechenbar. ich meine, wenn ich verfolgt werde, auf den golfplatz abbiege und dort bereits cops auf mich warten, dann ist das doch etwas seltsam...
die cops in NFS 3 : Hot Pursuit haben wesentlich mehr spaß gemacht, auch wenn, oder gerade weil sie nicht so übermenschlich gut waren. man selbst kann aus dem stand nur mühevoll beschleunigen, besonders im gras, die bullen haben natürlich perfekte traktion und sowas.. sehr nervig
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben